Jetzt im Tower-Duell: Dennis vs. David in Mario Party

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr schon die Tower-Duelle zwischen Pascal und meiner Wenigkeit spannend fandet, dann werdet ihr sicherlich diese Tower-Duell-Staffel lieben. David kam mich letztens besuchen und natürlich mussten wir für euch neue Tower-Duelle aufnehmen und uns gegenseitig duellieren. Hier haben wir wirklich die besten Multiplayer-Spiele ausgesucht, die ihr damals sicherlich alle mit euren Freunden gespielt habt.


    Der erste Titel ist heute Mario Party für das Nintendo 64. Ja, wir haben unsere Nintendo 64-Konsole angeschlossen und eine spannende Partie mit 20 Runden aufgenommen. Wer hat wohl gewonnen? David oder Dennis? Schaut euch jetzt unser Tower-Duell an! Lachen ist, wie immer, inklusive!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abonniert ntower tv jetzt auf YouTube!

  • Sehr cool, die alten Teile vom N64 waren mit Abstand die besten.
    Immer amüsant euch da zuzuschauen. :)

  • Die alten Mario Party hatten gefühlt weniger Animationen und dafür mehr Spielzeit. Das nervte mich bei WiiParty oder MP10. Ich hoffe die überraschen uns auf der Switch mit frischen Ideen.

  • Fand bis Teil 6 waren alle gut aber 1&2 waren mit Abstand trotzdem die besten. Aber seit sie das mit den Sterne kaufen weggelassen haben und nicht in jeder runde ein Minispiel kommt finde ich ist es schlechter und langweiliger geworden

  • Ach... was für ein Gutes mario party das ist! :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!