Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Holger

Administrator

Mitglied seit über 89 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. November 2011, 17:55

3DS-Spieletest: Super Mario 3D Land

Da ist er wieder, der kleine Klempner mit dem großen Herzen. Mario wandert diesmal in die 3D-Welt des Nintendo 3DS, um erneut die Prinzessin aus den bösen Fängen von Bowser zu befreien. Ich konnte Super Mario 3D Land bereits seit Anfang der Woche ausgiebig testen und habe für euch den passenden Spieletest verfasst. Let´s a GO!

Hier geht es zum Spieletest

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Lesen!

2

Mittwoch, 16. November 2011, 17:57

hab das fazit durchgelesen. schade, dass es so leicht sein wird :(

König Buu-Huu

unregistriert

3

Mittwoch, 16. November 2011, 17:58

hab das fazit durchgelesen. schade, dass es so leicht sein wird :(

das war doch klar, dass es einfach wird;)

schöner Test :awesome:

Gingo

Verliebt in den NEUEN 3DS ♥

Mitglied seit über 41 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. November 2011, 18:03

Ich muss mich auf den 19.11 gedulden... Amazon kotzt mich an... -.-

Hyrule Warriors und SSB3DS genauer angesehen! - Crossover über Crossover - Gingos Gamerstube #7

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

Exor

Tales of Xillia 2

Mitglied seit über 52 Monaten
  • »Exor« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. November 2011, 18:05

Guter Test, solange es ja Spaß macht, stört mich die Linearität nicht.

Zumal ich es eher als ein Mario Bros auffasse, als ein SMG oder SM64 Nachfolger.^^

3Ds Fc: 0989-2095-9521
Wii U ID: Timo_94

Was zocke ich derzeit?

- Super Mario 3D World (Coop / 100%)
- Assassins Creed IV Black Flag (100%)
- Batman Arkham Origins (Story)
- Dragon Quest VI (Story)

6

Mittwoch, 16. November 2011, 18:08

Natürlich sind die 8 Bonus Welten sehr schwer,danach werdet ihr sagen dass es nicht leicht ist (;
>>>>>Eine Frage an Holger: Kann man die Einstellungen ändern , weil ich will mit A springen und mit B rennen anstatt mit B zu springen bzw. Y rennen

felix

Danke Spoe für den Ava!!!

Mitglied seit über 39 Monaten
  • »felix« ist männlich
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. November 2011, 18:09

Ich habs doch gesagt, "Zitat: Außerdem könnt ihr im Laufe des Tages öfters unsere Webseite besuchen, denn in ein paar Stunden werden wir einen speziellen Spieletest online bereitstellen. "

es kann sich da nur um Mario 3D Land handeln :D

Super Fazit
mehr wollte ich nicht lesen,

ich bin ja ein Fan von schweren Mario-Spielen ala Super Mario Bros 3, aber mal zur Abwechslung ein einfaches Abenteuer zu haben, das auch meine Freunde gut spielen können ;), ich hab nix dagegen

8

Mittwoch, 16. November 2011, 18:17

Also dazu muss man sagen das es einen zweiten Durchlauf gibt, der erheblich schwerer sein soll als der normale Modus.
N-Zone ist teilweise der Meinung das das Spiel wohl von den Nintendo-Praktikanten gemacht wurde, da es zwar gut sei aber irgendwie.....naja.....halt einfach der nicht erhoffte Reißer.
Ich selbst werde ohnehin gepflegt an dem Spiel vorbei gehen. Mario kann ich einfach nicht kontrollieren. Lediglich Mario 64 war für mich mit 120 Sternen schaffbar, alle anderen Marios bringen mich zur weißglut. :D

9

Mittwoch, 16. November 2011, 18:20

@perfectdark
Wenn ich mal dass so sagen darf ,die N-Zone ist immer nur am Zicken und meckern über Nintendo Spiele . Immer was negatives. Die finden Spiele nie toll!! Auch bei Legend of Zelda haben die voll vieles negatives gesagt obwohl das Spiel meistens immer 'ne Wertung von 100% hat. Echt das nervt langsam.

Dr. Peace

BAM BAM BAM!

Mitglied seit über 52 Monaten
  • »Dr. Peace« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. November 2011, 18:22

Ich selbst hätte Super Mario 3D Land auch 9 Punkte gegeben, oder 8. Es ist wirklich gut geworden, aber irgendwie fehlt da etwas, keine Ahnung was, aber Spaß macht es auf jeden Fall. Bin jetzt auch den Tanooki Kugelwillis begegnet. Wenigstens die hätte man doch verschonen können.:ugly

11

Mittwoch, 16. November 2011, 18:23

@teero121: Leicht heißt nicht, dass es keinen Spaß macht :)
Bestes Bsp ist NSMB für DS!

Guter Test, gute Wertung - und jetzt Zelda zocken und danach wieder zu Mario zurück! :D
Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)

Mamagotchi

Mit 25 bin ich noch ein Jungspund bei den Gamer-Opis!

Mitglied seit über 38 Monaten
  • »Mamagotchi« ist männlich
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. November 2011, 18:45

Sehr sehr schöner Test muss ich sagen! Jetzt hab ich noch mehr Lust auf den Titel!
Der Gamer-Opi Mamagotchi möchte gerne von der Spielestation im Saturn abholt werden!

13

Mittwoch, 16. November 2011, 18:51

@Mario-WL da hast auch recht mit, nur möchte ich bei einem mario spiel nicht das gefühl haben einfach ohne nichts weiteres durchzurennen. schlecht wird es auf keinen fall, da gehe ich fest von aus.

Wario

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 60 Monaten
  • »Wario« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. November 2011, 19:20

Ich weiß nicht ob ich es kaufen soll. Einerseits ist es Mario und es ist auf jeden Fall spaßig, aber andererseits bin ich nicht bereit 45 Euro dafür zu zahlen. Oh man..

15

Mittwoch, 16. November 2011, 19:36

@Wario
Ich bitte dich, 18 Welten (davon sind 8 leicht,und 8 davon sind hammer schwierig) lohnen sich für 45 Euro. Bei allen Mario Jump 'n Runs gab es 8 ,jetzt 16. Das sind 45 Euro wert!

Kid Icarus

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 55 Monaten
  • »Kid Icarus« ist männlich

Beruf: LMS

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. November 2011, 22:19

hätte ich auch blind gekauft

:thankyou: Nintendo Gamer since 1986 :thankyou:

Luigifan

Das Metroid mit der Mariokappe.

Mitglied seit über 38 Monaten
  • »Luigifan« ist männlich

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. November 2011, 22:52

Möh, ich habs noch nicht und morgen komm ich spät nach Hause... Ich freu mich sowas von!
Irgendwann werde ich euch alle aussaugen. Alle. Ohne Ausnahme. Aber dazu brauche ich erstmal einen Metroid-Smiley.

chef1973

For the Master!For Me!

Mitglied seit über 74 Monaten
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. November 2011, 23:57

überall wird kritisiert es ist zu leicht!man,
auch bei euch.also kann man das game auch mit verbundenen augen spielen?!
mfg
:!: :Toad: Kinder an die macht!
♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

19

Donnerstag, 17. November 2011, 10:42

Also wenn es wirklich eine Art "Hardmode" nach dem ersten Durchspielen (aka "Lost Levels") gibt, dann wird das für mich mein persönliches 3DS Highlight :)

Sanenzin

CordeliaxNephenee

Mitglied seit über 51 Monaten
  • »Sanenzin« ist männlich

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. November 2011, 17:34

@Propeller-Mario
Mensch, das ist echt schlimm, wenn Videospiel-Magazine kritisch sind!! Gehört sowas von verboten, dieses blöde kritisieren, warum können die nicht einfach ein Spiel nur positive Anmerkungen geben?!?

Ich besitze keinen 3DS und folglich werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen, jedoch muss ich sagen, dass es mich von Anfang an nicht ansprach.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum