Screens und Name zum neuen Family Ski

    • Offizieller Beitrag

    Die japanische Famitsu hat neue Screenshots und einen neuen Namen zum zweiten Teil von Family Ski veröffentlicht. Bandai Namco wird das Spiel wahrscheinlich Family Ski: World Ski & Snowboard nennen. Das Sportspiel wird noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Nintendo selbst wird sehr wahrscheinlich das Spiel dann 2009 bei uns veröffentlichen.


    Hier gehts zu den Screenshots


    Quelle: Famitsu / GoNintendo

  • Wow! Das sieht deutlich besser aus als Teil 1. Zudem gibt es Snowboardunterstützung und ein größeres Gebiet zum befahren! Wenn das Spiel ein bisschen schneller wird und man im Multiplayer mit einem BB spielen kann, dann könnte das trotz Casual-Optik ein richtig tolles Spiel werden. Ich freue mich drauf. :)

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • Ich Finde auch das es besser aussieht. Vorallem der Schnee! Wird einem das BB nicht schnell langweillig und so? denn ich denke wenn ich mal ne Runde zocken will und ich stehe da ca 1Stunde vor dem TV... Ist das wirklich lustig? *Oder nur am Anfang* Ich besitze ja den Ersten Teil und Gefaelt mir sehr Gut aber habe kein BB.....

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!