Review: Wario Land: The Shake Dimension

    • Offizieller Beitrag

    Nintendo veröffentlichte seit langer Zeit wieder ein neues klassisches Wario 2D-Jump 'n Run auf einer Heimkonsole. Diesmal handelt es sich hierbei um den Titel Wario Land: The Shake Dimension. Wie das Spiel im Testlabor abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserem Review!


    Hier geht es zum Review


    [Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/img/wiitowergold.png]


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Das Spiel ist einfach Genial! Und Ich finde es sogar besser als Super Mario Galaxy *Da die Level sehr Langweillig sind und fast kein Freiraum wie beim N64* 2D ist einfach besser! Ein Super Mario World 2 muss her!

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

  • @ Sonic7: Super Mario World 2 gibt es ja schon mehr oder weniger. Denk an Yoshi's Island: Super Mario World 2. ;) Aber dennoch, für Fans der alten Schule ist Wario Land: The Shake Dimension ein wahrer Genuss. Auch wenn es sehr fix durchgespielt ist.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Hmm... War ja nicht anders zu erwarten dass Wario Land gut abschneiden würde ^^ Ich habe das Spiel damals noch auf dem Gameboy gelieeebbbt :thumbup:

  • Ich habs beim Freund angezockt, finds genial. Aber schade, dass die eigentliche Spielzeit nur knapp 12 h beträgt. Aber immerhin wird man, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, bestens unterhalten.

  • Also ich weiß nicht, ob ich es Neueinsteigern ohne Einschränkungen empfehlen würde. Ich weiß bis jetzt noch nicht, wie ich den dritten Endgegner besiegt habe und der allerletzte Boss ist auch ein wirklich dicker Brocken, den man sehr genau studieren muss, bei dem man immer voll komzentriert bleiben muss und sehr präzise Bewegeungen ausführen muss. Natürlich kann man sich Energietränke dafür besorgen, aber ich hab' keine Ahnung, ob es nicht etwas frustrierend für Anfänger ist, dafür nochmal durch Levels rennen zu müssen, wo sie froh sind einmal durchgekommen zu sein. Das ist für mich auch das große Problem des Spiels. Meiner Meinung nach weiß es nicht so ganz an wen es sich richtet. Gelegenheits- oder Harcorespieler. Aber vielleicht she eich das auch einfach nur ein bisschen zu eng. Spaß hat's mir bis jetzt natürlich trotzdem gemacht. :)
    Ansonsten sehr informativer Test :thumsup: (Bis auf die Grafik, die ich etwas unspektakulärer bewertet hätte. Vor allem im Vergleich zum Ideenreichtum von z.B. Metal Slug)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!