- 1
- 2

gamescom 2010: Community-Essen Termin!
Die Alternative steht fest. Und zwar haben wir uns für das Löwenbräu direkt am Rhein entschieden, ein schöner Ausblick ist also garantiert. Wir haben im Gegensatz zum Big Food mittlerweile auch die Anzahl der Personen auf 40 aufgestockt und hoffen, dass wir damit hinkommen. Wenn nicht, wird sich sicherlich noch das eine oder andere Plätzchen finden.

Wie schon bisher treffen wir uns am Samstag, den 21.08, um 19 Uhr vor dem Südeingang der Kölner Messe und begeben uns dann gemeinsam zum Löwenbräu, so dass wir gegen 20 Uhr dort eintreffen. Wer dies zeitlich nicht schafft bzw. einfach etwas später dazu stoßen möchte, kann das natürlich gerne tun. Die Adresse lautet:
Frankenwerft 21
50667 Köln
Vom Team anwesend sein werden: Dennis, Eric, Henry, Felix und ich (Holger muss leider schon am Samstag abreisen und Daniel hat überhaupt keine Zeit während der gamescom). Zusätzlich werden uns aller Voraussicht nach auch unsere lieben Freunde von Rawiioli.de wieder mit ihrer Anwesenheit beehren.
Noch einmal vielen Dank an Tim (Wiiler) für die Unterstützung bei der Suche!
Wir freuen uns auf euch und einen lustigen Abend!

Wie schon bisher treffen wir uns am Samstag, den 21.08, um 19 Uhr vor dem Südeingang der Kölner Messe und begeben uns dann gemeinsam zum Löwenbräu, so dass wir gegen 20 Uhr dort eintreffen. Wer dies zeitlich nicht schafft bzw. einfach etwas später dazu stoßen möchte, kann das natürlich gerne tun. Die Adresse lautet:
Frankenwerft 21
50667 Köln
Vom Team anwesend sein werden: Dennis, Eric, Henry, Felix und ich (Holger muss leider schon am Samstag abreisen und Daniel hat überhaupt keine Zeit während der gamescom). Zusätzlich werden uns aller Voraussicht nach auch unsere lieben Freunde von Rawiioli.de wieder mit ihrer Anwesenheit beehren.
Noch einmal vielen Dank an Tim (Wiiler) für die Unterstützung bei der Suche!
Wir freuen uns auf euch und einen lustigen Abend!

Ich bin aufjedenfall wieder dabei. Freu mich drauf!
Weiß einer zufällig wir groß so Bid Food pommes fites und Big Food Burger sind? Ic hweiß garnicht in welcher größe ich mir was bestellen soll
“On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer.”
—Satoru Iwata
—Satoru Iwata
Big Food Burger: 860g Rohgewicht.
Wahrscheinlicher Test von mir zum Restaurant (Vielleicht mit nem Bild des 3 Liter Pots!): Vor der GC
Wahrscheinlicher Test von mir zum Restaurant (Vielleicht mit nem Bild des 3 Liter Pots!): Vor der GC
Currently Playing Active: League of Legends
Alter Hase auf Wii/NTower.
Von 5.5.12 - 11.5.12 in LONDON
Alter Hase auf Wii/NTower.
Von 5.5.12 - 11.5.12 in LONDON
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiiler94« (28. Juli 2010, 21:13)
Also die normale Packung Hackfleisch im Supermarkt hat 500 Gramm. Das wären also fast zwei komplette Packungen, das ist schon ordentlich. Und dann kommen ja noch Belag und Brötchen dazu.
Bei den Schnitzeln kannst du das genauso rechnen. Geh einfach in nen Supermarkt und schau dir an, wie viel Fleisch bei 500 Gramm drin sind. Und die größte Schnitzel-Portion hat 1200 Gramm. Also verdammt viel Schnitzel
Bei den Schnitzeln kannst du das genauso rechnen. Geh einfach in nen Supermarkt und schau dir an, wie viel Fleisch bei 500 Gramm drin sind. Und die größte Schnitzel-Portion hat 1200 Gramm. Also verdammt viel Schnitzel

Aber lass dein Portemonnaie nicht liegen. =PBig Food Burger: 860g Rohgewicht.
Wahrscheinlicher Test von mir zum Restaurant (Vielleicht mit nem Bild des 3 Liter Pots!): Zwischen 29.7. und 1.8.
Ich freu mich schon darauf, die User wieder zu treffen und hoffe, es kommen auch ganz viele.
Currently Playing/ Testing
Yakuza 4 (PS3)
Die Gramm-Angaben findest du auf der Speisekarte, die ich im ersten Post verlinkt habe. Direkt unter dem "Größen-Namen".

Bin dabei freu mich schon aufs Fressen 
Achso ich bring noch einen Freund mit, der aber seine Anmeldedaten von Wiitower verschlampt hat xD mit.
calibanboy91 heißt das gute Stück xD
Also wisst ihr bescheid ^^

Achso ich bring noch einen Freund mit, der aber seine Anmeldedaten von Wiitower verschlampt hat xD mit.
calibanboy91 heißt das gute Stück xD
Also wisst ihr bescheid ^^

Danke Glados
Wie ist das denn bei einer Big Food Pommes... Sind die Kartoffelstücke dann einfach fetter oder ist das nur ne extra große Portion Pommes Frites?
Letzteres wäre ja irgendwie langweilig, oder? xD
Letzteres wäre ja irgendwie langweilig, oder? xD
ich werde (wenn hoffentlich nichts dazwischen kommt) wieder mit meinem Kumpel (der war auch letztes mal da) zur GamesCom kommen, und werden natürlich auch zum Essen gehen
Leider sind wir auch nur Samstag da...bei uns ist nämlich in dieser woche wieder Schule
Aber die GC wird uns schon von den ersten Schultagen wieder aufmuntern xD Joar, ich freu mich schon jetzt euch wieder sehen zu können
Ich kanns kaum erwarten O.o
Leider sind wir auch nur Samstag da...bei uns ist nämlich in dieser woche wieder Schule Ich kanns kaum erwarten O.o
Einen wunderschönen guten Abend!
Ich melde hiermit noch 4 weitere Leutchen (das GameFusion-Team), die sich auf ein XXL-Schnitzel freuen. Sind doch die mit dem roten Stuhl, oder?
Wir freuen uns alle schon sehr auf dieses kleine Nerd-Treffen! =)
EDIT:
Ne, wir sind natürlich 5(!) Leute. Naja, bei dieser riesigen Redaktion kann man schon mal durcheinander kommen...
Ich melde hiermit noch 4 weitere Leutchen (das GameFusion-Team), die sich auf ein XXL-Schnitzel freuen. Sind doch die mit dem roten Stuhl, oder?
Wir freuen uns alle schon sehr auf dieses kleine Nerd-Treffen! =)
EDIT:
Ne, wir sind natürlich 5(!) Leute. Naja, bei dieser riesigen Redaktion kann man schon mal durcheinander kommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »St.Patrick« (25. Juli 2010, 22:59)
Ich werde dieses Jahr auch wieder mit von der Partie sein. Das hat mir letztes Jahr so gut gefallen mit euch, da kann ich gar nicht anders. Ich bringe zu 80% noch einen Kumpel mit und zu 30% noch eine Freundin. Werd mich dazu aber nochmal genau äußern, wenn ich genaueres weiß!
Miss Widmore?
Ja?
Ich glaube wir haben es!
Ja?
Ich glaube wir haben es!
Omfg ich freue mich schon, euch wieder alle zu sehen :)
Hier befindet sich eine Baustelle. Coming soon...
Wir sind dann auch mal da!
Holeröle ihr Toweraner!
Ich wollte nur eben sagen, dass Mazzle, Wiiler, TheGodsGuitar und ich auch auf dem Community-Essen erscheinen werden. Also ein großer Teil der FailGamers-Bande.
Es hat mir persönlich im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht, mit Darkfire und Mazzle über Gott und die Videospielwelt zu diskutieren und ich hoffe, dass das Community-Essen auch in diesem Jahr wieder soviel Spaß machen wird wie die Kölner-Altstadt-Hinterhof-Alles-ist-zu-eng-aber-trotzdem-super-lustig Aktion wie im letzten Jahr.
Ich hoffe, es wird ein friedlicher und lustiger Abend mit euch allen und wünsche euch bis dahin erstmal eine schöne Zeit auf der gamescom vor dem Essen.
Gruß, Dane
Ich wollte nur eben sagen, dass Mazzle, Wiiler, TheGodsGuitar und ich auch auf dem Community-Essen erscheinen werden. Also ein großer Teil der FailGamers-Bande.

Es hat mir persönlich im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht, mit Darkfire und Mazzle über Gott und die Videospielwelt zu diskutieren und ich hoffe, dass das Community-Essen auch in diesem Jahr wieder soviel Spaß machen wird wie die Kölner-Altstadt-Hinterhof-Alles-ist-zu-eng-aber-trotzdem-super-lustig Aktion wie im letzten Jahr.
Ich hoffe, es wird ein friedlicher und lustiger Abend mit euch allen und wünsche euch bis dahin erstmal eine schöne Zeit auf der gamescom vor dem Essen.

Gruß, Dane
Dabei mit meiner üblichen Begleitung!
Die Konkurrenz muss ja auch mal reinschauen
Die Konkurrenz muss ja auch mal reinschauen
Wer anderen eine Grube gräbt ist zu doof jemand für sich arbeiten zu lassen!
In einem Jahr binn ich vielleicht auch dabei^^

- 1
- 2