Tiger Woods PGA Tour 09

  • Hab heute früh Tiger Woods PGA Tour 09 bekommen und schon die erste Probleme beim Online-Modus, da ich überhaupt nicht rein komme.


    Sonst läuft bei mir alles von Mario Kart und Smash Bros. über die Kanäle etc.


    Also ich drücke den "Online Button", da kam ich dann auch bis zu dem Vertrag; akzeptiert; dann die Erstellung eines Profils bei EA und sobald ich meine Mail-Adresse und PW eingeben habe und auf "weiter" drücke kommt das Fenster "there has been a network error".


    Also nochmal versucht, diesmal bricht der mir nach "contacting EA servers" mit der gleichen Meldung "there has been a network error" ab. Kann jetzt also auch keinen account erstellen, bzw. einloggen.


    Im Handbuch steht drinnen, dass man, falls ein Router benutzt wird, Ports freigeben muss, was ich bei meinem Router auch gemacht habe (Fritz.Box wlan 7270). Deshalb jetzt die Frage: liegt das Problem bei mir? Ports falsch freigeschalten? oder ist es ein Serverproblem bei EA? Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
    oder
    hat jemand auch meinen Router, bei dem es aber funktioniert und er mir nochmal Hilfestellung bei der Portfreigabe geben kann?
    Danke schonmal

  • Ok, es geht mittlerweile!


    Es war ein völlig anderes Problem.
    Bei der Accounterstellung habe ich einen EA-Account erstellt der bereits existierte, aber nicht freigeschaltet wurde.
    Hab das im Netz rausgefunden, da jemand in den USA genau das selbe Problem hatte.
    Die
    Wii-Seriennummer wurde dann aber mit diesem Account verbunden und
    gespeichert und da gabs dann kein zurück mehr, nur eben diese
    Fehlermeldung, die natürlich auf den Router schließen ließ.


    Ok,
    also bei EA angerufen und wegen dem Account nachgefragt, ja, er war
    nicht aktiviert und als die Mitarbeiterin diesen Account freigeschaltet
    hat, ging es sofort [Blockierte Grafik: http://wiiinsider.de/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif]

  • Ah, schön dass es bei dir jetzt auch funzt.
    Dann könnte man direkt mal Freundescode austauschen (oder wie geht das bei EA-Spielen ?( )


    Ich hab vorhin ne Runde online gezockt, und da man gleichzeitig spielt, hat man auch keine großartigen Wartezeiten. Es sei denn, der Gegner braucht für ein Loch, für das man selber nur 3 Schläge gebraucht hat, ganze 11 :D


    Ich muss sagen, ich bin überrascht von dem Spiel. Es scheint ein richtiges Umfang-Monster zu sein. Tutorials komplett mit Sprachausgabe (nur auf englisch), wenn man einen Modus zum ersten Mal anwählt, werden einem in einem Video alle Features erklärt. Und die Steuerung funktioniert, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, auch ganz gut. Auch wenn ich das Putten noch nicht ganz raushabe ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ah, schön dass es bei dir jetzt auch funzt.
    Dann könnte man direkt mal Freundescode austauschen (oder wie geht das bei EA-Spielen ?( )


    Bei EA-Spielen hat man einen Account, also sein Name. Du musst ihm dann sein Name geben, um ihn dann zu adden. Lästige Freundescode gibt es bei EA-Spielen nicht :)

  • Ich hab die PS2 version und die hatt KEIN 16:9 Support. ;( Ich habe doch gehoert das Tiger Woods 2010 Oder wie das heissen mag.... WiiMotion Plus unterstuetzt. Dann werde Ich wohl die 2010 Version Kaufen...
    ps. Gibt es in der Wii Version wieder diese Mini Spiele? Die gibts auf der PS2 Nicht mehr.

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!