- 1
- 2

gamescom '11 // Community-Essen Termin!
Endlich! Dank Basilhater haben wir uns für das "Gilden im Zims 'Heimat kölscher Helden'” entschieden! Gerade habe ich im Restaurant angerufen und für den Freitag, den 19. August 2011, ab 20 Uhr zirka 35 Plätze reserviert. Falls sich noch einmal etwas tun sollte, werden wir je nach Bedarf aufstocken.

Wie schon im anderen Thread erwähnt, werden wir uns um 19:15 (etwas früher) vor dem Südeingang der Kölner Messe treffen und dann gemeinsam zum Restaurant laufen, sodass wir um 20 Uhr da sind.
Falls welche erst später kommen wollen:
Adresse:
Gilden im Zims “Heimat kölscher Helden”
Heumarkt 77
50667 Köln
http://www.haus-zims.de/
Vom Team anwesend sein werden Holger, Eric, Benjamin und Dennis.
Ich bitte euch, euch noch einmal im Thread zu melden, wenn ihr 100%ig kommt. Und wenn noch Fragen vorhanden sind, könnt ihr diese dort gerne stellen.
(Bin aber ab Mittwoch für eine Woche in London ;) )
PS: Nehmt euren 3DS mit ;)
Wir freuen uns auf euch und einen lustigen Abend!

Wie schon im anderen Thread erwähnt, werden wir uns um 19:15 (etwas früher) vor dem Südeingang der Kölner Messe treffen und dann gemeinsam zum Restaurant laufen, sodass wir um 20 Uhr da sind.
Falls welche erst später kommen wollen:
Adresse:
Gilden im Zims “Heimat kölscher Helden”
Heumarkt 77
50667 Köln
http://www.haus-zims.de/
Vom Team anwesend sein werden Holger, Eric, Benjamin und Dennis.
Ich bitte euch, euch noch einmal im Thread zu melden, wenn ihr 100%ig kommt. Und wenn noch Fragen vorhanden sind, könnt ihr diese dort gerne stellen.
(Bin aber ab Mittwoch für eine Woche in London ;) )
PS: Nehmt euren 3DS mit ;)
Wir freuen uns auf euch und einen lustigen Abend!
Hier befindet sich eine Baustelle. Coming soon...
Gut da man erst um 20 uhr "Essen" geht, ist für mich das alles gestorben. meine Bahn in richtung zuhause fährt gegen 20:40 von Messe deutz ab. Also lohnt es sich leider gottes nicht.
Wäre ja auch zu schön um war zu sein >___<
MfG
SkorpMaster
Wäre ja auch zu schön um war zu sein >___<
MfG
SkorpMaster
bestätigung der teinahme
So bin 100% dabei und mein kumpe3l kommt auch zu 100% mit wird wieder ein riesen spass freu mich schon
ps:das restaurant macht einen sehr guten eindruck aber vll ein bischen teuer
ps:das restaurant macht einen sehr guten eindruck aber vll ein bischen teuer
Ich muss leider komplett absagen. Wollten eigentl. wieder zu 3. oder 4. rumkommen, aber an dem Wochenende ist 1.BuLi-Spieltag, und Werder hat ein Heimspiel. Das wollen wir ungern verpassen. Wünsche euch viel Spass (auch wenn es ohne mich nur halb so lustig wird
).
).
Hab keine möglchkeit überhaupt zur GC zu kommen da ausgerechnet an dem Donnerstag meine Ausbildung beginnt. Schade für mich, aber ich sehs sorum, mit dem Zug ist es eh zu teuer und zu umständlich
Hier meine Freundes-Codes:
Spoiler
7509 6142 3382 8928 Wii
1419 6977 2254 Animal Crossing Wii
0817 3880 6819 MKWii
3223 4015 4411 The Coundit
3867 9575 7445 Exitebike
2708 5064 1785 Sonic Racing
SSBB Code NEU: Kommt noch!
1419 6977 2254 Animal Crossing Wii
0817 3880 6819 MKWii
3223 4015 4411 The Coundit
3867 9575 7445 Exitebike
2708 5064 1785 Sonic Racing
SSBB Code NEU: Kommt noch!
Ich bin wie in jedem Jahr natürlich mit dabei! 
Eventuell bringe ich noch 2 oder 3 Leute mit, werde das dann aber in den nächsten Tagen noch ergänzen.
Sind denn die Rawiiolis auch wieder mit dabei? ^^

Eventuell bringe ich noch 2 oder 3 Leute mit, werde das dann aber in den nächsten Tagen noch ergänzen.
Sind denn die Rawiiolis auch wieder mit dabei? ^^
Miss Widmore?
Ja?
Ich glaube wir haben es!
Ja?
Ich glaube wir haben es!
Also ich bin wie jedes Jahr auch wieder dabei. Ich freue mich drauf 
PS: Tolle Arbeit! Die mobile Version von Ntower ist super! Das alles geht viel schneller, so macht das Surfen gleich viel mehr spaß

PS: Tolle Arbeit! Die mobile Version von Ntower ist super! Das alles geht viel schneller, so macht das Surfen gleich viel mehr spaß
“On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer.”
—Satoru Iwata
—Satoru Iwata
Das Gilden im Zims ist eine gute Wahl. Wir Jungs von Wiiinsider haben letztes Jahr dort unser Community Essen dort gehabt. War echt lecker. Die Portionen waren sehr groß. Daher Preis/Leistungsmäßig top.
Viel Spaß euch!
Viel Spaß euch!
Wollten nicht noch mehr Leute kommen? ;) Bitte anmelden.
Melde mich jetzt auch mal an. Ich kann aber leider nicht sehr lange bleiben, weil ich an dem Abend noch 4 Sunden nach Hause fahren muss.
Spiele Momentan: Nicht Nintendo
Most Wanted: Zelda: Skyward Sword
Most Wanted: Zelda: Skyward Sword
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Ich bin am Freitag definitiv mit dabei
kann auch lange bleiben, da ich keinen weiten Weg nach Hause habe!
kann auch lange bleiben, da ich keinen weiten Weg nach Hause habe!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß sowohl auf der Messe als auch beim Treffen. Ich selber werde dieses Jahr leider nicht zur gamescom kommen, da zu dem Zeitpunkt bereits das neue Schuljahr gestartet hat und mir der Aufwand in dem Zusammenhang zu groß ist. Schade.

任天堂
Wir werden zu viert das Restaurant mitstürmen, werd den Mazzle, Dane und wbloop mitnehmen und n ToS und n ToS2 fürn Eric.. To Reihe kanns und so, und ich weiß ja wos ist und wo/wie ichs wiederbekommen kann.
Currently Playing Active: League of Legends
Alter Hase auf Wii/NTower.
Von 5.5.12 - 11.5.12 in LONDON
Alter Hase auf Wii/NTower.
Von 5.5.12 - 11.5.12 in LONDON
Also werde auch abends dabei sein und melde mich hiermit an. Es könnte sein, dass ich noch eine Person mitbringe, wenn das ok ist.
Kein Problem ;)
Bitte nicht den Nintendo 3DS vergessen ;)

- 1
- 2