Die frühe Runde der Community

  • Es ist schon sonderbar das ich schon wach bin normalerweise stehe ich in meinem Urlaub nicht früh genug auf um hier Posten zu können :aclaugh:
    Ich glaube den heutigen Tag werde ich dazu nutzen ein bisschen im Tower zu texten und natürlich größtenteils um die Story von Tales of Xillia fortsetzen, ein wirklich fantastisches Spiel, welches mich wirklich gefesselt hat, ich freue mich inzwischen sogar schon riesig auf die restliche Story und den 2. Teil.
    Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und einen vitalen Start in den Tag. Mein Tag kann wohl nur klasse werden, viel Glück und Beste Grüße!!!

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • ich jetzt aufs wc, danach schnapp ich mir meinen 3ds, mp3player, handy und, geldtasche, sowie meinen rucksack. setzt mich ins auto, fahr ne halbe stunde nach wien und mach eine verspätete shopping tour mit meinen bday geld..
    mal sehen was ich heute so finde ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Heute informiere ich mich über meine Studiengänge etwas genauer (Man braucht halt Alternativen falls es bei der einen nicht klappt.) und werde für mein bevorzugtes Studium noch Fragen für Morgen notieren. Da ich dann an einer Infoveranstaltung teilnehmen werde.


    Zum Schluss noch ins Fitnessstudio gehen und daraufhin ein paar Briefe versenden.

  • Arbeiten, Bewerbung schreiben, Geist (GC) durchspielen, Sport machen. Das sind meine Pläne für heute :D

  • - Wäsche waschen
    - Geschirr ausräumen
    - Celebi holen (Alpha Saphir)
    - Ins Fitnessstudio gehen
    - Bücher in der Bücherei abgeben
    - Mit Pokémon SoulSilver fortfahren
    - Video-Livestream zu Pokémon Tekken ansehen
    - Joggen
    - Nintendo Direct ansehen
    - Schlafen


    Sieht gut aus! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!