• Außer mir gibts sicher andere die schon einen Fehlgriff in Kauf nehmen mussten.
    Was für Softwares oder sogar Hardware waren das?


    Meine bisherige Fehlkäufe für die Wii:


    - Pokemon Battle Revolution (Ääähm wo zum Teufel ist die Abwechslung im Spiel nur kämpfen,kämpfen kämpfen! Kein Vergleich zum damaligen Pokemon Stadium 1 und 2)


    - Need for Speed Pro Street (Steuerung mit Wiimote war alles andere als Top genauso wenig wie das Gameplay allgemein einfach nur Schrott eben. Meiner Meinung nach das schlechteste NFS ever!)


    Weitere Fehlkäufe fallen mir im Augenblick nicht ein. Sicher gabs da noch welche von der GameCube-Ära oder GBA aber einen hab ich noch den NINTENDO DS! :whistling:

  • -Wave Race Blue Storm(Gamecube)
    -Mickeys Racing Adventure(Gameboy(Color?), mal aufm Flohmarkt für 5€ gekauft...)
    -Sega Superstar Tennis(Wii, 20€ zum Fenster: Für 50 gekauft, 3 Wochen im selben Laden für 30 gesehen...)
    -Wii Fit
    -Spyro Enter the Dragonfly
    -Mr. Driller Drill Spririts(DS, auch wenn ichs von der Kids Zine geschenkt bekam(Treuebonus für 3-4 Jahre am Stück lesen)


    Wii Fit bekam ich zwar geschenkt, aber... wenns nicht zählt bitte sagen^^ Aber der Thread ist gut, da kann man nochmal eine Entscheidung fällen, ob man ein Spiel holt oder nicht. Thx Nando^^

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Bomberman Land Wii - Ich hätte mir eben so Bomberman Blast herunterladen können, da ich den Story Modus von BLW total langenweilig fand und sowieso nur mit Freunden gezockt habe. Außerdem war das Game zu meiner Zeit sauteuer (59.99 Euro) - empfehle ich garantiert nicht weiter.


    Dewy's Adventure - Das Spiel ist für die schlechte Steuerung bekannt, obwohl ich selbst keine Probleme mit ihr hatte, aber auf Dauer wird das Game echt langenweilig, und selbst im Multiplayer-Modus macht das Spiel eher selten Laune.


    Hinweis: Alle Fehlgriffe wurden bereits verkauft, bei mir bleibt kein Spiel verstaubt im Schrank liegen.



    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Wii Fit ein Fehlgriff sei, dann ist man einfach zu faul Sport zu treiben oder sich überhaupt ein wenig zu bewegen - die selben Übungen hat man auch in der Schule beim Sport Unterricht, und manche tauchen sogar im Alltag auf.
    Der einzige Grund, der noch in Frage kommen würde wäre der Preis, aber das muss man sich schon vor dem Kauf genau überlegen.

  • Tiger Woods PGA Tour 09 All-Play - Ich wollte mal wieder ein Sportspiel ausprobieren... WAS für ein Fehler. Wie kann ein Spiel nur so langweilig sein? Da bleib ich lieber bei SSBB, TP und Okami...

    Don't close your eyes 'cause your future's ready to shine.
    It's just a matter of time, before we learn how to fly.

  • Tiger Woods PGA Tour 09 All-Play - Ich wollte mal wieder ein Sportspiel ausprobieren... WAS für ein Fehler. Wie kann ein Spiel nur so langweilig sein? Da bleib ich lieber bei SSBB, TP und Okami...


    Was hast du erwartet? Tiger Woods ist eine Golf-Simulation ^^
    Und für dieses Genre ist es sogar verdammt gut :whistling:


    Nen schlechten Kauf habe ich auf der Wii noch nicht gemacht. Aber ich kann ja wie Dennis ein paar Spiele aufschreiben, die keinen Kauf rechtfertigen:


    Littlest Pet Shop (es sei denn ihr habt ne kleine Schwester)
    Star Trek Conquest (ein durch und durch lausiges Lizenzspiel)
    Das neueste Avatar Game (4 1/2 Stunden Durchspielzeit!)

  • Hmm Fehlkäufe... Ich hab zu Weihnachten 2007 eine "Fehlgeschenk" von meiner Freundin bekommen: Das grottige Fantastic Four. Glücklicherweise konnte ich mir das Geld auszahlen lassen und hab mir dann woanders Metroid Prime 3 gekauft. Ansosten muss ich sagen, dass ich No more Heroes zwar ganz ok finde, es aber lang nicht mit meinen anderen Wii-Titeln mithalten kann. An Neuerscheinungen habe ich mir dieses Jahr allerdings auch nur SSBB und MK gekauft. Mich hat sonst einfach nix angesprochen...

  • :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Weitere vermeidbare Fehlkäufe wären das schon von Dennis erwähnte Madagaskar 2, ein anderes fast unbekanntes Game das den Namen World Championship Off Road Racing trägt mit einem N64-Niveau sowie Grafik als auch Sound und zu guterletzt noch das wortwörtliche Spiel des Schreckens , SHREK(s) schräge Minispielsammlung mit nervtötender Wiimote fuchteleien und zeitzerstörende Wartezeiten.


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Bei mir war es definitiv Alone in the dark (es war einfach nicht das Alone in the dark von damals - der Horror fehlte). Es gab zwar noch ein zwei andere, aber die habe ich für 10,- EUR ergattert. Bei Alone in the dark waren es aber 62,00 EUR (Special Edition) oder so. Verkaufen kann man es auch nicht mehr vernüftig...bei amazon als Special Edition für 23,00 EUR.

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

  • Pokemon Battle Revolution


    Bomberman land wii -_- hab den n64 teil so geliebt und dnan so ein rotz


    sonic riders


    so komisches mortal combat ^^


    die sterurung war da assi umgesetzt o.o


    öhm call of duty 5 auf wii gabs da nichts vernüftiges zum zu 2. spielen o.o

  • ich hab ne reihe von fehlkäufen gemacht(die ich aber in der zeit gemacht hab,wo ich einfach noch zu "jung" war,um zu kapieren,was shit und gut ist)


    • Alien Syndrome(zum Glück war es nur ein geschenk :D )
    • S vs. RAW 2008(fuchteln bis zum tod;extrem abgespeckte version zum orginal auf der 360/ps3(und dann noch 60€ X( )
    • und noch eine Reihe von Spielen auf dem GCN


    aber nun bin ich (zum glück) viel schlauer ;)


    THX WIITOWER :P

  • Habe mir Alone in the dark gekauft und war sehr enttäuscht, fande die Steuerung zum Ausrasten und die Art wie das Spiel aufgebaut war gefiel mir auch nicht so...


    Und Fifa 09 All Play hab ich auch wieder verkauft nach kurzer Zeit.


    Rayman Raving Rabbids TV Party war meine Mutliplayerhoffnung, aber nachdem ich im leichten Einzelspieler alles freigeschaltet hatte war das Spiel eigentlich witzlos, und die Minispiele waren auch nicht so toll dass man sie nun öfters spielen wollen würde.

  • Ich spreche jetzt vom GameCube Titel


    Rocky: Kotz! Die Filme sind klasse, aber das Spiel ist Rotz - habe nun eine Phobie bei Boxspielen (Ja, auch gegen Punch-Out! :D )
    Für die 15 Euro hielt sich der Verlust glücklicherweise in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!