Umfrage für Resident Evil 5 Wii war nur ein Witz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage für Resident Evil 5 Wii war nur ein Witz?

      Seth Killian bestätigte, dass eine Person außerhalb von Capcom diese Umfrage gemacht hat. Somit ist die Antwort, ob eine Wii-Version von RE5 erscheinen sollte, nur ein Scherz seitens von der unbekannten Person gewesen.

      As far as I know, this is completely invented by someone with no connection to Capcom - Seth Killian, Sr. Manager, Community


      Quelle: GoNintendo
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • ist das wii port RE4 gut? weil ich hab mir überlegt gehabt es mir zu holen.
      Jetzt hab ich übrigens ne Xbox360, von daher ist es mir recht egal obs für wii erscheinen wird oder nicht.
    • zur info an döner, dass das spiel 1A ist musst du mir nicht sagen, ich hab bisher fast jedes RE durchspielen dürfen (bis auf den DS schmarn und RE Outbreak.

      Resident Evil 4 hab ich selber auch, allerdings für den Gamecube. Den hab ich allerdings in meiner Heimat mit meinen Cube-Spielen gelassen, weil ich keine lust mehr hatte ihn hier verstauben zu lassen wo andere ihn dort auch zocken können.

      RE4 den Port hab ich noch nicht selber gespielt, wenn er allerdings so ist wie Umbrella Cronicles dann würd ichs lassen weil der Teil sagte mir sehr wenig zu (First Person Sicht ist nicht so mein Fall, ich sehe lieber den Charakter mit dem ich Spiele (außer in CSS^^) ).

      @maddccat; ^^ joa das war auch bei der GC version so das man die Minispiele rausnahm^^ leider. Ich hab mit der Zeit gelernt das man sich Blutige spiele nur noch auch Österreich zulegen sollte.

      Allerdings muss ich sagen das ich nicht gedacht hätte dass man bei GTA4 so viel Blut in der dt. Fassung lassen würde, eher dachte ich man nimmt es ganz raus, aber zur großen Überraschung sind sogar noch die geilen blutigen reifenspuren noch vorhanden :D happy


      Dazu muss ich noch sagen das ich absoluter Splatter Fan bin^^ und RE5 war der einzige wirkliche Grund warum ich mir so schnell eine XBOX360 besorgen lassen habe^^ (Dead Space, Final Fantasy haben auch nen kleines Stück beigetragen ;P )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Treez ()