Erwartet uns vielleicht Elite 4 für WiiWare?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erwartet uns vielleicht Elite 4 für WiiWare?

      Jeder, der in den Achtzigern sich schon mit Video- und PC-Spielen auseinander setzen konnte, kennt vielleicht den Shooter- und Flugsimulator Elite, welches damals von David Braben und Ian Bell entwickelt wurde.

      Schon im Jahre 2000 wurde bereits der vierte Teil entwickelt, jedoch konnte es durch es etliche Verschiebungen niemals das Licht der Welt erblicken. Nun hat David Braben, der mittlerweile bei Frontier arbeitet und an LostWinds (WiiWare) beteiligt war, in einem Interview gesagt, das man vielleicht mit einem Release auf der aktuellen Generation der Videospiel-Konsolen rechnen könnte. Gerade bei den Download-Portals WiiWare (Nintendo), Playstation Network (Sony) und XBox Live Arcade (Microsoft).

      Gerade wegen des Releases von LostWinds für WiiWare, wäre dies nun der nächste, logische Schritt.

      Ingesamt ist dies aber als Gerücht zu bewerten und wir müssen abwarten, was letztendlich aus diesem Titel und dieser für die PS3, Wii und XBox 360 released wird.


      Quelle: NintendoWiiX
      XBox Live: Joggable

      Playstation Network: Joggable2012


      Steam: onkelstahlbrecher