ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Software »
Retro-Review: The Legend of Zelda: Majora´s Mask
Manche Dinge muss man einfach reifen lassen. Unser Dennis hat nicht den Retro-Klassiker The Legend of Zelda: Majora´s Mask komplett in allen Facetten nach gepixelt, er hat einfach den Test wie ein alten Käse in den Tiefen von Schriesheim vor sich hin faulen lassen. Nach gefühlten 30 Jahren hat er es doch noch geschafft und hat für euch den ultimativen Retro-Test zu Miyamotos Meisterwerk auf ein virtuelles Pergament geschrieben.
Hier geht es zum Retro-Review
Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen!
Hier geht es zum Retro-Review
Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen!
Sehr gutes Review!! Hab das Spiel auch vergangenen Sommer durchgespielt und muss sagen, dass einfach verdammt gut ist. In dem Punkt mit der Zeit stimm ich dir zu Dennis, war auch nicht so mein Fall!
*There Is A Light That Never Goes Out*

Eines der besten Zelda, mit tausenden von Sidequests und eienr tiefen, düsteren Story!
Die Charaktere sind ebenfalls facettenreich gestaltet und die Grafik ist für die N64 hervorragend!^^
Die Charaktere sind ebenfalls facettenreich gestaltet und die Grafik ist für die N64 hervorragend!^^
Eines der wenigen Zelda Spiele die ich noch nicht gespielt habe, aber das werde ich ganz sicher irgendwann nachholen.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."
Dennoch ist diese Art von Emulieren illegal weil du so die Software nicht legal erworben hast.
Zuden war das frühe halt so und ich finde es gehört auch zum Retro-Feeling dazu.
MM ist ein geiles Spiel was vom Gameplay für mich besser als OoT ist. Würde mcih gerne nochmals über was ähnliches freuen, so wie ein Spiel mit der selben düsteren und dichten Atmo.
Zuden war das frühe halt so und ich finde es gehört auch zum Retro-Feeling dazu.
MM ist ein geiles Spiel was vom Gameplay für mich besser als OoT ist. Würde mcih gerne nochmals über was ähnliches freuen, so wie ein Spiel mit der selben düsteren und dichten Atmo.
@alpine_16
Das ist ein weitverbreiteter Irrglaube. Man darf keine Roms von Spielen laden, nur weil man die Originale besitzt. Auch die 24 Stunden lang ist es lega, Regel gibt es nicht.
Zu deiner eigenen Sicherheit, solltest du, wenn du Roms nutzt, nicht darüber sprechen oder damit angeben.
4/4 Punken, alles andere wäre auch eine Beleidigung für das Spiel gewesen. Wie Personen von der Zeit, die das SPiel ja eigentlich interessant macht, genervt werden können wundert mich. Für die, die mit den 72 Stunden nicht auskommen, gibt es ja immer noch die Ballade des Chronos mit dem der Zeitverlauf enorm verlangsamt wird.
Dass natürlich immer nur ein Tempel, bzw die Aufgaben die erfüllt werden müssen um einen Tempel betreten zu können, pro 3-Tageszyklus möglich ist, sollte klar sein. Dann gibt es auch keine Zeitmangelprobleme. ;-)
Das ist ein weitverbreiteter Irrglaube. Man darf keine Roms von Spielen laden, nur weil man die Originale besitzt. Auch die 24 Stunden lang ist es lega, Regel gibt es nicht.
Zu deiner eigenen Sicherheit, solltest du, wenn du Roms nutzt, nicht darüber sprechen oder damit angeben.
4/4 Punken, alles andere wäre auch eine Beleidigung für das Spiel gewesen. Wie Personen von der Zeit, die das SPiel ja eigentlich interessant macht, genervt werden können wundert mich. Für die, die mit den 72 Stunden nicht auskommen, gibt es ja immer noch die Ballade des Chronos mit dem der Zeitverlauf enorm verlangsamt wird.
Dass natürlich immer nur ein Tempel, bzw die Aufgaben die erfüllt werden müssen um einen Tempel betreten zu können, pro 3-Tageszyklus möglich ist, sollte klar sein. Dann gibt es auch keine Zeitmangelprobleme. ;-)
Don't close your eyes 'cause your future's ready to shine.
It's just a matter of time, before we learn how to fly.
It's just a matter of time, before we learn how to fly.
hab ich mir damals in der grünen orginal-verpackung gekauft.
finde mm besser wie oot.
mfg
finde mm besser wie oot.
mfg
Kinder an die macht!♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen
Gutes review zu meinem absoluten lieblings Game mit dem vorgänger. Hab wieder total bock es wieder zu zocken, morgen würd n64 angeschlossen.