Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Holger

Administrator

Mitglied seit über 72 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2010, 13:59

Retro-Review: The Legend of Zelda: Majora´s Mask

Manche Dinge muss man einfach reifen lassen. Unser Dennis hat nicht den Retro-Klassiker The Legend of Zelda: Majora´s Mask komplett in allen Facetten nach gepixelt, er hat einfach den Test wie ein alten Käse in den Tiefen von Schriesheim vor sich hin faulen lassen. Nach gefühlten 30 Jahren hat er es doch noch geschafft und hat für euch den ultimativen Retro-Test zu Miyamotos Meisterwerk auf ein virtuelles Pergament geschrieben.

Hier geht es zum Retro-Review

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen!

tuk

*There Is A Light That Never Goes Out*

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »tuk« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2010, 14:14

Sehr gutes Review!! Hab das Spiel auch vergangenen Sommer durchgespielt und muss sagen, dass einfach verdammt gut ist. In dem Punkt mit der Zeit stimm ich dir zu Dennis, war auch nicht so mein Fall! :)
*There Is A Light That Never Goes Out*

3

Freitag, 12. Februar 2010, 14:16

Na Endlich xD
Freu mich schon, den zu lesen :)

4

Freitag, 12. Februar 2010, 14:49

ein tolles spiel mit toller grafik auf jeden fall 15 euro wert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpine_16« (12. Februar 2010, 18:09)

5

Freitag, 12. Februar 2010, 15:00

@alpine_16
Du weißt schon, dass das Spiel 2000 fürs N64 erschienen ist oder..?
Da gabs halt keine Hi Res Textutren.
Aber ob der Spielspaß durch bessere Grafik wirklich steigt... ist wohl deine Meinung.

Amagury

Wandernder Künstler

Mitglied seit über 47 Monaten
  • »Amagury« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. Februar 2010, 15:14

Eines der besten Zelda, mit tausenden von Sidequests und eienr tiefen, düsteren Story!
Die Charaktere sind ebenfalls facettenreich gestaltet und die Grafik ist für die N64 hervorragend!^^

Big Al

自由の戦士

Mitglied seit über 47 Monaten
  • »Big Al« ist männlich

Beruf: Träumer

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. Februar 2010, 16:06

Eines der wenigen Zelda Spiele die ich noch nicht gespielt habe, aber das werde ich ganz sicher irgendwann nachholen.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

8

Freitag, 12. Februar 2010, 16:30

zelda kaufen kaufen kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpine_16« (12. Februar 2010, 18:08)

9

Freitag, 12. Februar 2010, 16:39

Dennoch ist diese Art von Emulieren illegal weil du so die Software nicht legal erworben hast.
Zuden war das frühe halt so und ich finde es gehört auch zum Retro-Feeling dazu.
MM ist ein geiles Spiel was vom Gameplay für mich besser als OoT ist. Würde mcih gerne nochmals über was ähnliches freuen, so wie ein Spiel mit der selben düsteren und dichten Atmo.

10

Freitag, 12. Februar 2010, 16:53

emulatoren sind das schlimmste auf der welt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpine_16« (12. Februar 2010, 18:07)

11

Freitag, 12. Februar 2010, 17:19

@alpine_16
Das ist ein weitverbreiteter Irrglaube. Man darf keine Roms von Spielen laden, nur weil man die Originale besitzt. Auch die 24 Stunden lang ist es lega, Regel gibt es nicht.
Zu deiner eigenen Sicherheit, solltest du, wenn du Roms nutzt, nicht darüber sprechen oder damit angeben.

4/4 Punken, alles andere wäre auch eine Beleidigung für das Spiel gewesen. Wie Personen von der Zeit, die das SPiel ja eigentlich interessant macht, genervt werden können wundert mich. Für die, die mit den 72 Stunden nicht auskommen, gibt es ja immer noch die Ballade des Chronos mit dem der Zeitverlauf enorm verlangsamt wird.

Dass natürlich immer nur ein Tempel, bzw die Aufgaben die erfüllt werden müssen um einen Tempel betreten zu können, pro 3-Tageszyklus möglich ist, sollte klar sein. Dann gibt es auch keine Zeitmangelprobleme. ;-)
Don't close your eyes 'cause your future's ready to shine.
It's just a matter of time, before we learn how to fly.

12

Freitag, 12. Februar 2010, 18:10

so hab die beiträge geändert warscheinlich hast recht goschn halten is besser

13

Freitag, 12. Februar 2010, 21:10

Noch nicht gespielt, wird aber auf jeden Fall nachgeholt. Ich brauche dringend Nintendo Points und viel mehr Zeit...

chef1973

For the Master!For Me!

Mitglied seit über 57 Monaten
  • »chef1973« ist männlich

Beruf: Zu warm,Zu kalt.

• Nachricht senden

14

Samstag, 13. Februar 2010, 00:16

hab ich mir damals in der grünen orginal-verpackung gekauft.
finde mm besser wie oot.
mfg
:!: :Toad: Kinder an die macht!
♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Tim

You shouldn't have done that.

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »Tim« ist weiblich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

15

Samstag, 13. Februar 2010, 02:42

Gutes review zu meinem absoluten lieblings Game mit dem vorgänger. Hab wieder total bock es wieder zu zocken, morgen würd n64 angeschlossen.

Unsere Partner:
N-Zone, Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Press A Button, 10do, elhabib, Zelda Europe, Preisfieber, mediaZINE, Cheats

ntowerCMS v1.5.0 | © 2007-2013 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum