Angepinnt Nintendo-Clans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo-Clans

      Also da ja auch die E-Sports-Szene im Nintendo-Bereich immer weiter zunimmt, habe ich mir mal gedacht einen Thread für Clans zu erstellen. Hier dürft ihr in einem Beitrag Werbung machen. Ich bitte nutzloses gebashe gegen andere Clans zu vermeiden.

      Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Eintragen!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Wow auch nicht schlecht also mach ich mal im namen von Zaccer und Tim69 die erste Werbung :D

      Für alle Leute die noch sehr heiß auf Super Smash Brothers Brawl sind sollten mal
      bei http://www.anabrawlika.de.vu/ vorbei schauen einem Clan in dem ihr endlos Chatten könnt, alles
      über aktuelle Turniere erfährt, ein Forum ist ebenfalls vorhanden, selbst Clan-Wars werden hier ausgeführt uvm.
      Also es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zuschauen..und falls ihr gute Gegner sucht seit ihr hier ebenfalls richtig^^


      So soweit von mir :)
    • Danke für diesen Thread. :D
      Wir suchen Clanmember für unseren Brawl-Clan 'Team Fire Emblem', wie der Name schon sagt sind wir wahre Gurus in Brawl wenn ich das mal so sagen darf. ^^

      Doch wir spielen nicht nur Brawl, auch in Mario Kart Wii sind wir aktiv, also anmelden und die Kämpfe können beginnen!

      Betrieben wird der Clan von meinem Kumpel und mir, und unser Clan steht noch ohen Homepage am Anfang, aber wir haben schon Planungen ausgearbeitet die jedem Clanmember zu gute kommen sollte. ^^


      Animal Crossing: LETS GO TO THE CITY FTW!
    • Ich möchte an dieser Stelle mal Werbung für den Brawlclan AnaBrawlika machen!!!
      AnaBrawlika ist mittlerweile ein sehr großer Brawlclan mit über 35 Mitgliedern und vielen Gästen. Wöchentlich kommen neue Mitglieder und wir suchen immer mehr.

      Wir veranstalten jede Woche Events, wie der "Bombige Brawl" bei dem nur Bomben eingestellt werden. Für ein gewonnenes Event gibt es dann auch eine Auszeichnung für das Gewinnermitglied. Außerdem haben wir eine Ranglsite, wo man sich hocharbeiten kann (muss man aber nicht)...aber Achtung: Wir haben sehr viele gute Mitglieder!!!

      Viele Member von Wiitower sind auch schon bei uns angemeldet wie Treez, Nandino oder Shake_Chaze (auch der liebe Tim ist angemeldet^^). Schaut einfach mal vorbei, wir haben auch einen Chatroom.

      Achja, hier könnt ihr mir natürlich auch schreiben, wenn ihr einen CW gegen AnaBrawlika haben wollt. (Wir haben von 4 CWs 3 gewonnen [die Niederlage haben wir gegen Amerikaner eingesteckt^^])

      Hier der Link zum Spaß: anabrawlika.de.vu/

      PS: Ich merke gerade, dass Nandino auch schon Werbung gemacht hat^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tschani ()

    • Black Brawl Stormers (BBS)

      Der BBS ist ein etablierter Wii Clan.
      Wir haben schon einige Clan Wars gewonnen und unsere Member sind nicht gerade schlecht.
      Wir haben viele aktive Member, die auch loyal sind.
      Wir veranstalten regelmäßig Clan-Interne Turniere und wöchentliches Training steht auch an der Tagesordnung.
      Wir sind für alle Online fähigen Wii Spiele offen, am aktivsten wird jedoch Brawl bei uns gespielt.
      Zudem gibt es oft ''Zocker-Abende'' in denen wir uns über Skype unterhalten und nebenbei hauptsächlich
      Super Smash Bros. Brawl und Mario Kart Wii zocken.
      Da wir einen 1A Designer haben, ist unsere Page auch gerade dabei den GIGA Homepage-Award zu gewinnen.^^

      Also wenn Ihr interessiert seid, schaut ruhig mal vorbei.
      bbswiiclan.bplaced.de/
      Falls Ihr euch entscheidet unseren Clan zu joinen, müsst Ihr noch ein kleines Test-Match in Brawl bestehen.
      Dabei kommt es nicht darauf an, ob ihr gewinnt oder verliert, sondern die Spielweise ist das Entscheidende.

      Hier noch ein kleiner Trailer von userem zukünftigen Clan Combo Video. BBS Intro

      So das wars dann, vielleicht sehen wir Euch bald bei uns im Clan.

      ~ZaC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZaCcr!D ()


    • Der BBS-Clan hat sich am 11. Januar 2009 offiziell in ''Developed Stormers'' [DVS] umbenannt.
      Dies hatte eine Neu-Strukturierung der einzelnen Squads zur Folge.
      Zudem haben wir ab heute unsere neue Clan Page fertig gestellt.

      Nun denn, Ihr fragt euch nun sicher, was hebt diesen Clan aus der Masse hervor.
      Darauf kann ich nur antworten, dass unser Clan einen guten Ruf genießt, der auch hart erarbeitet werden musste.
      Denn schon seit März 2007 existiert der BBS-Clan.
      Nach dem PAL-Release von Brawl, wurden alle anderen Squad-Games etwas vernachlässigt.
      Worauf kaum noch Clan Wars abgesehen von Brawl veranstaltet wurden.
      Dies soll sich nun mit neu ernannten Squad-Leadern ändern.
      Jeder der joinen will, entscheidet sich nun vorher welchem Squad er sich anschließen möchte.
      Darauf wird dann der jeweilige Squad-Leader die Fähigkeiten des Jenigen in diesem Spiel testen.

      Bei uns im Clan liegt das Hauptaugenmerk auf Aktivität und Verlässlichkeit, Skill und Können sind zwar auch sehr wichtig, stehen bei uns aber an 2ter Stelle.
      Daher sollten alle die Interesse bekommen haben DVS zu joinen auch eine gewisse Aktivität an den Tag legen.
      Denn Ihnen wird auch einiges geboten was man so vom Clan-Leben erwartet.
      Von Clan-Internen Turnieren, ''Zockernächten'' (Wir einigen uns auf ein paar Online-Games und diese werden dann mit ca. 10 Leuten zusammen gezockt, nebenbei unterhält man sich über Skype, falls Interesse besteht) bis hinzu Clan Wars und regelmäßigen Training (freiwillig).
      Falls sich jemand ein onlinefähiges Wii Spiel, zu welchem noch kein Squad existiert, lässt sich darüber mit den Leadern reden.
      Solang sich genügen für dieses Game interessieren, wird ein Squad erstellt.

      In dem folgenden Trailer von unserem, in wenigen Tagen erscheinenden, CCV (Clan Combo Video)
      könnt ihr euch schonmal ein Bild von uns machen. =]



      Sollte euer Interesse geweckt worden sein, schaut einfach mal bei uns auf der Clan Homepage vorbei.
      Desweiteren stehen wir wieder offen für Clan Wars Anfragen. ;D

      - ZaC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zaccer ()

    • Ro{GER} - Rookies of Germany

      Hallo zusammen. Ich und ein Kumpel haben seit kurzem einen Clan gegründet, der sich "Rookies of Germany" nennt.
      Neben uns sind schon erste Member gefunden, aber wir suchen natürlich immer noch nach neuen Spielern, die unseren Clan zu einem "stattlichen" Clan machen.
      Hier der Link



      Eine "richtige" Domain mit simplem .de hintendran wird demnächst aufgeschaltet, sobald der Clan zum Laufen gekommen ist. Wir sind keiner der allzu strengen Clans, sondern wir sehen das ganze eher etwas lockerer. Bei uns ist das RL natürlich auch um Längen wichtiger als die Gaming Welt, es braucht sich bei uns also auch keiner eingezwängt oder ähnliches fühlen.

      Wir sind ein reiner Nintendo Wii Clan und haben hauptsächlich die Games CoD:WaW, MKWii und SSBB im Repertoire.
      Wir sind allderdings noch am überlegen ob wir auch MoH H2 oder James Bond QOS mit aufnehmen sollen. Da warten wir jedoch erst noch ab, wie die Nachfrage ist.
      Also, klickt doch mal auf den Link, schaut euch um und registriert euch vielleicht sogar, und dann können wir gemeinsam die Maschinengewehre entsichern oder das Gaspedal durchtreten.

      mfg,
      dawingman
    • So ein Thread ist eine sehr gute Idee, so bleiben wenigstens die ganzen Clan-Spam Threads aus :D
      Nun dann stelle ich euch mal die Nderground Koopas (NDK) vor:

      Wir sind am 19.10.2007 aus einer Fusion von den beiden kleinen Nintendo-Clans WiickeDS und Nintendo Elite Player entstanden. In dieser Zeit haben wir jetzt schon einiges durchgemacht und uns zu einem der stärksten MKWii-Clans Deutschlands hochgekämpft. Deswegen werden in MKWii nur noch sehr starke Fahrer bei uns angenommen ( -Punktzahl und Sterne sind unerheblich, da sie meiner Meinung nach nicht immer alles aussagen können-), jedoch darf sich jeder bei uns bewerben und kriegt dann auch in einem Testmatch seine Chance sich zu beweisen ;) .

      Warum sollte man uns joinen wollen ? Diese Frage kann ich euch leicht beantworten: Wir haben eine fantastische Community, in unserem Chat sind abends oft 10-15 Member on und auch unser Forum läuft sehr gut. Desweiteren könnt ihr euch in NDK sehr stark in allen Spielen verbessern, da wir regelmäßiges Training anbieten und auch in MKWii und SSBB sehr oft CWs haben ( in MKwii auch oft gegen die internationale Elite).

      Sollte euch dieser Text einigermaßen angesprochen haben, dann besucht uns doch mal ndk.de.tp
      Besucht doch mal unsere Clanpage : ndk.de.tp ! Wir sind ein sehr erfolgreicher Nintendo-Multigaming Clan und freuen uns über jeden Besuch ;)


    • Auch wenn ich nicht mehr im Clan bin, mache ich jedoch immer noch gerne Werbung für ihn, da im Clan ne Menge netter Leute herumlaufen.
      Der N-Zone Power Clan ist ein seit Mai 08 bestehener Clan, der seitdem einen rapiden Aufstieg erlebt hat.
      Von einem einfachen Thread im N-Zone Forum bis zu seinem Forum samt Chat, über Clanplanet zu seiner eigenen Seite welches schon sein zweites Desing hat.
      Im Chat sind fast immer Member zu treffen und im Forum kann man super mit ihnen quatschen.
      Des weiteren veranstalten sie auch viele Treffs wie oben den Mario Kart Treff.
      Also wenn ihr Zeit habt und gerne mit anderen spielt, dann sied ihr dort genau richtig.
      Geht am besten zum Chat, und zu dem gelangt ihr wenn ihr auf den Banner klickt und zur Webseite geratet. ;)

      MfG, Master of Disaster

    • Ü30er Wii Liga

      Willkommen bei der Ü30 Wii Liga, Raser/in und Wii Zocker/in im fortgeschrittenen Alter!

      Wir sind eine lustige Gemeinschaft, die Spaß an der Wii und da ganz besonders an Mario Kart Wii hat. Über dieses tolle Spiel haben wir uns kurz nach Release bei forumla kennengelernt.

      Regelmäßig, mehrmals die Woche, finden bei uns Motto Rennen in Mario Kart Wii statt, zumeist von Wiimm, JoJo oder Bieni organisiert. Auf unserer Portalseite sind die jeweils aktuellen Events angekündigt, eine komplette Übersicht bietet Wiimms Turnierkalender.

      Wir plaudern gerne, vor allem vor, nach und während den Rennen im IRC Chat oder im Teamspeak.

      Auch andere Wii Spiele werden hier gezockt, einfach mal im Forum unter Wii->Spiele reinlesen, da sieht man ganz gut, wo zur Zeit unsere Interessen liegen. Guitar Hero und Animal Crossing haben momentan viele unserer Mitglieder in den Bann gezogen.

      Wir freuen uns über neue gleichgesinnte Mitglieder! Melde dich einfach an und stelle dich kurz in unserem internen Bereich vor!

      freundschaftsliga.freeforums.org/
      .:: 24h Nintendo-News (English/German) - 3DS, Wii, WiiU: @Zelo - follow mii! ::.
    • Watta Gruppe!

      Spiele:
      - Haupsächlich Mario Kart Wii (immer Abends 18:30 Mittwochs sogar ein Watta Pokal Cup [Wanderpokal])
      - Aber auch SSBB und andere wie Bomberman Blast usw.

      Funktionen unsere WEB-Seite

      - Forum ist die Webseite!
      - Wir veranstallten ClanWars
      - Viele fahren mit dem Lenkrad (hauptsächlich gemischt!)

      Link zur Watta Gruppe: watta.topgoo.net/index.htm?sid…1978c35dc398e6b8ea256b104

      (Anmerkung von ILoveWii: ich selbst bin in der Gruppe! Zur gründung sei zusagen das wir uns einfache ein Gruppen-Name ausgadacht haben (meine Wii-Freunde). Einer von uns hat dann so ein Forum gemacht. Hauptsächlich geht es aber auf Watta zum Spaß! Denn übersetzt soll laut dem Watta Chef Watta Spaß heißen!)

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ILoveWii ()

    • Yo ich bin seit einiger Zeit aus t4 raus und suche einen neuen clan. War danach zwar in einen anderen, dieser aber ist sehr inaktiv im foru,
      Was ich im Clan suche:
      -Ein aktives Forum
      -Nettes Auskommen
      -ssbb aktivität(bin net der beste aber will mal üben)
      -andere spiele um die leute bei laune zu halten(pes, bomberman ect) ist aber nicht zwingend notwendig.
      -muss the conduit aufnehmen xD
      sind viele anforderungen hoffe hier findet sich jemand der den paten auf nehmen will :P
    • Ein Problem was ich bisher oft in Nintendoclans erkannt habe, ist dass die Aktivität in deren Foren, Chat und so sehr zurück geht.
      Liegt wohl daran dass viele durch das wärmere Wetter nicht so oft im Internet sind und dass durch die wenigen Nintendogames im Online Bereich viele aussteigen.
    • Mazzle schrieb:

      Ein Problem was ich bisher oft in Nintendoclans erkannt habe, ist dass die Aktivität in deren Foren, Chat und so sehr zurück geht.
      Liegt wohl daran dass viele durch das wärmere Wetter nicht so oft im Internet sind und dass durch die wenigen Nintendogames im Online Bereich viele aussteigen.

      Ja is echt so.
      Ich hatte was das angeht bis jetzt immer Glück. WOW Clan immer aktiv im Forum, warcraft 3 clan, aktiv im forum. T4 war auch sehr aktiv im forum und hatte auch eine gesellige runde immer, aber irgendwann kammen schwarze Wolken über t4 und die Admins und einzelene User zerstörten das Alles. Ich wollte da schon länger gehen, aber viele user die ich sehr mochte, zwang mich dazu zu bleiben. Irgendwann wurde es aber mir auch zu bunt und ich musste einfach den Clan verlassen. Viele sagten ich käme wieder wie andere user...doch ich halte mein Wort. Ich sagte wenn sich nichts ändert in Sachen Admins gehe ich nie wieder in diesen Clan zurück. Jetzt such eich einen Clan der mir wieder eine gute Community bieten kann, ich bleibe dann auch immer sehr gerne bei solchen Clans. Siehe wow wo ich jetzt auch zwei jahre bin und sich daran wohl auch nichts ändern wird. Naja wird sich hoffentlich mal einer finden hier xD

    • Hallo alle Nintendo Zocker ;D
      Wir der Clan NGaminX sind ein Nintendo Multigaming Clan und suchen zur Zeit neue nette Member^^ Wir haben oft CWs und bei uns schreibt man das Wort FUN groß. Ihr müsst nich grade der beste sein um uns zu joinen, doch ein wenig Skill solltet ihr schon mitbringen. Wir haben ein tolles Design und jede Menge nette Member. Wir sind in Mario Kart auch in der World Clan League vertreten, kurz WCL. Wir spielen in unserem Clan die Spiele Mario Kart,Mario Strikers und Brawl. Hier unser Portal: NGX - NGaminX Portal
      Clan Page: NGX - NGaminX Clanpage
      Hier könnt ihr euch Bewerben, wenn ihr möchtet: NGaminX • Foren-Übersicht
      Wir haben sogar einen Youtube ACC:: YouTube - Kanal von ngaminxDOTcom
      Falls ihr noch fragen habt, bitte bei dieser ICQ Nummer 358889985 oder bei dieser MSN Addy melden: Fatih03afyon@hotmail.de
      Ihr könnt uns auch gerne im Chat besuchen kommen: webkicks.de - DER Chat für die eigene Homepage!
      Hier nochmal die Spiele die wir Spielen:

      Mario Kart Wii:


      Brawl:


      MSC:






      MfG
      Fatih
    • |-DE-| - Dealt Ecstasy





      DE, so heißt der neue Brawl & Brawl+ Clan,
      welcher absofort kräftig in der Clan-Szene mitmischen wird.

      Die Gründer des Clans sind dVo!D und Zaccer,
      welche schon zusammen den erfolgreichen Clan DVS (ehemals BBS) leiteten.

      Das Ziel von DE ist es, sich Ansehen und Erfolg in der Clan-Szene zu erkämpfen.

      Mit talentierten Membern, einem lebhaften Chat,
      einem diskussionsgeladenem Forum, sowie späteren Combo Videos der Member
      und des gesamten Clans soll dieses Unterfangen gelingen.

      Natürlich nehmen wir jederzeit potentielle Member auf.
      Um DE zu joinen, müsst Ihr im jeweiligen Squad das ''Ok'' von 2 Testern bekommen.
      Ehe Ihr jedoch zum Member hochgestuft werdet,
      müsst Ihr noch eine 1-wöchige Trial-Zeit absolvieren.
      In der Euere Aktivität und Euer Verhalten geprüft wird.

      Neben dem geilen |-DE-| Tag vor Eurem Namen, könnt Ihr als Member von DE an zahlreichen Clan Wars, Internen Turnieren, Training und weiteren Clan-exklusiven Veranstaltungen teilnehmen.
      Zudem bekommt jeder Member auf Wunsch eine passende DE-Signatur,
      mit seinem Main und Namen.

      Um uns zu kontaktieren, schaut entweder auf unserer Clan-Page vorbei oder meldet euch bei uns per Icq.


      dVo!D - 310325984
      Zaccer - 419990404


      dealt-ecstasy.tk
    • Wifi - Team - Fighters

      Hallo Leute Ich suche neue Mitglieder für meinen Clan (Wifi - Team - Fighters) kurz gesagt [WTF]. Wir sind ein recht neuer Clan. Es ist egal ob man gut ist oder schlecht, hauptsache ist man möchte Spaß, Action, Spannung uvm.
      Wir Spielen folgende Spiele:

      Super Smash Bros Brawl
      Mario Kart Wii
      Mario Strikes Football

      und vll noch mehr wie die Mitglieder lust haben.

      Man muss nicht sehr aktiv sein um im Clan beitreten zu dürfen, man muss aber mindestens eins dieser obengenaten Spiele besitzen.

      Da der Clan noch recht neu ist, werden wir noch ein Neues Design bekommen.


      clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=19336
    • NWGG Clan - Come on!

      NWGG sucht Member - Jetzt auch für The
      Conduit!

      Hey.

      Der Neo Wii Gamer Genaration Clan,
      welcher momentan zu den besten deutschen Clans in Super Smash Bros. Brawl
      gehört, sucht Member!
      Jeder, der Lust an Super Smash Bros. Brawl hat und
      meint, er hätte etwas Talent, ist bei uns herzlich Willkommen. Ihr müsst einfach
      ein Aufnahmematch bestehen, in dem nicht nach Sieg oder Niederlage entschieden
      wird, sondern nach der Spielweise und Charakterauswahl.

      Weiterhin freuen
      wir uns bekanntzugeben, dass wir neben Super Smash Bros. Brawl von nun an den
      Sega - Shooter "The Conduit" als Clanspiel eingeführt haben. Auch in diesem
      Spiel suchen wir jederzeit nach neuen Membern, die Spaß am Spiel des Michael
      Ford haben. Der Skill ist in diesem Spiel von geringerer
      Bedeutung.

      Generell veranstalten wir im Neo Wii Gamer Generation Clan
      regelmäßig Clanwars, in denen wir uns mit anderen Clans messen. Auch Claninterne
      finden regekmäßig statt. Wir haben ein Forum, in dem täglich etwas los ist und
      man jederzeit neue Diskussionen starten kann.

      Wenn du gerne Wii spielst,
      eine onlinefähige Wii hast und entweder Super Smash Bros. Brawl besitzt, bist du
      bei uns richtig!

      Hier gelangst du zu unserer Seite:

      Neo Wii Gamer
      Generation


      Bis bald im Clan! :dkong:

      tomasson, Leader von NWGG - ICQ:
      478153783
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)