Wird bald der nächste Spiele-Kracher für die Wii enthüllt?

  • Wie ihr wisst, hat das Magazin Nintendo Power mit dem aktuellen Cover ein weiteres, exklusives Spiel für die Wii von SEGA offenbart.


    Nun, in der Vorschau der nächsten Ausgabe soll die Redaktion bereits der nächste geheime Titel präsentiert werden. Dort steht nämllich:

    Zitat

    "[...] Plus, you'll get an exclusive look at a hot new title that didn't appear at the show. [...]"


    Hier geht's zum Scan


    Handelt es sich hierbei um das bereits bestätigte Pikmin Wii oder ein ganz anderes Spiel? Was meint ihr dazu? Diskutiert mit uns darüber.



    Quelle: GoNintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Pikmin ist sehr wahrscheinlich, aber Zelda klingt für mich ziemlich abwegig, da andere Spiele Hits wie Starfox, F-Zero noch gar nicht erschienen sind und es ein Zelda ja schon für Wii gibt. Außerdem arbeitet Nintendo ja noch an neuen Titel wie Disaster of Crisis, um den es letzter Zeit sehr still geworden ist. Ich würd mich auf jeden Fall auf paar Infos zu Pikmin oder Neues zu DoC freuen.

  • Fangt bloß nicht mit einem Zelda oder Pikmin an. Dabei muss es sich nicht um ein Nintendo-Spiel handeln. Damit könnten viele Spiele gemeint sein. Project Zero 4 und Dead Rising Wii wären nur 2 mögliche Beispiele ...


    Ich würde mir hier keine große Hoffnungen machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!