Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Daniel

Ehemaliger ntower-Redakteur

Mitglied seit über 75 Monaten
  • »Daniel« ist männlich
  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ehemaliger Redakteur

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2010, 18:38

Kingdom Hearts III - Nomura äußert sich zur möglichen Fortsetzung

Bislang ist das Franchise Kingdom Hearts für mehrere Plattformen erschienen. Seit dem Release des ersten Teils und mehreren Spin-Offs will man möglicherweise einen dritten Teil auf die Beine stellen. Bis dato gab es keine offizielle Ankündigung, sondern nur Andeutungen. Doch jetzt hat Tetsuya Nomura fast eine Bestätigung für einen dritten Teil bekannt gegeben.

Er selbst erwähnte in einem Interview, dass er einen drittel Teil von Kingdom Hearts so schnell wie möglich realisieren will. Die Fans wünschen sich natürlich dann eine Fassung für die aktuelle Heimkonsolen-Generation. Natürlich gab es, wie so oft, keine weiteren Infos und somit steht die Frage im Raum, ob es auch für die Wii erscheint. Wir bleiben für euch am Ball und berichten in Zukunft darüber, wenn der gute Herr Nomura oder Square Enix etwas über Kingdom Hearts berichten.

Quelle: QuickJump
XBox Live: Joggable

Playstation Network: Joggable2012

Tim

You shouldn't have done that.

• »Tim« ist weiblich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2010, 18:52

Hoffentlich kommt nicht für Wii, ich finde das die Wii mote nicht son gutes game gefühl rüber bringen würde wie xbox oder ps3.

3

Montag, 8. Februar 2010, 19:00

Ich bete,dass es für die Wii kommt,Kingdom Hearts 2 ist einfach mein Lieblingsgame auf der Ps2,und ich bereu meine Ps2 verkauft zu haben,alleine wegen KH,einfach großartig!
@Tim:
Warum soll die Wii-Mote kein gutes Gamegefühl rüberbringen,Motion+ wäre eigentlich perfekt für den Kampf mit dem Schlüsselschwert.
It's time to play!

Amagury

Wandernder Künstler

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »Amagury« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2010, 19:08

Ich denke auch, dass die Wii einen frischen Wind in das - doch etwas zu simple und repetative - Kampfsystem bringen würde! Hoffe auch weiterhin noch auf einen Port von KH1+2!
Die DisneyFiguren würden auf der WIi doch bestimmt auch ihre Abnehmer finden...

5

Montag, 8. Februar 2010, 19:13

@ Tim: Was interessiert es dich, ob das Spielgefühl auf der Wii toll ist, wenn du dir ne XBOX oder PS3-Version kaufen kannst. Ohne Witz, solche Aussagen, da pack ich mir nur am Kopp..

cobrakhan

Mitglied seit über 67 Monaten
  • »cobrakhan« ist männlich

Beruf: Kundenbetreuer

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Februar 2010, 19:20

Halt ich für ziemlich wahrscheinlich das es exklusiv für die Wii kommt.Einfach wegen der breiteren Hardwarebasis.
spiele zur Zeit:

Fire Emblem Awakening
Pikmin
Pandoras Tower

3DS Freundescode: 2380-4272-0943
Nintendo Network ID: cobra37
Twitter: Sssnake36

Marco_93

Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt

Mitglied seit über 75 Monaten
  • »Marco_93« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 8. Februar 2010, 19:26

Also, meiner Meinung sollten sie noch einmal den ersten und den zweiten Teil für die Wii rausbringen, dürfte ja nicht allzu schwer sein, und dann den dritten Teil für Wii bringen, würde mir auch nichts ausmachen, wenn er auch auf der PS3 erscheinen würde, aber Wii MUSS seiN! :D

Aber wer weiß, vielleicht kommts ja auch gar nicht mehr in dieser Generation...
NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

Du magst neben Videospielen auch Manga und Anime?
Dann besuch mich doch auf Facebook oder Animexx und unterstütze mich mit einem Like! :daumen:

Nirbion

SOS団子

• »Nirbion« ist männlich

Beruf: Haruhiist

• Nachricht senden

8

Montag, 8. Februar 2010, 19:34

Halt ich für ziemlich wahrscheinlich das es exklusiv für die Wii kommt.Einfach wegen der breiteren Hardwarebasis.

Denke ich ebenfalls. Um die Zielgruppe zu erreichen, braucht man eben halt die derzeit erfolgreichste Konsole. Und die Zielgruppe von Kingdom Hearts sind Kinder von 5-12, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen :ugly

Xx-Zero-xX

Master of Facade

• »Xx-Zero-xX« ist männlich

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

9

Montag, 8. Februar 2010, 19:43

Ich wäre absolut dafür, dass es nicht für die Wii kommt, denn wenn man für jeden Schwertschlag den man macht fuchteln müsste. würde das Game in einer endlosen Fuchlerei enden, denn in KH benutzt man oft das Schwert.^^
Doch es gibt viele Games die es trotzdem super umsetzen konnten, No more Heroes oder Zelda. Trotzdem, ich will das Game so zocken wie die früheren teilen und das war eben auf nem PS Kontroller^^
Vorallem wäre es dann Grafisch wieder super^^ Man siehe FF13 *,*

Treezcium

Zombie Mod, sie kommen!

• Nachricht senden

10

Montag, 8. Februar 2010, 20:04

ganz ehrlich, es kommt für die PS3, dass ist klar, ich meine Teil 1 und 2 waren auf der PS2 und somit werden die jetzt wohl kaum sagen: och ne lieber nicht.
Da es für die PS3 erscheint erlaubt die Engine einen Port für die Xbox360, es sei denn die PS3 holt sich die Exclusive Rechte. Holt sich Sony keine Exclusive Recht so könnte das Spiel auch auf der Wii kommen, allerdings: Das Spiel bräuchte wieder ne völlig neue Engine, dass Spiel müsste wieder an die Wiimote angepasst werden und und und.
Ich würde mir eher die HD Version holen wegen der Steuerung und der Grafik, das gehört dazu. Allerdings glaube ich wird Sony sich da die Rechte holen... ._.

Nirbion

SOS団子

• »Nirbion« ist männlich

Beruf: Haruhiist

• Nachricht senden

11

Montag, 8. Februar 2010, 20:20

lol, also so bedeutend für die Gen ist Kingdom Hearts nun auch mal wieder nicht, um da Exclusiv-Rechte zu kaufen :ugly

Super_Mario

:D

Mitglied seit über 65 Monaten
  • »Super_Mario« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 8. Februar 2010, 20:26

KH ist mir egal, wir kriegen ja was besseres von Mistwalker^^
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

cobrakhan

• »cobrakhan« ist männlich

Beruf: Kundenbetreuer

• Nachricht senden

13

Montag, 8. Februar 2010, 20:27

ganz ehrlich, es kommt für die PS3, dass ist klar, ich meine Teil 1 und 2 waren auf der PS2 und somit werden die jetzt wohl kaum sagen: och ne lieber nicht.
Tolle Logik!:ugly Ähm Monster Hunter war auch vorher auf der PS2 *hust*
spiele zur Zeit:

Fire Emblem Awakening
Pikmin
Pandoras Tower

3DS Freundescode: 2380-4272-0943
Nintendo Network ID: cobra37
Twitter: Sssnake36

14

Montag, 8. Februar 2010, 20:27

Ich glaube kaum,dass man Last Story mit Kingdom hearts vergleichen kann ;-)
It's time to play!

Super_Mario

:D

Mitglied seit über 65 Monaten
  • »Super_Mario« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 8. Februar 2010, 20:35

@Pizza

Ja da hast du recht aber lieber investiere ich mein geld an Last Story;-)
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Treezcium

Zombie Mod, sie kommen!

• Nachricht senden

16

Montag, 8. Februar 2010, 20:55

@Cobrakhan: [ich löschs mal da es echt unfair war von mir.]

@Nirbion: das Spiel hat mit Final Fantasy eine der größten Fanbase' in Japan, von daher würd ich schon sagen das es Sony wert wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Treezcium« (8. Februar 2010, 22:58)

17

Montag, 8. Februar 2010, 21:06

Tja Treez, aufgrund dessen, da die Monster Hunter Teile sowie die KH Teile vorher auf Sonys Konsle erschienen sind und Monster Hunter nun auf die Wii kommt, kann man das doch so vergleichen.
Auch wenn ich eher nicht so sehe dass KH für Kinder ist, kommen doch viele Disney Charas drin vor und die sind nun mal meistens für Kinder. Tja da hilft auch irgendwie dieser Kiddie-Vorurteil.

18

Montag, 8. Februar 2010, 21:14

Alle die denken das die Wii überhaupt nur eine Chance hätte Kingdom Hearts 3 zu bekommen sollten mal zum Arzt gehen.
1.: Die Wii könnte Kingdom Hearts 3 nicht mal annähernd so gut aussehen lassen wie Kingdom Hearts 2 auf der PS2.
2.:Habt ihr überhaupt schonmal Kingdom Hearts gespielt??? Klar würde WM+ allgemein gut zu (Schlüssel)Schwertkämpfen passen, aber in Kingdom Hearts sind die Kämpfe viel zu schnell und actionlastig um das auf der Wii zu realisieren außerdem müsste das komplette Gameplay in den Kämpfen angepasst werden,was nicht gerade gut wäre da Kingdom Hearts perfekt ist so woe es ist.

Treezcium

Zombie Mod, sie kommen!

• Nachricht senden

19

Montag, 8. Februar 2010, 21:16

krass, 3 andere meinen hier genau das selbe wie ich und es wird auf mir rumgeritten. Darf ich nicht mal meine Meinung äußern, ich hab nicht behauptet das es nicht für die Wii erscheint, ich sage nur das es wieder runtergestuft/spezialisiert wird und das ich dann doch lieber das standart hätte.
Und warum ich denke das es wieder Exclusiv sein wird ist ja auch so unverständlich.

20

Montag, 8. Februar 2010, 21:24

Treezcium ich stehe auf deiner Seite. Manche Leute leben halt in ihrer kleinen Traumwelt und wenn dann jemand kommt und eine andere Meinung hat reagieren sie wie ein kleines Kind.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum