ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Software »
Fünf neue Videos zu Mario Kart 7
Seit einigen Tagen kommen fast im Stundentakt neue Informationen und Videos zu einem bestimmten Spiel auf unsere Seite. Dieses Spiel ist Mario Kart 7!
Josh Thomas von TheBitBlock hat den Titel schon seit einigen Tagen und hat heute fünf Videos dazu aufgenommen. Darin sind verschiedene Onlinerennen sowie eine Runde Ballonbalgerei zu sehen. Viel Spaß beim Zuschauen.
Quelle: YouTube
Josh Thomas von TheBitBlock hat den Titel schon seit einigen Tagen und hat heute fünf Videos dazu aufgenommen. Darin sind verschiedene Onlinerennen sowie eine Runde Ballonbalgerei zu sehen. Viel Spaß beim Zuschauen.
Quelle: YouTube
Sieht sehr gut aus. Zum Glück dauert das Warten nicht mehr lange.
(Momentan mit: Anarchy Reigns [Blind], Metal Gear Rising Revengeance [Blind])
Die Videos gefallen mir echt gut. Dafür dass das Spiel noch gar nicht offiziell draußen ist findet man aber schon einige Mitspieler im Online-Modus! 
Was mir im zweiten Video bei Wiggler sehr gut gefällt ist dass er, nachdem er von einem Item getroffen wurde, rot anläuft wie er es schon immer gemacht hat. Auch wenn ich ihn mag ist er meiner Meinung nach aufgrund der geringen Anzahl an Charakteren der, auf den ich am meisten verzichten könnte (Metal Mario lasse ich hier mal ganz außer acht, was die Entwickler sich dabei gedacht haben ist mir ein Rätsel). Zu viele bereits etablierte Fahrer wie z.B. Waluigi oder Baby Mario mussten weichen...

Was mir im zweiten Video bei Wiggler sehr gut gefällt ist dass er, nachdem er von einem Item getroffen wurde, rot anläuft wie er es schon immer gemacht hat. Auch wenn ich ihn mag ist er meiner Meinung nach aufgrund der geringen Anzahl an Charakteren der, auf den ich am meisten verzichten könnte (Metal Mario lasse ich hier mal ganz außer acht, was die Entwickler sich dabei gedacht haben ist mir ein Rätsel). Zu viele bereits etablierte Fahrer wie z.B. Waluigi oder Baby Mario mussten weichen...

Absolut geniale Videos! Schön, dass auch die, von denen ich Gemecker gewohnt bin, jetzt zufrieden zu sein scheinen xD Das Spiel wird klasse. Oh yeah.
so much for to reading my post!Here I go!
-WLConnectMii&U! Mario-WL hat seine eigene Webseite: Mario-WL.de!
Oh Mann... bei mir ist es immer so:
Spiel-Ankündigung: Hype wächst...
Eine Woche vor Release: Hype ist ans Maximum gestoßen, keine Wartezeit mehr möglich!
Ein paar Tage davor: Kopfschmerzen und Hype sinkt, weil Hype zu groß ist.
Spiel-Ankündigung: Hype wächst...
Eine Woche vor Release: Hype ist ans Maximum gestoßen, keine Wartezeit mehr möglich!
Ein paar Tage davor: Kopfschmerzen und Hype sinkt, weil Hype zu groß ist.
Can't wait for Animal Crossing New Leaf...
Okay, Spaßbremsen schauen anders aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass das Game richtig Laune machen wird.

Game Center ID: iCapo | NNID: Cap_80 | Playing: NSMB U | Ask me about: Transformed
Neben Super Mario 3D Land dürfte das ein Titel sein, welcher in den kommenden Wochen nahezu in fast jeder Konsole sein wird. Freue mich schon auf die vielen Rennen und Fluchereien. Awww yeeeah!
Droggelbecher!
wäre ein schöner black friday titel geworden aber man muß den anderen ja auch noch ne chance lassen ...

Siejt mMn sowohl technisch als auch vom Design her besser als MKWii aus.
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
Daisy Hills sah zuerst ein wenig wie Mario Sunshine aus. Jedenfalls kann ich kaum noch darauf warten.