Call of Duty: World at War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty: World at War

      Auch über diesen Shooter sollte diskutiert werden :)
      Hat das Game jemand von euch?
      Wie lang dauert der Single-Player und ist der Online-Mode wirklich so bombastisch wie es heißt?
      Vor allem: Lohnt sich das Game trotz fehlendem lokalem Multiplayer?
      Greetz Cruncher
    • Ich habe das Spiel gute zwei Stunden jetzt gespielt und muss sagen, dass es ziemlich gut ist. Der Online-Modus ist echt gut gemacht. Werde später den Singleplayer-Modus weiterspielen um zu schauen, wie lange dieser geht.
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Bin auch im Besitz von Cod5 und genauso wie Dennis find ich für die Wii-Version ist das recht in Ordnung. Macht echt Laune sowie Singleplayer als auch Online-Modus. Grafisch kann man auch nicht mekern, kann sich sehen lassen. Das einzigste wo mich stört ist das ich kein Wii Zapper parat habe, dann würde sich das ganze viel besser steuern lassen und das gewisse Feeling ist dann auch höher. Aber ansonsten wurde ich positiv überrascht :thumbup:
    • Dennis M. schrieb:

      Ich habe das Spiel gute zwei Stunden jetzt gespielt und muss sagen, dass es ziemlich gut ist. Der Online-Modus ist echt gut gemacht. Werde später den Singleplayer-Modus weiterspielen um zu schauen, wie lange dieser geht.


      Hab grad den Singleplayer-Modus durchgespielt, und muss sagen, dass es sehr beeindruckend war. Fast 20 Missionen(oda so), eine Mission ungefähr 20-30 min(kommt auf den Schwierigkeitsgrad an).Und Online-Modus ist auch der hammer :thumbup:
    • Habe das Spiel als UK-Version. Was mir richtig übel aufstieß nach dem Durchspielen - es gibt bei der Wii-Version keinen Zombiemodus, obwohl er auf der Internetseite bei dem Importeur angegeben war. Es ist schon interessant, wie man von den Herstellern veräppelt wird. Das ist so wie bei FIFA mit dem Champions Road Modus.

      Zum Spiel selbst: Schöne Grafik, cooler Sound, viel Action, aber sehr brutal. Der Online-Modus funktioniert auch super und das auch noch kostenlos!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TorbenHochfeld ()

    • Zu Anfang hat mich das Spiel nicht interessiert. Ich meine, mal wieder der zweite Weltkrieg. Hat man halt schon mehrmals gezockt. Aber ich bin ja gerade dabei, Dutzende von Feinden im vierten Teil über den Jordan zu schicken. Und eine derartige Atmosphäre habe ich in keinem anderen Spiel erlebt.
      Und deswegen überlege ich, mir nach dem vierten auch den fünften Teil zuzulegen. Dann allerdings für PS3 :whistling:
      Mit Dank an Terror-Pinguin!
    • Pascal schrieb:

      Zu Anfang hat mich das Spiel nicht interessiert. Ich meine, mal wieder der zweite Weltkrieg. Hat man halt schon mehrmals gezockt. Aber ich bin ja gerade dabei, Dutzende von Feinden im vierten Teil über den Jordan zu schicken. Und eine derartige Atmosphäre habe ich in keinem anderen Spiel erlebt.
      Und deswegen überlege ich, mir nach dem vierten auch den fünften Teil zuzulegen. Dann allerdings für PS3 :whistling:


      hmm aba ich finde ned dass an 4 und 5 vergleichen kann irgendwie...
      4 is meiner meinung nach einfach nur noch gut es gibt nichts was an dem spiel schlecht ist......gut dass man evtl ethische und sowas kriegen kann und man selber entscheiden muss ob man das wirklich wil is hart aber das spiel is einfach gut....

      naja wegen 5er muss ich meinem dad mal heiß hunger drauf machen der fan der serie is evtl kauft er es "sich" ja dann^^
      und dann wird gezöckt!!!^^
    • Finde das Game richtig geil :D

      Spiele hauptsächlich im Online-Modus, der ist richtig gut gemacht. Die unterschiedlichen Ebenen sind einfallsreich gestaltet und haben ihre spezielle Ausdrucksweise die dem Spiel mehr Schwung geben.

      So und nun Schluss mit dem Dumm-Gelaber von mir xD Kauft euch das Game und habt Spaß!
    • Ü30er für CoD WaW online Mathges gesucht

      Hallo,

      wir sind ein lustiger Haufen Ü30er, der gerne in seiner Freizeit (vor allem abends, wenn die Kids im Bett sind) Wii spielt.
      Neben Mario Kart haben jetzt einige von uns Call of Duty online für sich entdeckt. Während den Matches haben wir die Möglichkeit uns über einen eigenen Teamspeak-Server zu unterhalten - was den Spaßfaktor um einiges erhöht.

      Bei uns seid ihr genau richtig, wenn ihr:

      - über 30 seid (ein bisschen jünger ist auch nicht schlimm)
      - Spaß am Wii-Spielen habt
      - und euch gerne mit Gleichgesinnten bzw. Gleichaltrigen austauschen möchtet

      Wenn ihr Lust habt bei unseren Events mitzumachen, schaut euch mal in unserer Community um:
      freundschaftsliga.freeforums.org/

      Ihr könnt mich auch via PN oder Mail kontaktieren.

      Gruß,
      Zelo
      .:: 24h Nintendo-News (English/German) - 3DS, Wii, WiiU: @Zelo - follow mii! ::.
    • Habe gestern mit meinem Bruder das Spiel wieder raus geholt.

      Mein erster Eindruck: Grafik ist richtig schlecht. Sogar für Wii-Verhältnisse. Dann die Steuerung mit Wii-Zapper auch eher unüblich und unhandlich.

      Aber wir haben nicht gleich aufgegeben. So kam es, dass wir am Ende gar nicht mehr aufhören wollten :D
      Die schlechte Grafik ist uns gar nicht mehr aufgefallen. Und fürs Waffe wechseln / Nachladen haben wir am Steuerkreuz der Remote gedrückt. Zwar etwas umständlich --> Hat aber zumindest funktioniert.

      Fazit: Ein echt super geiles Spiel!!!!
      Sollte daher nicht in Vergessenheit geraten.
      Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei.



      Spiele zur Zeit:
      Heatseeker (Wii)
      Mahjong (Wii)
      Mario Kart Double Dash (GC)