Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kevin

ntower-Redakteur

Mitglied seit über 68 Monaten
  • »Kevin« ist männlich
  • »Kevin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 602

Wohnort: Hamburg / Kiel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. November 2011, 13:17

Europa: Diese Spiele stehen ab heute zum Download bereit

Am heutigen Donnerstag erweitert Nintendo of Europe seine Downloadshops ein weiteres Mal um neue Inhalte. Gleich drei neue Titel könnt ihr euch nämlich ab heute herunterladen, wobei jede Konsole um ein neues Spiel bereichert wird. Nintendo 3DS-Besitzer dürfen sich sogar über einen weiteren Ableger der 3DClassics - Reihe freuen.

WiiWare:
  • Jam City Rollergirls (Frozen Codebase) - 500 Nintendo Points

DSiWare:
  • Bugs´n`Balls (EnjoyUp) - 200 Nintendo Points

3DS-Download-Software:
  • 3D Classics: Kirbys Adventure (Nintendo) - 6€

Quelle: Nintendolife
Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
-
Mario Kart 8 (Wii U)
Destiny (PS4)
Fire Emblem: Awakening (3DS)

Daniel

Ehemaliger ntower-Redakteur

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Daniel« ist männlich

Beiträge: 18 643

Wohnort: Gelsenkirchen, NRW/Deutschland

Beruf: Ehemaliger Redakteur

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2011, 13:25

An sich ist die "3D Classics"-Reihe eine nette Idee, aber bei Kirby's Adventure bewirkt der Tiefeneffekt irgendwie gar nichts. Auch den Widescreen-Support vermisse ich, nachdem ich den ersten Trailer im eShop gesehen habe. Von daher fraglich, ob sich der Kauf lohnt.

Dagegen sieht das kommende Mighty Switch Force von WayForward vielversprechend aus. Gibt es dafür eigentlich schon einen konkreten Releasetermin?
XBox Live: Joggable

Playstation Network: Joggable2012


NicoHood

Ehemals Bienennico

Mitglied seit über 64 Monaten
  • »NicoHood« ist männlich
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2011, 13:32

Frage: das Kirby ist dich genau das, was es die ganze zeit schon gab nur in bunt und 3d und bessere grafik. richtig? oder ist das ein anderer teil?
Empfehlenswert oder lieber retro retro? :D

Daniel

Ehemaliger ntower-Redakteur

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Daniel« ist männlich

Beiträge: 18 643

Wohnort: Gelsenkirchen, NRW/Deutschland

Beruf: Ehemaliger Redakteur

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. November 2011, 13:46

@ NicoHood: Das ist der NES-Teil. Grafisch hat sich, bis auf den 3D-Effekt, nichts verändert.
XBox Live: Joggable

Playstation Network: Joggable2012


7om

Ω

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »7om« ist männlich

Beiträge: 740

Wohnort: Österreich

Beruf: kein Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. November 2011, 14:45

Ich werde mir Kirbys Adventure herunterladen. Das Remake für den GBA ist nämlich eines meiner Lieblings-Kirby-Spiele. :D

Wario

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »Wario« ist männlich

Beiträge: 9 599

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. November 2011, 15:01

Kirby find ich eigentlich ganz interessant, aber na ja. Mal gucken.

Dr. Peace

BAM BAM BAM!

Mitglied seit über 52 Monaten
  • »Dr. Peace« ist männlich

Beiträge: 2 700

Wohnort: Rotenburg (Wümme)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. November 2011, 15:29

Ich würde Kirby runterladen, aber leider hatte der GameStop in Hannover keine eShop Karten. Dann muss es wohl noch warten.


8

Donnerstag, 17. November 2011, 16:13

Ui, also zu Kirby seh ich mir doch noch mal ganz genau den Trailer und damit den 3D-Effekt an. Zur Not plünder ich dann noch diesen Monat Mamis Kreditkarte^^
Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)

Kid Icarus

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 55 Monaten
  • »Kid Icarus« ist männlich

Beiträge: 1 897

Wohnort: Filderstadt

Beruf: LMS

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. November 2011, 16:58

Kirby wird geladen aber wieder kein Metroid 2 )-:

:thankyou: Nintendo Gamer since 1986 :thankyou:

10

Donnerstag, 17. November 2011, 17:12

Ich lade mir Kirbys Adventure auf jeden fall runter istr nähmlich eins meiner lieblingsgame.

Muss gleich nur noch zu Rewe fahren und mir ne eShop Karte kaufen (Ja es gibt die eShop Karten nun auch in allen Rewe märkten die hängen genau da wo auch die iTunes Karten hängen) ^^

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum