• Offizieller Beitrag

    Erinnern wir uns zurück... Die Eye Toy Kamera kam auf dem Markt von Sony. Damals wurde Sony ziemlich hoch bejubelt wegen dieser innovativen Erfindung. Darauf hat Nintendo Donkey Konga veröffentlicht, das eigentlich der Eye Toy-Kamera Konkurrenz machen sollte. Doch Pustekuchen...


    Habt ihr das Spiel noch mit den Kongas? =) Und hattet ihr vielleicht sogar schöne Momente damit?


    Ich weiß noch, dass ich damals mit Pascal vor dem Wii-Launch jeden Tag durch Skype Donkey Konga gespielt habe :D Und nach jedem Lied haben wir uns die Punkte vorgesagt und somit entschieden wer der Gewinner ist. Leider habe ich immer verloren :(

  • Ich habe Donkey Konga 1,2 und 3.
    Wobei Teil drei die japanische Version ist.
    Insgesamt hab ich dann noch drei Bongos.


    Hatte mit den Spielen immer sehr viel Spaß, sei es allein oder mit anderen.


    Wenn man die Bongos noch hat, sollte man sich auf jeden Fall DK Jungle Beat besorgen.
    Das ist ein 2D Jump´n Run, das ausschließlich mit den Bongos gesteuert wird und sehr viel Spaß macht.


    Also Donkey Konga Fan lohnt es sich übrigens auch die beiden US Teile sowie die drei japanischen Teile zu besorgen,
    da alle eine ander Songliste bieten.
    Somit hat man 7 verschieden Versionen von Donkey Konga!

  • Tjoa, wie aus Dennis' Post ersichtlich, habe auch ich Donkey Konga Spiele ^^
    Und zwar Teil 1 und 2 der deutschen Fassung ;)
    Ich habe sogar in beiden Teilen bis auf 2,3 Songs alles auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad geschafft, und ich bin trotz meiner Musikspiele-Neigung nicht sonderlich hochbegabt XD
    Aber dieser Thread hier erinnert mich daran, ich sollte das Game mal wieder einlegen ^^

  • Kann man die Bongos auch auf der Wii benutzen? Bin mir da nicht sicher...

  • Ok thx.
    War mir halt nicht sicher weils ja ein Zusatzkontroller ist. Egal :) thx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!