One Piece Unlimited Cruise/Adventure

  • Hey Leute,


    wie ihr warscheinlich gemerkt habt, gibt es Zwei Spiele über One Piece für die Wii.


    Ich Persönlich bin ein sehr großer OP Fan und besitze viele Spiele von One Piece.


    Leider gibt es Adventure nicht bei uns ist aber bereits in Japan und in der USA erschienen.


    Ich vermute das es bei uns nicht erschienen ist weil es zu viel veraten würde.( Franky ist jetzt bei denn Strohhutpiraten.)


    Unlimited Cruise erscheint in Japan am 11. 9. deswegen wird es warscheinlich sehr lange dauern bis es zu uns kommt.


    Was denkt ihr wird es ÜBERHAUPT bei uns erscheinen? ?(


  • Was denkt ihr wird es ÜBERHAUPT bei uns erscheinen? ?(


    Beide Teile werden sicherlich nicht bei uns erscheinen. Nicht mal One Piece: Unlimited Adventure ist bei uns erschienen, also werden diese beiden Teile erst recht nicht bei uns erscheinen. Eigentlich könnten die Amerikaner schon froh sein, wenn sie eins der beiden Teile bekommt.


    Ich kann es auch nicht verstehen, weshalb die Spiele nicht bei uns erscheinen. Viel Text kann es in den Spielen nicht geben. Die Fan Gemeinde von One Piece ist in Europa rießig. Die Mangas verkaufen sich alle sehr gut, aber trotzdem erscheinen die Wii-Spiele nicht bei uns.


    Frankreich soll ca. 10 Bänder hinter dem deutschen Stand sein, wie es in den anderen europäischen Staaten aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht ist das ein Grund.

  • Ich gebe mal bleach alles Beispiel. Wer kennt den anime schön? Aber das Spiel ist hier erschienen.


    Und One piece hat so viele Fans hier, wieso soll das nicht wegen franky erscheinen. Das is für mich unlogisch, ok von rtl2 erwarte ich so was und es hat sich auch in den Usa sehr wenig verkauft ca. 30.000 , vllt könnte das auch der grund sein.


    uns bleib nur; warten, beten, hoffen...bzw. importieren^^ mehr nicht .

  • ganz erlich ich mag One Peace auch aber das Konzept ist wie bei Naruto manche spiele kommen hier nicht raus weil die folgen nicht soweit sind oder sogar filme nicht gezeigt werden beispiel naruto Ultimate ninja 2 gibt es einen Character nicht den es aber im Englischen und Japanischen gibt so wird es bei One Peace auch sein Sorry Leute Realität...

  • Ich gebe mal bleach alles Beispiel. Wer kennt den anime schön? Aber das Spiel ist hier erschienen.


    Und One piece hat so viele Fans hier, wieso soll das nicht wegen franky erscheinen. Das is für mich unlogisch, ok von rtl2 erwarte ich so was und es hat sich auch in den Usa sehr wenig verkauft ca. 30.000 , vllt könnte das auch der grund sein.


    uns bleib nur; warten, beten, hoffen...bzw. importieren^^ mehr nicht .



    ich kenne bleach is einer meine lieblingsmangas^^
    seh das genbauso wie ihr is echt schade dass des zeug ned rauskommt...sind bestimmt gute spiele...

  • Als das Spiel damals angekündigt wurde war ich so froh, weil ich schon so lange One Piece Fan bin, aber immer die Konsolen hatte, auf denen in Europa One Piece Games nicht erschienen. Und dann wird mal so ein Hammer-Spiel für die Wii entwickelt und wir können es nicht spielen...echt mies!! :(

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Sorry das das jetzt ein Doppelpost wird, aber es ist wichtig! :pinch:


    Ich wollte nur mal fragen ob sich das Spiel jetzt schon jemand gekauft hat. Denn irgendwie bin ich mir über den Erscheinungstermin unsicher. Auf vielen Seiten wie auch amazon.de steht, dass es am 18.06.09 erscheinen sollte, also heute. So sah ich es auch in der Werbung, die die ganze WOche lang auf RTL 2 zu sehen war. Auf anderen Seiten sah ich es dann wieder für den 19.06 oder sogar erst den 26.06 datiert. Ich bin heute mal ein wenig rumgefahren und nirgendwo war es zu kaufen, aber immer aus anderen Gründen. Bei Saturn war es anscheinend noch in Bestellung, Kaufhof hatte gar keine Wii-Spiele, Medi Max bekommt keine Lieferung mehr wegen Karstadt und deren Probleme zur Zeit und bei Gamestop war es angeblich schon ausverkauft, obwohl ich recht früh dort war. Hat hier jemand das SPiel schon, denn ich möchte es unbedingt haben und weiß nicht, ob es heute schon erschienen ist oder eben nicht... :S

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

    • Offizieller Beitrag

    Sorry das das jetzt ein Doppelpost wird, aber es ist wichtig! :pinch:


    Ich wollte nur mal fragen ob sich das Spiel jetzt schon jemand gekauft hat. Denn irgendwie bin ich mir über den Erscheinungstermin unsicher. Auf vielen Seiten wie auch amazon.de steht, dass es am 18.06.09 erscheinen sollte, also heute. So sah ich es auch in der Werbung, die die ganze WOche lang auf RTL 2 zu sehen war. Auf anderen Seiten sah ich es dann wieder für den 19.06 oder sogar erst den 26.06 datiert. Ich bin heute mal ein wenig rumgefahren und nirgendwo war es zu kaufen, aber immer aus anderen Gründen. Bei Saturn war es anscheinend noch in Bestellung, Kaufhof hatte gar keine Wii-Spiele, Medi Max bekommt keine Lieferung mehr wegen Karstadt und deren Probleme zur Zeit und bei Gamestop war es angeblich schon ausverkauft, obwohl ich recht früh dort war. Hat hier jemand das SPiel schon, denn ich möchte es unbedingt haben und weiß nicht, ob es heute schon erschienen ist oder eben nicht... :S


    Es ist heute erschienen, laut der PM, die ich erhalten habe. Wir haben uns es zum Testen auch vorgemerkt. Mal schauen ob ein Testexemplar reinkommt.

  • Ich habe es jetzt seit 2 Tagen glaube ich. Es gab nur ein einziges bei Saturn, und das habe ich mir geschnappt, nach sehr langem Suchen! 8)


    Muss sagen dass es mich am ersten Tag nicht wirklich überzeugt hat. Ich glaube das lag aber bloß daran dass ich so viele Erwartungen in das Spiel gesetzt habe, weil ich so lange darauf gewartet habe und es nirgendwoe finden konnte, und als ich es dann gespielt habe war ich etwas enttäuscht. ABer mit der Zeit gefällt es mir ganz gut. Die Grafik ist eigentlich ganz schön, es gibt eine (sehr komisch klingende :P) japanische Sprachausgabe und nach ersten Versuchen und alles so drum herum ist es ganz cool. Mich hat es zum Beispiel gewundert warum alle Charaktere am Anfang bloß so wenige Attacken beherrschten, dann wurde mir klar dass sie die erst nach und nach lernen. Das ist echt ein Reiz mit den Figuren richtig trainieren zu gehen!


    Es ist kein Top-Spiel, aber ich denke jeder One Piece-Fan wird damit seinen Spaß haben! :)

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!