Psyonix schätzt noch ab, ob ein Rocket League für die Nintendo Switch realisierbar ist

  • RL zu Portierung wäre nicht das Problem. Ich schätze mal, dass ihnen die Konditionen von/mit Big N noch nicht zusagen.

  • Abschätzen heißt immerhin (noch) nicht: "HAHAHAHA, nie im Leben!"

  • Ich kann mir nicht vorstellen Rocket League ohne analoge Schultertaste zu spielen. Dosiert Gas geben zu können ist immens wichtig um sich richtig in Position zu bringen und die Bälle auch gut zu erwischen.

    Jain, klar macht das schon einen Unterschied aber 1. würde eh jeder digital Spielen daher Chancen Gleichheit für alle und 2. für Leute die es nicht Bier ernst als Competitive Online Game sondern als Fungame sehen reicht das locker aus.

  • Jain, klar macht das schon einen Unterschied aber 1. würde eh jeder digital Spielen daher Chancen Gleichheit für alle und 2. für Leute die es nicht Bier ernst als Competitive Online Game sondern als Fungame sehen reicht das locker aus.

    Ich sehe das Problem eher wenn das Matchmaking platformübergreifend funktionieren soll. Das ist ein genialer Part an RL aber würde ohne analoge Trigger für die Spieler der Switch einen deutlichen Nachteil darstellen.

  • Jain, klar macht das schon einen Unterschied aber 1. würde eh jeder digital Spielen daher Chancen Gleichheit für alle und 2. für Leute die es nicht Bier ernst als Competitive Online Game sondern als Fungame sehen reicht das locker aus.

    Beim Bogenschießen in Zelda nutze ich oft die Haltung des Kontrollers zum an visieren. Das ist mir erst beim Playststion spielen bewußt geworden. Deswegen kann ich mir auch ein Leben ohne analoge Schultertasten vorstellen.


    Super wichtig ist für mich eher: RL ist mit einem JC Spielbar und bietet einen lokalen guten MP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!