Seziert: So sieht R.O.B. von innen aus

  • Könntest du unsere User bitte nicht beleidigen?
    Im Übrigen durch deinen Klick und deinem Kommentar unter diesem Artikel, unterstützt du auch diesen Artikel. Danke für deine Unterstützung :)

    Na sieht man doch wie Nett ich bin, unterstütze euch nocht trotz dieser schlechten Leistung. Obwohl, mein Adblocker ist immer an...

  • Ich hätte gerne einen ROB gehabt, aber bin auch mit meinem Amiibo zufrieden. An meiner Uni hatten die Maschinenbauer einen modifizierten ROB fürs Robotik-Praktikum :D

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Schon interessant was für Persönlichkeiten sich hier so herumtreiben. Eigentlich würde ich hier gerne noch meinen Senf dazugeben, aber das meiste ist schon gesagt (überwiegend durch Dirk und Raiku) und ich bin sowieso mittlerweile der Meinung, dass es nichts bringt mit solchen Menschen zu diskutieren. Manche Leute suchen halt einfach nur Streit. Vermutlich um irgendwas zu kompensieren.



    @Topic: Gute News und echt spannend was da doch so für Technik drinsteckt :thumbup:

  • Die Wii sieht von innen auch verdammt interessant aus. Wie die Technik wohl heute darin aussehen würde, wo doch alles heute viel kleiner und billiger geht?


    @TIGAS Erst lesen, denn zicken.


    @Nintendofanboy Dann geh doch zu Naruto. So einen Wie dich können wir hier echt als allerletztes gebrauchen. 4players hat garantiert noch Platz für dich. Nun ändere Bitte noch abschließend deinen Namen in Narutofanboy, dankeschön. Und hör auf hier Streit zu verursachen. Du hast hier gerade im Grunde diese News in der Hitliste von ntower ordentlich promotet mit deinen ganzen Beiträgen, kann ich nur begrüßen weil mir die News sehr gut gefallen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerpla ()

  • @Nintendofanboy Dann geh doch zu Naruto. So einen Wie dich können wir hier echt als allerletztes gebrauchen. 4players hat garantiert noch Platz für dich. Nun ändere Bitte noch abschließend deinen Namen in Narutofanboy, dankeschön. Und hör auf hier Streit zu verursachen. Du hast hier gerade im Grunde diese News in der Hitliste von ntower ordentlich promotet mit deinen ganzen Beiträgen, kann ich nur begrüßen weil mir die News sehr gut gefallen hat.

    Die Idee mit Narutofanboy gefällt mir ;)
    Ich sollte mich echt mal nachden Dingen Nennen, die nichts gescheites Sind, also Prankfanboy, Wannabenewsfanboy/ntowernewsfanboy, fanboyfanboy, Facebookfanboy, ect.
    das muss ich gleich mit einer Marke Schützen lassen, vielen Dank Skerpla.
    Wenn ich allein reiche News in Die Charts zu promoten, dann läuft auf N(emesis)tower deutlich was schief XD

  • Es gibt auch Leute die nicht nur wegen den neuesten News da sind sondern sich hier einfach gut aufgehoben fühlen. Ich finde es schade das immer alles kritisiert werden muß das ntower Team macht verdammt gute Arbeit und bietet beides News und nebenher noch interessante andere Themen.
    Gerade das macht den Tower doch aus ein tolles Team,ne super Stamm User Community und interessantes abseits von den langweiligen News Seiten die es wie Sand am Meer gibt. Ich bin mir sicher der Großteil der User die regelmäßig hier sind sieht das genau so.
    Geht euren weg so weiter wie bisher und verkommt mir nur nicht zu ner 0815 News Seite ohne Charakter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!