Neue Videos zu Donkey Kong: Jungle Beat GCN-Remake

  • Heute haben die Jungs von GameTrailers zwei neue Videos zum Titel Donkey Kong: Jungle Beat aus der "Play it on Wii"-Serie vorgestellt. Neben dem Overview-Video gibt es auch einen neuen TV-Spot aus dem Land der aufgehenden Sonne zu bewundern.



    Das Spiel ist praktisch nur ein Remake mit angepasster Wii-Steuerung einigen neuen Grafikeffekten und Veränderungen des Inhalts wie zum Beispiel die Positionen der Gegner oder ähnliches.



    Der Titel soll zusammen mit Pikmin am 25. Dezember 2008 in Japan veröffentlicht werden. Wann die Titel genau in Europa erscheinen, ist noch unklar.

    Quelle: GameTrailers

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Ja sehr Geil! Dank der neuen Steuerung finde ich das nun auch Gut. Die Bongos hatten mich genervt. Wird wahrscheinlich gekauft. Aber Ich warte eigentlich noch auf ein Donkey Kong Country 4! Ein Vorgeschmack auf das was kommt.

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!