Excite Truck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Community,
      hab etz neuerdings das game und habe gelesen dass man musik auf die sd karte tun kann und diese dann abspielen kann während man excite truck spielt...das find ich total interresant und würds gerne mal ausprobieren könnte mir jemand sagen wie das genau funktioniert?falls es jemand weiß...
      also wohin muss ich das auf der sd karte packen was muss ich tun ums abzuspielen?

ansonsten äußert ihr hier meinungen zum game und tauscht euch aus oder gebt spieletipps....
    • Offiziel liegt der Preis noch bei 50€, wie für Nintendo-Spiele üblich. Natürlich gibts das Spiel aber auch in manchen Geschäften schon ab 39€, billiger habe ich es bis jetzt noch nirgendwo entdeckt. Aber schließlich gibt es ja auch Online-Auktionsplattformen ;) .

Einfach die MP3-Dateien (max. 100 Songs) vom PC auf die SD-Card kopieren, möglichst ohne Unterverzeichnis. SD-Card in die Wii schieben (egal ob vor dem starten des Spiels oder während es läuft). Und dann muss man, so weit ich mich noch erinnern kann, wenn man im Rennen-Vorbereitungsbildschirm ist, die Plus-Taste drücken und die Option "SD Card" wählen. Dort kann man dann den Song auswählen, den man während des Rennens hören will (läuft dann als Endlosschleife), oder man wählt "Shuffle" (Songs werden dann nach Zufallsprinzip durchgespielt). Dann 2mal die Taste "1" drücken und Rennen starten. Im Hauptmenü gibt es unter Optionen noch die Auswahl "Rennmusik", die zur Verfügung steht, sobald eine SD-Card mit MP3-Musik in der Wii-Konsole steckt. Die muss man glaub ich vorher noch aktivieren. Müsste im Großen und Ganzen so korrekt sein. Ist schon eine Weile her, als ich das Spiel zuletzt gezockt habe.
    • BOA 50 €uro!!! ?( :wacko: Ist ja Krass... Bei uns kostet das gerade mal 29.95.- CHF = 19.95 €uro...... ??? Wie kann denn das sein? Aber leider hab ich es irgendwie noch nicht gekauft. Obwohl es mich Interessiert. Denke hallt immer da kommt noch ein 2.ter Teil und dan wirds gekauift. Wenn bis Dezember 2009 kein neues Angekündigt wird, Wird der 1 Teil gekauft. :thumbsup:
      Spielt Momentan
      1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
      2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
      3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

Meine Top 3 Wii Warteliste.

3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
      :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy
    • Nintendo hat den Preis nie gesenkt. Das sind in diesem Fall nur Abverkäufe von Geschäften, die annehmen, dass sie das Spiel nicht anders aus dem Regal bekommen. Die Geschäfte machen mit diesen Angeboten einen Verlust, aber weniger, wie wenn sie es für immer im Laden hätten. Bis jetzt gibt es noch keine Player´s Choice-Serie von Nintendo auf der Wii. Es gibt nur die Touch Generation-Reihe und New Play Control, die meist günstiger sind.

@Pascal: Die Wii liest auch weiterhin MP3-Dateien, blos der Foto-Kanal liest keine MP3-Dateien mehr. Schließlich könnte Windows auch weiterhin mit anderen Programmen MP3´s lesen, auch wenn der Windows Media Player keine MP3-Dateien mehr unterstützen würde.
    • Zitat von FALcoN:

Nintendo hat den Preis nie gesenkt. Das sind in diesem Fall nur Abverkäufe von Geschäften, die annehmen, dass sie das Spiel nicht anders aus dem Regal bekommen. Die Geschäfte machen mit diesen Angeboten einen Verlust, aber weniger, wie wenn sie es für immer im Laden hätten. Bis jetzt gibt es noch keine Player´s Choice-Serie von Nintendo auf der Wii. Es gibt nur die Touch Generation-Reihe und New Play Control, die meist günstiger sind.

Naja Amazon hat das damals Angeboten und Media Markt und Co. sind alle mitgegangen.

Hast aber schon recht :D
      ntower 2007 - unendlich

Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.

Of course. I'm nuts.
    • danke falcon hat einmalig geklappt und mir eigener musik fetzt des ganze nochmal so geil...
      boah leute wisst ihr was ich am meisten liebe?zu fliegen es is so geil diese hammer sprünge mit den trucks zu machen......

wäre nett wenn jemand mal ne liste machen könnte oder hier reinstellen könnte mit cheats um alle trucks freizuschalten oder mit den sachen die man erreichen muss um den und den truck freizuschalten und alles....
      wäre echt awesome!
    • Also wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich damals in jedem Rennen einen S Rang geholt. Nur die Missionen waren schließlich zu schwer. Eigentlich sollte ich es mal wieder spielen. Habe jetzt richtig Lust darauf bekommen. :thumbsup: Falls jemand es braucht, kann ich ja ein paar Tipps geben. Dafür müsste ich es aber mal wieder anspielen. ;)
      Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.
    • Zitat von Dennis M.:

Ich habe damals Excite Truck für läppische 20 Euro erhalten. Mich wundert es, warum Nintendo wieder mit den Preis hoch gegangen ist.

Hab auch noch einen Preis um die 20 € in Erinnerung, aber da es von Nintendo wieder augestockt wurde liegt das Spiel für mich erstmal auf Eis. Lohnt es sich überhaupt Excite Truck anzuschaffen für einen Vollpreis?? Euer Review zu diesem Game hat glaub (nur) 70 % bekommen ?(
    • Zitat von Schüddy:

Also wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich damals in jedem Rennen einen S Rang geholt. Nur die Missionen waren schließlich zu schwer. Eigentlich sollte ich es mal wieder spielen. Habe jetzt richtig Lust darauf bekommen. :thumbsup: Falls jemand es braucht, kann ich ja ein paar Tipps geben. Dafür müsste ich es aber mal wieder anspielen. ;)

hau alle tipps her die du geben kannst!

@ nando: ob du wirklich 50 euronen dafür ausgeben willst musst du wissen...aber des spiel is echt geil....kann es echt nur empfehlen....aber 50 euro wäre es mir ned wert nur so..dafür ist der umfang a bisserl zu klein..schau ob dus billiger kriegst...und schlag dann zu....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix_De ()