Pro-Joy-Con oder Con-Joy-Con: Löst Nintendos Reparatur wirklich das Joy-Con-Problem?

  • @Spiderwork

    Blöd nur, dass ich mir weitere JoyCons bei Amazon geholt habe, dort hat der linke auch wieder Probleme!!! Das kann doch nicht sein, dass ich ständig die kaputten Teile bekommen... Ich dachte, dass wäre nur bei einem kleinen Teil der Produktion so...

    Amazon anrufen --> neue Controller geschickt bekommen --> Controller haben wieder Probleme --> Amazon kontaktieren --> Geld erstattet bekommen und Controller behalten (so war es bei mir)
    Okay, um ein Einschicken kommst du dann nicht mehr umehr, aber immerhin hast du dann nichts für die Joy-Con bezahlen müssen :)

  • @Spiderwork

    Amazon anrufen --> neue Controller geschickt bekommen --> Controller haben wieder Probleme --> Amazon kontaktieren --> Geld erstattet bekommen und Controller behalten (so war es bei mir)Okay, um ein Einschicken kommst du dann nicht mehr umehr, aber immerhin hast du dann nichts für die Joy-Con bezahlen müssen :)

    Danke für die Info, ich denke, dass werde ich mal probieren! :D

    Nintendo... … … … … … … … … … einfach super! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!