ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Software »
3DS-Spieletest: Super Mario 3D Land
Da ist er wieder, der kleine Klempner mit dem großen Herzen. Mario wandert diesmal in die 3D-Welt des Nintendo 3DS, um erneut die Prinzessin aus den bösen Fängen von Bowser zu befreien. Ich konnte Super Mario 3D Land bereits seit Anfang der Woche ausgiebig testen und habe für euch den passenden Spieletest verfasst. Let´s a GO!
Hier geht es zum Spieletest
Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Lesen!
Hier geht es zum Spieletest
Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Lesen!
Ich muss mich auf den 19.11 gedulden... Amazon kotzt mich an... -.-
Guter Test, solange es ja Spaß macht, stört mich die Linearität nicht.
Zumal ich es eher als ein Mario Bros auffasse, als ein SMG oder SM64 Nachfolger.^^
Zumal ich es eher als ein Mario Bros auffasse, als ein SMG oder SM64 Nachfolger.^^
Benutzerinformationen überspringen
♥ Super Mario World, Fire Emblem Sacred Stones, Zelda Twilight Princess ♥
Ich habs doch gesagt, "Zitat: Außerdem könnt ihr im Laufe des Tages öfters unsere Webseite besuchen, denn in ein paar Stunden werden wir einen speziellen Spieletest online bereitstellen. "
es kann sich da nur um Mario 3D Land handeln
Super Fazit
mehr wollte ich nicht lesen,
ich bin ja ein Fan von schweren Mario-Spielen ala Super Mario Bros 3, aber mal zur Abwechslung ein einfaches Abenteuer zu haben, das auch meine Freunde gut spielen können
, ich hab nix dagegen
es kann sich da nur um Mario 3D Land handeln

Super Fazit
mehr wollte ich nicht lesen,
ich bin ja ein Fan von schweren Mario-Spielen ala Super Mario Bros 3, aber mal zur Abwechslung ein einfaches Abenteuer zu haben, das auch meine Freunde gut spielen können
, ich hab nix dagegen
Also dazu muss man sagen das es einen zweiten Durchlauf gibt, der erheblich schwerer sein soll als der normale Modus.
N-Zone ist teilweise der Meinung das das Spiel wohl von den Nintendo-Praktikanten gemacht wurde, da es zwar gut sei aber irgendwie.....naja.....halt einfach der nicht erhoffte Reißer.
Ich selbst werde ohnehin gepflegt an dem Spiel vorbei gehen. Mario kann ich einfach nicht kontrollieren. Lediglich Mario 64 war für mich mit 120 Sternen schaffbar, alle anderen Marios bringen mich zur weißglut.
N-Zone ist teilweise der Meinung das das Spiel wohl von den Nintendo-Praktikanten gemacht wurde, da es zwar gut sei aber irgendwie.....naja.....halt einfach der nicht erhoffte Reißer.
Ich selbst werde ohnehin gepflegt an dem Spiel vorbei gehen. Mario kann ich einfach nicht kontrollieren. Lediglich Mario 64 war für mich mit 120 Sternen schaffbar, alle anderen Marios bringen mich zur weißglut.
@perfectdark
Wenn ich mal dass so sagen darf ,die N-Zone ist immer nur am Zicken und meckern über Nintendo Spiele . Immer was negatives. Die finden Spiele nie toll!! Auch bei Legend of Zelda haben die voll vieles negatives gesagt obwohl das Spiel meistens immer 'ne Wertung von 100% hat. Echt das nervt langsam.
Wenn ich mal dass so sagen darf ,die N-Zone ist immer nur am Zicken und meckern über Nintendo Spiele . Immer was negatives. Die finden Spiele nie toll!! Auch bei Legend of Zelda haben die voll vieles negatives gesagt obwohl das Spiel meistens immer 'ne Wertung von 100% hat. Echt das nervt langsam.
Ich selbst hätte Super Mario 3D Land auch 9 Punkte gegeben, oder 8. Es ist wirklich gut geworden, aber irgendwie fehlt da etwas, keine Ahnung was, aber Spaß macht es auf jeden Fall. Bin jetzt auch den Tanooki Kugelwillis begegnet. Wenigstens die hätte man doch verschonen können.
(Momentan mit: Anarchy Reigns [Blind], Metal Gear Rising Revengeance [Blind])
@teero121: Leicht heißt nicht, dass es keinen Spaß macht 
Bestes Bsp ist NSMB für DS!
Guter Test, gute Wertung - und jetzt Zelda zocken und danach wieder zu Mario zurück!

Bestes Bsp ist NSMB für DS!
Guter Test, gute Wertung - und jetzt Zelda zocken und danach wieder zu Mario zurück!
so much for to reading my post!Here I go!
-WLConnectMii&U! Mario-WL hat seine eigene Webseite: Mario-WL.de!
Ich weiß nicht ob ich es kaufen soll. Einerseits ist es Mario und es ist auf jeden Fall spaßig, aber andererseits bin ich nicht bereit 45 Euro dafür zu zahlen. Oh man..
Möh, ich habs noch nicht und morgen komm ich spät nach Hause... Ich freu mich sowas von!
Irgendwann werde ich euch alle aussaugen. Alle. Ohne Ausnahme. Aber dazu brauche ich erstmal einen Metroid-Smiley.
überall wird kritisiert es ist zu leicht!man,
auch bei euch.also kann man das game auch mit verbundenen augen spielen?!
mfg
auch bei euch.also kann man das game auch mit verbundenen augen spielen?!
mfg
Kinder an die macht!♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen
@Propeller-Mario
Mensch, das ist echt schlimm, wenn Videospiel-Magazine kritisch sind!! Gehört sowas von verboten, dieses blöde kritisieren, warum können die nicht einfach ein Spiel nur positive Anmerkungen geben?!?
Ich besitze keinen 3DS und folglich werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen, jedoch muss ich sagen, dass es mich von Anfang an nicht ansprach.
Mensch, das ist echt schlimm, wenn Videospiel-Magazine kritisch sind!! Gehört sowas von verboten, dieses blöde kritisieren, warum können die nicht einfach ein Spiel nur positive Anmerkungen geben?!?
Ich besitze keinen 3DS und folglich werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen, jedoch muss ich sagen, dass es mich von Anfang an nicht ansprach.