Grand Theft Auto: Chinatown Wars

  • In diesem Thread könnt ihr über den bald erscheinenden DS-Titel Grand Theft Auto: Chinatown Wars fachsimpeln. Was erwartet ihr von dem Spiel? Werdet ihr es euch holen? Und was denkt ihr über die ersten Screenshots, die ihr euch hier im Thread anschauen könnt. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/72781020080919_184532_0_small.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/72781020080919_184833_0_small.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/72781020080919_185328_0_small.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/72781020080919_185328_1_small.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/72781020080919_184155_0_small.jpg]



    Geplant ist ein Release im Jahr 2008. Vorgestellt wurde der Titel auf der Electronic Entertainment Expo in den USA.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • hmmm......
    die screenshots sehen aber sehr verpixelt aus.....
    ich habe ja nichts gegen eine vogelperspektiva, aber das ganze sieht ja nicht so toll aus.
    ich denke, da wäre mehr drin gewesen.
    aussserdem sind die menschen auf dem screenshot genauso groß wie die autos....
    wenn das game noch dieses jahr erscheinen soll, muss es ja schon fast -wenn nicht sogar ganz- fertig sein

  • Pff, ich konnte mir ja schon von Anfang an kein GTA auf dem DS vorstellen, und mir war klar dass es nichts Besonderes wird, aber dass ist doch jetzt etwas lächerlich, finde ich... :D


    Das sieht kein bisschen mehr wie GTA aus, wie schon von Th0m45 gesagt wurde sind die Autos genauso groß wie die Menschen....


    Nein danke, auf sowas kann man verzichten, finde ich... :thumbdown:

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Ich find es nicht lächerlich. Man sollte nicht so schnell sein Urteil bilden. Klar wird es nicht mit GTA 4 auf den Konsolen mithalten können, aber es wird sicherlich auch Spaß machen. Denke es wird in bewegten Bildern besser aussehen als auf den Screenshots.


    Hier sind noch weiter Infos zum Spiel (Quelle: N-Zone.de):

  • wenn rockstar ein gta für die wii entwickelt hätte, wärs mir lieber.....
    man hätte sicher mehr rausholen können---aber das wäre zuviel arbeit gewesen........
    ein ds game ist da viel schneller entwickelt. dann kann man genauso viel geld einnehmen, muss aber weniger entwicklungszeit reistecken. darauf war rockstar aus. das ist für mich kein richtiges GTA, für mich ist das mehr ein spin off.

    • Offizieller Beitrag

    wenn rockstar ein gta für die wii entwickelt hätte, wärs mir lieber.....
    man hätte sicher mehr rausholen können---aber das wäre zuviel arbeit gewesen........
    ein ds game ist da viel schneller entwickelt. dann kann man genauso viel geld einnehmen, muss aber weniger entwicklungszeit reistecken. darauf war rockstar aus. das ist für mich kein richtiges GTA, für mich ist das mehr ein spin off.


    Ein Spin-Off ist das nicht. San Andreas und Vice City sind Spin-Offs ;)

  • Und da ist die Frage, ob die USK das Spiel in Deutschland zulässt. Aber das wird glaube ich dann der erste Handheld-Titel für meinen DS. :D


    Mal schauen, wie die finale Version aussieht. Bezüglich der Vogelperspektive muss ich Pascal 100%ig zustimmen. Das hat was Retro-Feeling. :)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • erinnert mich ein bisschen am mein heißgeliebtes und erstes GTA, GTA2 :D


    ich hols mir auf jeden fall, erwarten tue ich nicht viel, an die Story von GTA IV kommt es bei mir eh nicht ran da ich selber aus den Balkan Staaten komme und Niko Belic als Charakter verstehen kann und mich ein wenig auch identifizieren kann mit ihm :)


    grafisch muss es nicht top sein, GTA2 wars auch nicht und es macht einfach nur FUUUUUN :D
    COP KILLER

  • Also spricht mich jetzt nicht wirklich an...
    Die Grafik ist nichts besonders und sonst seh ich auch nichts spezielles gegenüber anderen GTA-Teilen.

  • Dieses GTA ist ehrlich gesagt grausam. Sieht so aus wie ein Comic, passt zu GTA nicht. Ich hoffe, die Wii-Version wird auch nicht so enden.

    • Offizieller Beitrag

    Dieses GTA ist ehrlich gesagt grausam. Sieht so aus wie ein Comic, passt zu GTA nicht. Ich hoffe, die Wii-Version wird auch nicht so enden.


    Ehm, die GTA-Serie ist damals als Comic-Stil geboren und ist unter den wahren Fans noch sehr beliebt.


    Naja da ich schon GTA IV für die 360 habe, brauche ich den DS-Teil nicht. ^^

  • Da ich ja ein riesen Fan dieses Cel-Shading Looks bin (Zelda: Wind Waker sei Dank), finde ich es klasse. Und diese "Von oben drauf"-Ansicht liebe ich auch. Von daher.... kann das Spiel kommen. Neben Professor Layton and the curious Village (was Anfang November erscheint bei uns), ein Must-Have.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Ehm, die GTA-Serie ist damals als Comic-Stil geboren und ist unter den wahren Fans noch sehr beliebt.


    Naja da ich schon GTA IV für die 360 habe, brauche ich den DS-Teil nicht. ^^


    Ich meine, dass der Comic-Stil für dieses GTA nicht passt, wenn man den DS wie ein Buch hält und dann auch noch die Grafik anguckt, denkt man ehrlich, es sei ein Comic.

  • Ich meine, dass der Comic-Stil für dieses GTA nicht passt, wenn man den DS wie ein Buch hält und dann auch noch die Grafik anguckt, denkt man ehrlich, es sei ein Comic.

    OOOOOH MEIN GOOTT ja wie schrecklich -.-
    ist dir schon mal aufgefallen das jedes GTA Cover aussieht wie ein Comic? ein Komplott?


    Meine Güte leute spielt erst mal GTA 2 dann wisst ihr das das Spiel auf keinen Fall ein Flop werden kann.


    Zitat

    Ehm, die GTA-Serie ist damals als Comic-Stil geboren und ist unter den wahren Fans noch sehr beliebt.


    Naja da ich schon GTA IV für die 360 habe, brauche ich den DS-Teil nicht. ^^

    GTA IV bekommt noch einige Zusatzinhalte auf der Xbox360 von daher dürfte der Vierer doch reichen und man braucht GTA DS wirklich noch nicht, (aber das ist keine ausrede diesen teil nicht zu kaufen :rolleyes: )

  • Ich denke auch mal, jeder der sich für dieses Franchise interessiert, hat irgendwann mal den ersten oder zweiten Teil gespielt. Einer der beiden Teile oder gar beide gibt's sogar kostenlos im Web zum Download. Und wer dann sagt, er findet es langweilig, dann hat er keinen Geschmack für Retro. :P


    Von daher finde ich die ersten Impressionen mittlerweile recht gut. Nur auf dem ersten Blick sah es erschreckend aus. Mittlerweile finde ich es aber klasse. Und das nicht nur das Packshot gezeichnet ist, sondern auch das Spiel selbst, ist doch fein. :)


    Also Jungs und Mädels..... ich denke mal, uns erwartet hier was ganz großes. Denn, bis ich Grand Theft Auto IV auf meiner zukünftigen XBox 360 spielen kann, wird es noch ein bisschen dauern. Von daher, lege ich mir den DS-Teil sehr gerne zu. Ich brauche ohnehin mal wieder Futter für meinen Handheld. :D

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!