Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Daniel P.

Ehemaliger ntower-Redakteur

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Daniel P.« ist männlich
  • »Daniel P.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 643

Wohnort: Gelsenkirchen, NRW/Deutschland

Beruf: Ehemaliger Redakteur

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juni 2009, 04:24

Erscheint Kingdom Hearts wirklich für die Wii?

Wir haben schon darüber berichtet, das wohlmöglich ein Ableger der Rollenspiel-Reihe Kingdom Hearts bald für die Wii erscheinen wird. Jetzt sind frische Details aufgetaucht in Form eines Videos sowie Scans, welche vorraussagen, das im Oktober dieses Jahres das Spiel, zumindest in Japan, erscheinen soll.



Hier geht's zum Scan!

Quelle: Gamekyo/ConsoleWars
XBox Live: Joggable

Playstation Network: Joggable2012


chef1973

For the Master!For Me!

Mitglied seit über 76 Monaten
  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juni 2009, 06:09

Abwarten auf eine offiziele bestätigung!aber die gerücht das kh nur für wii kommt,gibt es ja schon länger!und capcom hat es ja mit mh3 vorgemacht!also se,nachmachen!!mfg
:!: :Toad: Kinder an die macht!
♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪


Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

3

Samstag, 6. Juni 2009, 08:26

Sollte das Video echt sein, dann reden wir hier lediglich von einem Remake der ersten beiden Teile.

squarEnixEmo

ぼくはキラです そして ぼく は 新世界 の 神!!!

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »squarEnixEmo« ist männlich

Beiträge: 78

Wohnort: Frankfurt am Main/Mannheim/Ludwigshhafen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2009, 10:09

Alles gefälscht!

Der Entwickler von Kingdom Heats hat das alles schon längst Dementiert....
leider finde ich die news dazu nicht -.-*


Nandino

Mitglied seit über 80 Monaten
  • »Nandino« ist männlich

Beiträge: 4 711

Wohnort: Eberdingen-Nussdorf

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Juni 2009, 10:25

Als dementiertes Gerücht tu ichs erst abstempeln wenn ich handfeste Beweise sehe. Unrealistisch wärs ja nicht ein Kingdom Hearts für die Wii, anhand der Spekulationen bemerkbar.

PS: Wieso sieht man da Donald und Goofy? Was haben die mit Kingdom Hearts zu tun? :ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nandino« (6. Juni 2009, 10:43)


  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 102

Wohnort: Doofmannhausen ;)

Beruf: Atmungsprofessorenstudentsleiter ;)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Juni 2009, 10:34

kingdom hearts ist ein spiel,indem SEHR viele disney.charas auftauchen,du vernichtest" gegner,musst aber auch zum beispiel gegen dschafar aus aladdin kämpfen und mit hercules gegen hades kämpfen,
fazit:

ENDLOS GEIL dieses spiel :)
Wäa Rähhtschraibfählaa siit,sol si mäldän^^

Nandino

Mitglied seit über 80 Monaten
  • »Nandino« ist männlich

Beiträge: 4 711

Wohnort: Eberdingen-Nussdorf

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. Juni 2009, 10:44

@ Stefan
Danke für die Information ;) Hab zuvor nie ein Kingdom Hearts gespielt.

8

Samstag, 6. Juni 2009, 11:21

Kingdom Hearts ist eine zusammenarbeitet von SquereEnix und Disney. Während es Spieles durchreist man verschiedene Welten wobei die meisten von ihnen auf bekanntetn Disney-Welten aufbauen und in der Regel spielt man dort die Handlung der Filme zumindest grob nach, nur mit den Abänderungen das die bösen der Filme alle einer dunklen Organisastion dazugehören. Donal und Goofy sind im ersten Teil auf der suche nach KÖnig Mickey und shcließen sich Sora (Der Hauptfigur) an und helfen ihn. Einige Final Fantasy Figuren sind auch vertreten, die tragenden
rollen sind aber hauptsächlich eigens erfundene Figuren.

Sollte es die Spiele wirklich für die Wii geben... dann brauch ich irgendwo her irgendwie gaaaaanz viel geld :D
mein eliste wächst und wächst :(

Benutzername

Schmetterlingsarten-Sammler

  • »Benutzername« ist männlich

Beiträge: 718

Beruf: Notarfachangestellter

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. Juni 2009, 12:19

Oh ja bitte! Vielleicht ist Kingdom Hearts auf dem DS schon mal ein Zeichen für ein Kingdom Hearts-Wii!
Spiele jetzt nochmal Kingdom Hearts 2 durch, damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin!
Das Spiel kann ich nur empfehlen!

10

Samstag, 6. Juni 2009, 12:26

Ich kann es mir irgendwie nicht so ganz vor stellen, aber wer weiß?!

Struppi

Redakteur♥

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Struppi« ist männlich

Beiträge: 9 482

Wohnort: Dresden

Beruf: Holgers Sklave

  • Nachricht senden

11

Samstag, 6. Juni 2009, 12:39

Die Szenen stammen doch alle aus KH 1 und 2...das ist'n Fake. Leider.^^
Auch der Scan ist meiner Meinung nach zu schlecht...also...neee...leider nicht. :/

Benutzername

Schmetterlingsarten-Sammler

  • »Benutzername« ist männlich

Beiträge: 718

Beruf: Notarfachangestellter

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. Juni 2009, 12:41

@ Struppi
Muss sich nicht unbedingt um ein Fake handeln! Es könnte ja vielleicht ein Remake werden!

Struppi

Redakteur♥

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Struppi« ist männlich

Beiträge: 9 482

Wohnort: Dresden

Beruf: Holgers Sklave

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. Juni 2009, 12:54

@ Struppi
Muss sich nicht unbedingt um ein Fake handeln! Es könnte ja vielleicht ein Remake werden!
Hätte ich absolut nix gegen, aber irgendwie...ich weiß nicht.^^
Glaub da irgendwie nicht dran...

14

Samstag, 6. Juni 2009, 13:01

@ Benutzername

Es wäre durchaus vorstellbar, das es sich um Remakes handelt denn Square Enix ist momentan sowieso auf der Wii im Abzock Trip(für eine Handyumsetzung von FF4 TAY 37€?!?!?)

Solange sie die Remakes nicht zum Vollpreis verhöckern, würds mich freuen, weil ich habe noch nie ein Kingdom Hearts gespielt!

15

Samstag, 6. Juni 2009, 13:11

lostfan11: Wieso sollte man dafür keinen Vollpreis verlangen, ist ja nicht so das KH jemals auf einer Nintendo Konsole erschienen ist.

D.h.: Ich wpürd mich darüber sowas von dermaßen freuen, aber ich glaube nicht dran...

Ngamer

Son of a Patriot

Mitglied seit über 74 Monaten
  • »Ngamer« ist männlich
  • Nachricht senden

16

Samstag, 6. Juni 2009, 13:44

Wenn KH für Wii, dann ist es ein port, leider. Hoffe aber, dass es bald ein sequel zu KH auf der Wii gibt.
“On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer.”
—Satoru Iwata
:objection:

17

Samstag, 6. Juni 2009, 15:03

Ich habs zuerst auch für nen Fake gehalten, aber nach 2-3 mal angucken ist mir aufgefallen, dass es zumindest ein sehr guter Fake sein muss^^ Bei dem Video gibt es in sekunde 14 kurz beim Aktionsfenster ein Aktionkommando und daneben ist eindeutig ein A-Knopf zu sehen.
Macht die Sache ein Stück wahrscheinlicher... oder den Faker ein Stück proffesioneller :D

18

Samstag, 6. Juni 2009, 15:25

Was ist daran so abwegig? Grafisch ist die Wii durchaus in der Lage, KH1+2 wiederzugeben. Außerdem ist die Wii nach wie vor die verbreitetste Konsole, so kann man mit diesen eigentlich alten Spielen nochmal Kohle scheffeln.

Portgas

Ntower Seniority, Bitch!

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Portgas« ist männlich
  • Nachricht senden

19

Samstag, 6. Juni 2009, 15:46

Also das ist Fake. Nur Szenen aus KH 2. Ein Remake? Kann sein. Wäre da nicht Nomura, der eindeutig sagte, dass an einem KH für Wii NICHT gearbeitet wird. Und mal im Ernst. Ein Remake soll nicht genauso aussehen, wie das PS2-Game =/
Square will sich auch immer weiterentwickeln. Nintendo hat KH 358/2 Days. Dann kommt noch BB. Also selbst wenn es so kommen sollte: Angekündigt wird vor 2010 eh nix. Geschweige denn ein Trailer. Und da ist NICHTS drin, was es nicht im PS2 Game gab. Kein Bild, kein Logo, kein Spielzug. Nur in der Spielscene "A" statt Dreieck. KH 2 Port auf der Wii? Sinnlos. Das Game ist zu alt um es nochmal rauszukramen und nicht alt genug um ein Comeback zu starten. Verbessern kann es sich auch nicht, weil es den Final Mix gibt, wo das Game nochmal ne Handvoll Features bekommen hat. Und bei der Wii stell ich mir auch ne andere Steuerung vor als das Listensystem. Überhaupt gibt es zu wenig Knöpfe um es spielbar zu machen. Das Problem gibt es ja auch auf dem DS. Die Kamera, die sonst frei bewegbar war soll dann wie bei Zelda sein? Nur mit Z umsetzbar? Und zum anvisieren 2 mal Z drücken? Nee Nee.

20

Samstag, 6. Juni 2009, 16:02

Wenn es die bei final mix versionen wären die in Deutschland nie erschienen sind würde ichs mir kaufen, fals es kein fake sein solle.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum