Die frühe Runde der Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die frühe Runde der Community

      Guten Morgen liebe Community!

      Wie ihr schon aus dem Namen des Threads erkennen könnt, dürft ihr hier nur zu einer bestimmten Zeit was posten. Und zwar von 06:00 Uhr - 12:00 Uhr. Also bitte die Uhrzeiten einhalten, sonst hätte der gesamte Thread keinen Sinn. ;)

      Was könnt ihr hier machen?

      Nun ja....schreibt was ihr heute vorhabt oder was ihr momentan macht. Freut ihr euch auf ein bestimmtes Ereignis was in Kürze ansteht oder das Gegenteil?

      Lasst es die Community wissen und postet hier zwischen Sechs und Zwölf. ;)


      Euer
      Daniel
      XBox Live: Joggable

      Playstation Network: Joggable2012


      Steam: onkelstahlbrecher
    • ich werd voraussichtlich den ganzen morgen daheim sein

      und mittag und nachmittag werde ich shoppen gehen für urlaub 8) 8) 8)

      den hab ich auch dringen nötig :wacko:

      und hier in deutschlan zu bleiben wird mir zu blöd (regnet dann ne stunde sonne und wieder regen das nervt langsam ) X( X( X(

    • Nunya jetzt ist es 11:11 und ich werde mir jetzt 11Schüsseln Müsli reinziehen zu denen ich zur selben zeit 11Minuten Brawl spiele.
      Vorhin habe ich mir auch noch das Finalvideo von Tenno 11mal reingezogen und danach 11 meinen BRowser aktualisiert um nach neuen Nachrichten ausschau zuhalten.
      Unser heutiges Ereignis ist die tatsache das wir nur noch 11 - 4 (<-mist -.- eine vier....) Tage Ferien haben. :cursing:

      Naya immerhin habe ich noch :supermario: und seinen bruder :luigi: in meiner wii drin ^^
      na denn

      gruß Chaze
    • Heute? Naja , habe soeben endlich Kirby Adventure durchgespielt^^( Mann war der letzte Endgegner fies x.x Zigmal am Zeitlimit gescheitert...xD)
      Jetzt brauche ich erstemal eine Pause^^So nen' fossilierten Soundtrack habe ich schon lange nicht mehr gehört xD

      Sonst habe ich noch vor endlich in DK Country2 weiterzukommen^^ Das ganze Game ist die Hölle selbst!xD15 Leben in einem Level verloren T.T Soviele hatte ich in dem Spiel noch nie!xD
      Evtl. gehe ich sogar heute noch in die Stadt hole mir ein Paar Schulbücher >.>Man will ja nicht letztendlich ohne Bücherbewaffnung vor dem Schulgebäude stehen xD

      Notiz:
      Außerdem ist noch eine Bestätigung meines Praktikum für nächsten Januar fällig x.x
      Ich will nicht mehr!xD
    • Guten Morgen, liebe Community!

      Ja, es ist Donnerstag und noch relativ früh. Naja, das ich jetzt schon wach bin, ist eigentlich Zufall. Wäre schön, wenn ich etwas länger hätte schlafen können. >.>

      Aber naja, irgendwas ist ja immer. Was bestimmtes habe ich heute nicht vor, außer euch wieder mit den neuesten News rund um Wii und Nintendo zu versorgen. ^^

      Bis dahin, wünsche ich euch einen angenehmen Tag und macht das Beste drauß.

      Euer
      Daniel
      XBox Live: Joggable

      Playstation Network: Joggable2012


      Steam: onkelstahlbrecher
    • Guten Morgen liebe Community.

      Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in den Tag. Der Tag ist für uns Zocker ganz besonders interessant, denn heute beginnt, zumindest für die Presse, die Games Convention. Deswegen werden wir heute neue Infos erfahren. Hoffentlich. :) Ab heute Mittag erfahrt ihr dann mehr.


      Euer
      Daniel

      PS: Ich darf ein Doppelpost in Ausnahme erstellen. :P
      XBox Live: Joggable

      Playstation Network: Joggable2012


      Steam: onkelstahlbrecher
    • Games Convention - Offizieller Beginn

      Guten Morgen liebe Community.

      Wie ihr gestern schon gesehen habt, war newsmäßig einiges los. Heute wird wohl ein ähnlicher Verlauf sein, jedoch werde ich vormittags/mittags nicht verfügbar sein. Durch die gestrige, kurzzeitige Erkrankung war es mir nur dann möglich, euch mit den neuesten Infos zu versorgen.

      Deswegen bin ich heute etwas eher aufgestanden um schon mal vorzusorgen. Ab heute Mittag werde ich dann wieder für euch zur Verfügung stehen und euch versorgen.

      Bis dahin viel Spaß mit den bisher vorhandenen News.


      Euer
      Daniel
      XBox Live: Joggable

      Playstation Network: Joggable2012


      Steam: onkelstahlbrecher
    • Ich war heut morgen schon beim Frisör(ich hatte es dringend nötig!^^) und hab mir gerade die Hands on Berichte von der GC durchgelesen.Meine Pläne für heute belaufen sich darauf möglichst oft on zu sein um möglichst schnell die News zu lesen. :thumbup:
      Spiele Momentan: Professor Layton und der Ruf des Phantoms
      Most Wanted: -

      Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

    • Guten Morgen liebe Community!

      Ja, das Wochenende steht vor der Tür und ich kann es gar nicht mehr abwarten. Die Woche war schon recht anstrengend für mich. Und das liegt nicht nur an der Games Convention. Bevor ich es vergesse...meinen Blog-Eintrag zur Games Convention habe ich vorhin eben verfasst.

      Und das Highlight ist wohl heute das dritte Hanabi-Festival. Super Mario RPG ist da und wer hätte das gedacht!? :P

      Ich versorge euch ab heute Mittag wieder mit News. Man liest sich.


      Euer
      Daniel
      XBox Live: Joggable

      Playstation Network: Joggable2012


      Steam: onkelstahlbrecher
    • Ich hab bis jetzt nicht viel gemacht, gestern hab ich allerdings The Dark Knight geschaut und kann nur sagen der beste Film dieses Jahrzehnts. Kein Wunder das er so große Einnahmen von bis jetzt 450 Mio. $ .

      Heute hab ich vor mir einen Banner zu The Dark Knight zu machen, Raus gehen und mit ner Freundin Eis essen^^ und dann hmm...wieder zuhause chillen und Gametrailers schauen
    • Guten Morgen liebe Community!

      Ja, eine neue Woche hat bereits wieder begonnen und ich nehme es mit geteilter Freude auf. Einerseits wieder frische News für mich und natürlich für euch, sprich sich wieder darauf zu stürzen, denn der gestrige, freie Tag tat sehr gut.

      Andererseits erwartet mich wieder eine anstrengende Schulwoche..... :S Momentan läuft es dort alles andere als gut. Einziger Wehrmutstropfen ist der freie Donnerstag. :)

      Bis dahin.

      Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch und man liest sich später wieder. :)


      Gruß
      Daniel
      XBox Live: Joggable

      Playstation Network: Joggable2012


      Steam: onkelstahlbrecher
    • Ich freue mich schon heute auf Schule, ich weiß, es klingt bescheuert aber ich habe zu Beginn erst einmal zwei Stunden Sport und dannach eigentlich nur Fächer an denen wir an unseren Gruppenarbeiten weiter machen. :D

      Ansonsten habe ich heute vor in die Stadt zu fahren, oder vieleicht auch nicht. Ich würde mir ansonsten einen neuen Chinch-Kabel kaufen mit dem ich Videos aufnehmen kann.


      Animal Crossing: LETS GO TO THE CITY FTW!
    • Oh weh oh weh >.>

      Ja, so eine Woche kann bei so einem Wetter eigentlich nur schön sein. Wäre da nicht diese Krankheit. Momentan hab ich eine Magen-Darm Verstimmung und zwingt mich dazu, zuhause zu bleiben. Leider. X(

      Naja, was soll's. So kann ich wenigstens mit wiitower die Zeit totschlagen. :P
      XBox Live: Joggable

      Playstation Network: Joggable2012


      Steam: onkelstahlbrecher
    • Guten Morgen, liebe Community!

      Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Start in die wohl schlimmste Woche überhaupt. Jeder, der sich für Disaster: Day of Crisis itneressiert, weiß was ich meine. ;) Bald wird's so weit sein und können die Welt vor dem Untergang retten. Mal wieder. :P

      Auf jeden Fall steht vorher heute noch eine zweistündige BWR-Klausur an, aber inhaltlich soll es für drei Stunden ausreichen. Und nur weil eine Schülerin rumgestänkert hat. X( Naja, irgendwas ist ja immer. Ansonsten steht heute nichts großes mehr an.

      Von daher wünsche ich heute viel Spaß auf wiitower und man liest sich!


      MfG
      Daniel P.
      XBox Live: Joggable

      Playstation Network: Joggable2012


      Steam: onkelstahlbrecher
    • Daniel P. schrieb:

      Guten Morgen, liebe Community!

      Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Start in die wohl schlimmste Woche überhaupt. Jeder, der sich für Disaster: Day of Crisis itneressiert, weiß was ich meine. ;) Bald wird's so weit sein und können die Welt vor dem Untergang retten. Mal wieder. :P

      Auf jeden Fall steht vorher heute noch eine zweistündige BWR-Klausur an, aber inhaltlich soll es für drei Stunden ausreichen. Und nur weil eine Schülerin rumgestänkert hat. X( Naja, irgendwas ist ja immer. Ansonsten steht heute nichts großes mehr an.

      Von daher wünsche ich heute viel Spaß auf wiitower und man liest sich!


      MfG
      Daniel P.


      Du hast wirklich mein herzlichstes Beileid....
      Schule stresst mich momentan auch so...
      Dabei hab ich gar nichts gemacht^^aber immer werd ich geopfert....
      naja ich wünsch dir viel Glück Dani aba des brauchst du ja gar ned!!
      Du packst das!