Was habt ihr heute auf eurem GameCube gespielt?

  • Werde jetzt gleich mal Geist weiterspielen.

    Schönes Spiel, mit leider sehr vielen Fehlerchen. Ganz ehrlich, ich hab`s aus diversen Gründen nie beendet auch weil es mir stellenweise auch zu schwer war.
    Hat aber ein tolles Spielprinzip wie ich es vorher noch nicht kannte. Da könnte gerne ein Nachfolger erscheinen :) , was leider nie passieren wird :( .


    Ach, der Cube hatte schon ein tolles Portfolio. :thumbup:

    Splatoon Fan

  • Ich konnte mit Luigis Mansion auch nie warm werden. Hab die Tage öfter 1080 Avalanche gespielt, da könnte auch nochmal gut ein Nachfolger kommen. Evtl. werde ich demnächst noch Baten Kaitos anfangen.

  • Schönes Spiel, mit leider sehr vielen Fehlerchen. Ganz ehrlich, ich hab`s aus diversen Gründen nie beendet auch weil es mir stellenweise auch zu schwer war.
    Hat aber ein tolles Spielprinzip wie ich es vorher noch nicht kannte. Da könnte gerne ein Nachfolger erscheinen :) , was leider nie passieren wird :( .


    Ach, der Cube hatte schon ein tolles Portfolio. :thumbup:


    Mir gefällt das Gameplay mit der Seele richtig gut. Man braucht auch seinen Kopf um die Level zu meistern.
    Sowas fehlt leider komplett in aktuellen Shootern.

  • Hab heute ne Runde Okarina of Time auf`m Cube gespielt. Einfach nur so und auch nur bis zum Deku Baum. :)
    Heut zu Tag schon komisch das die Grafik seinerzeit ganz ordentlich war, dabei ist es ja noch gar nicht soooo lange her.

    Splatoon Fan

  • ear Solid (GC) auf der Wii zu zocken.
    Bin schon gespannt :D


    Hatte ich mir damals gekauft und durchgespielt. Ich habs aber auch nur bis zum Ende durchgehalten, weil ich die nächste coole Zwischensequenz und den nächsten Endboss sehen wollte. Spielerisch war es nicht so meins. Aber ich wünsche ich dir trotzdem viel Spaß damit :thumbup:

  • Hatte es letztens auch mal angefangen zu spielen, da ich mir es erst vor kurzem zugelegt habe. Aber das Gameplay ist so träge und sperrig, dass ich nicht lange durchgehalten habe. Man ist von den modernen Spielen einfach schon zu verweichlicht :D .


    Naja, bei mir ist die Entwicklung mit der alten Wii ja stehen geblieben :D
    Vielleicht tue ich mir da leichter :P

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!