Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Niels

Redakteur

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »Niels« ist männlich
  • »Niels« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2011, 15:00

Fünf neue Videos zu Mario Kart 7

Seit einigen Tagen kommen fast im Stundentakt neue Informationen und Videos zu einem bestimmten Spiel auf unsere Seite. Dieses Spiel ist Mario Kart 7!

Josh Thomas von TheBitBlock hat den Titel schon seit einigen Tagen und hat heute fünf Videos dazu aufgenommen. Darin sind verschiedene Onlinerennen sowie eine Runde Ballonbalgerei zu sehen. Viel Spaß beim Zuschauen.

Quelle: YouTube
Twitter

2

Dienstag, 29. November 2011, 15:03

Ich überlege mir grad ob ich mir das Spiel selber kaufen soll am Releasetag oder es mir zu Weihnachten wünschen soll?
Achja Mario Kar 7 wird ein Billionenseller O.O

Dr. Peace

Dimensionswanderer

Mitglied seit über 35 Monaten
  • »Dr. Peace« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. November 2011, 15:06

Sieht sehr gut aus. Zum Glück dauert das Warten nicht mehr lange.
(Momentan mit: Anarchy Reigns [Blind], Metal Gear Rising Revengeance [Blind])

Marco_93

Kapitän der Strohhutbande

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »Marco_93« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. November 2011, 15:22

Die Videos gefallen mir echt gut. Dafür dass das Spiel noch gar nicht offiziell draußen ist findet man aber schon einige Mitspieler im Online-Modus! ;)

Was mir im zweiten Video bei Wiggler sehr gut gefällt ist dass er, nachdem er von einem Item getroffen wurde, rot anläuft wie er es schon immer gemacht hat. Auch wenn ich ihn mag ist er meiner Meinung nach aufgrund der geringen Anzahl an Charakteren der, auf den ich am meisten verzichten könnte (Metal Mario lasse ich hier mal ganz außer acht, was die Entwickler sich dabei gedacht haben ist mir ein Rätsel). Zu viele bereits etablierte Fahrer wie z.B. Waluigi oder Baby Mario mussten weichen...

5

Dienstag, 29. November 2011, 15:37

Absolut geniale Videos! Schön, dass auch die, von denen ich Gemecker gewohnt bin, jetzt zufrieden zu sein scheinen xD Das Spiel wird klasse. Oh yeah.
:thankyou: so much for to reading my post!
Here I go!
:supermario:-WL

ConnectMii&U! Mario-WL hat seine eigene Webseite: Mario-WL.de!

Gingo

Big N-Insider

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. November 2011, 17:04

Oh Mann... bei mir ist es immer so:
Spiel-Ankündigung: Hype wächst...
Eine Woche vor Release: Hype ist ans Maximum gestoßen, keine Wartezeit mehr möglich!
Ein paar Tage davor: Kopfschmerzen und Hype sinkt, weil Hype zu groß ist.
Can't wait for Animal Crossing New Leaf... :(

König Buu-Huu

unregistriert

7

Dienstag, 29. November 2011, 17:58

Finde die Musik sehr schön in en einzelnen Strecken.Ich finde, es passt zu diesen Strecken
Auch find ich die Strecken sehr einallsreich gemacht.Kann kaum mehr erwarten.zum Glück hab ich Schule um die Wartezeit zu überbrücken.

Capone

Go out and buy Loom today!

Mitglied seit über 53 Monaten
  • »Capone« ist männlich
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. November 2011, 17:59

Okay, Spaßbremsen schauen anders aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass das Game richtig Laune machen wird.

Game Center ID: iCapo | NNID: Cap_80 | Playing: NSMB U | Ask me about: Transformed

Daniel

Ehemaliger ntower-Redakteur

Mitglied seit über 60 Monaten
  • »Daniel« ist männlich

Beruf: Ehemaliger Redakteur

• Nachricht senden

9

Dienstag, 29. November 2011, 18:21

Neben Super Mario 3D Land dürfte das ein Titel sein, welcher in den kommenden Wochen nahezu in fast jeder Konsole sein wird. Freue mich schon auf die vielen Rennen und Fluchereien. Awww yeeeah!
Droggelbecher!

Kid Icarus

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 38 Monaten
  • »Kid Icarus« ist männlich

Beruf: LMS

• Nachricht senden

10

Dienstag, 29. November 2011, 20:01

wäre ein schöner black friday titel geworden aber man muß den anderen ja auch noch ne chance lassen ...

11

Dienstag, 29. November 2011, 20:23

Siejt mMn sowohl technisch als auch vom Design her besser als MKWii aus. ;)

Zitat

Kinect: Ruining franchises since 2010

Exor

Mitglied seit über 35 Monaten
  • »Exor« ist männlich

Beruf: Schüler (12. Klasse)

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. November 2011, 14:23

Daisy Hills sah zuerst ein wenig wie Mario Sunshine aus. Jedenfalls kann ich kaum noch darauf warten.
Zockt derzeit

- Monster Hunter 3 Ultimate
- Tales of the Abyss
- Golden Sun 2