Eurovision Song Contest

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wie konnte Polen mit einer schönen Balade nicht dabei sein. oO
    Soll dass mal einer verstehen. -.-"


    Ich fand Deutschland schlecht sry ist aber so.
    Norwegen war nice und hat auch mich berührt ^^
    Sonst ist es eine spektakulere Show gewesen.

  • deutschland wird nie im leben mehr weit oben sein -.-
    das ist heutzutage doch kaum alles "nur" ein musikwettbewerb, sondern auch total politisch.
    oderr nachbarländer rufen für nachbarländer an...und? haben wir von der schweiz super punkte bekommen? nope (nichts gegen die schweiz, ich finde euch super :thumbup: und möchte später dort hinziehen *träum* :))....so ist das halt

  • Stellt euch mal vor wir würden Tokio Hotel da hin schicken. Mag die Band net, aber die hat europaweit fans, die hätten gute Chance!


    Meine Rede. Wir sollten endlich davon wegkommen, Lieder hinzuschicken. Konzentriert euch auf die Leute, die diese vortragen, liebe Verantwortliche!


    Ich hab mir die Show übrigens nicht angesehen, ich hätte mich ja sonst in den Boden fremdgeschämt :rolleyes:

  • Naja, aber wenigsten finde ich hat dieses Jahr ein guter Titel gewonnen. Das mag zwar Geschmackssache sein, aber ich habe bei Norway gänsehaut bekommen, das macht für mich einen guten Titel aus.
    Deutschland hätte net so einen Sunnyboy da hin schicken sollen.
    Zu der Punkteschieberei. Das die Schweiz den nachbarländern keine Punkte gibt finde ich richtig! Es geht um Musik, und nicht wer hat die meisten Nachbarländer. Ich lebe in der Schweiz ja, da wird das alles gar net so groß wahr genommen wie in Deutschland, gut das kann daran liegen das die Schweiz das Halbfinale net schaffte. Ich finde es auch unfair wie gesagt das es Länder gibt die sich nicht Qualifizieren müssen. Ich glaube kaum das Deutschland es ins Finale schaffen würde. Man müsste auch ein anderes System nehmen für die bewertungen, weil diese Schieberei kann auch net sein. Naja, hoffe nächstes Jahr wird es für Germany und Swiss besser.

  • Naja, aber wenigsten finde ich hat dieses Jahr ein guter Titel gewonnen. Das mag zwar Geschmackssache sein, aber ich habe bei Norway gänsehaut bekommen, das macht für mich einen guten Titel aus.
    Deutschland hätte net so einen Sunnyboy da hin schicken sollen.
    Zu der Punkteschieberei. Das die Schweiz den nachbarländern keine Punkte gibt finde ich richtig! Es geht um Musik, und nicht wer hat die meisten Nachbarländer. Ich lebe in der Schweiz ja, da wird das alles gar net so groß wahr genommen wie in Deutschland, gut das kann daran liegen das die Schweiz das Halbfinale net schaffte. Ich finde es auch unfair wie gesagt das es Länder gibt die sich nicht Qualifizieren müssen. Ich glaube kaum das Deutschland es ins Finale schaffen würde. Man müsste auch ein anderes System nehmen für die bewertungen, weil diese Schieberei kann auch net sein. Naja, hoffe nächstes Jahr wird es für Germany und Swiss besser.

    Das Deutschland im Finale und andere auch noch immer fest sind liegt daran das Deutschland und die anderen Länder Geld dem Eurovision Song Contest zusteuern. Also kauft sich Deutschland und andere Länder in den Contest deswegen schaue ich das schon lange nicht mehr. Wobei ich mir den Norwegischen Titel mal angehört habe und muss sagen es gab echt schon schlechtere!

  • Wow, diese Hose, dieser Name, und dann noch ein Song der mir überhaupt nicht gefallen hat .....
    ...... mich wunderts, dass wir nicht letzter geworden sind. Naja, zum glück haben Großbritannien und Frankreich es gut mit uns gemeint.
    Aber ich denke mal manchen Leuten hat dieser Typ mit Glitzerhose sogar gefallen, und die Glitzerhose ist gar keine so schlechte Idee. Immerhin konnt ich mir von keinem Interpreten den Namen merken, aber bei Norwegen wusst ich: junger Typ, blonde Haare. Also konnt ich mir den schonmal einigermaßen merken. Und wenn dann so ein Deutscher mit ner sehr auffallenden Hose kommt, könnte das den Zuschauern ja auch ins Gedächtnis fallen :whistling: . Nur schade, dass aus Finnland keine Metal Band kam. :thumbdown:

  • Das Deutschland im Finale und andere auch noch immer fest sind liegt daran das Deutschland und die anderen Länder Geld dem Eurovision Song Contest zusteuern. Also kauft sich Deutschland und andere Länder in den Contest deswegen schaue ich das schon lange nicht mehr. Wobei ich mir den Norwegischen Titel mal angehört habe und muss sagen es gab echt schon schlechtere!


    Das meine ich ja, dann wird Deutschland auch noch verarscht in der Abstimmung. Die raffen es net. Die geben Geld und wissen eh das sie verlieren, wegen der Punkteschieberei.
    Das ist so wie als würde Deutschland keine Vorrunden mehr brauchen im Fußball^^

  • Konnte man schon vorab wissen,das germany so auf den arsch fällt!ist nur peinlich,diese ganze veranstaltung!punkt!was hat diese sendung überhaupt für einen nutzen+daseinsberechtigung??!!brauch sie ruhig nie wieder bringen,so ein schrot...da..!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • o fast den Thread vergessen hehe.


    Wollte ja eigentlich hin, leider keine Karten mehr bekommen.


    Was Raab gerade für eine Show abgezogen hat ist einfach wieder genial. Es kann nicht anders sein. Er muss es einfach sein. Er muss der König des Entertainments sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!