The Conduit: Finale Fassung unterstützt kein WiiMotion Plus

  • Schon zu Beginn der Entwicklungen zum First Person Shooter The Conduit von High Voltage gab es viele Versprechungen und Ankündigungen: Online-Modus mit WiiSpeak, LAN-Multiplayer sowie die Unterstützung der neuesten Peripherie WiiMotion Plus. Nun....zuletzt wurde die LAN-Option komplett gestrichen. Da die japanische Traditionsfirma Nintendo nicht dafür war, musste diese entfernt werden.


    Nun verriet der Producer Eric Nofsinger in einem Interview mit Destructoid eine weitere schlechte Nachricht. Die finale Version, die dieses Jahr im Juni in Europa und Amerika veröffentlicht wird, soll keine Unterstützung für WiiMotion Plus mit sich bringen.


    Das Entwicklerstudio hatte die Developer Kits zwar zur Verfügung gestellt bekommen, jedoch war man im Endeffekt der Meinung, das es sich nicht "echt" angefühlt hätte.


    Wer sich für das komplette Interview interessiert, kann es hier nachlesen.



    Quelle: GoNintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Kann ich gut verstehen, die haben die Steuerung eh, bis zum besten raus gekizzelt.
    Kein Beinbruch also ;)
    Und außerdem was nutzt WM+ einen Egoshooter? Es wurde alles im Interview gut erklärt, dass es kein Sinn macht!
    Wie gesagt, nicht schlimm^^ und dass es zeitgleich kommt, freut mich sehr ;)
    Euer Giga trauernden Wiitower Community-Mitglied D.C

  • Kann mir einer erklären für welches Spielegenre Wiimotion+ sonst taugen soll?
    Schließlich haben die PC-Mäuse nicht bis 4000dpi, um damit Adventures, Rollenspiele, Action-Adventures und WiSims besser und direkter spielen zu können. Metroid Prime 3 war, meiner Meinung nach, das bisher beste Wii-Spiel, aber die leicht verzögerte Steuerung hat schon ein wenig gestört. Und bei Resident Evil: TUC konnte man dem Fadenkreuz hinterher schauen.

  • Kan ich nur begrüßen.
    Sonst hätte die Anschaffung vpn The Conduit echt ein kleines Vermögen gekostet um es voll enießen zu können:
    Spiel + Wii Motion Plus + Wii Speak...


    Gibt natürich auch schon viele die das so haben bzw. haben werden, aber das werden nicht die meisten sein.


    Wobei die Wii Speak Option, dadurch, dass man nur mit Freunden quatschen kann, eh schon nicht mehr so verlockend ist.

  • Naja..... Was solls..... Dachte man kann dann besser Zielen. Aber wenn es sich nicht *echt* anfühlt kann man es wirklich weg lassen. Wann kommt eigentlich Wii Sports: Resort?

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

  • Ich finde es auch nicht so tragisch, wenns auch ohne WiiMotion Plus gut klappt, wozu braucht man das dann?! Aber ich finde langsam reicht es aber, die ganzen Features abzusagen. Erst der LAN-Multiplayer, jetzt WIiMotion Plus...nachher gibts auch keine WiiSpeak-Unterstützung mehr oder so. :D

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Nicht schlimm,denke mal die steuerung ist auch so präziese genug und da man ja alles persönlich einstellen kann.ist ja bald juni und dann wird auf das aliengesock's geballert was das zeug hält!freu mich!ps*hoffentlich findet es viele käufer bzw. die es sich mal ausleihen,solche spiele braucht unsere weisse kiste-dringend!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!