ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Software »
3DS-Botschafter: Super Mario Bros. erhält kostenloses Update
Im Zuge einer weltweiten Preissenkung des Nintendo 3DS im vergangenen Sommer beschenkte Nintendo alle Frühkäufer mit 20 kostenlosen Spielen. Hierbei handelte es sich einerseits um zehn NES-Spiele, andererseits um zehn weitere Game Boy Advance-Klassiker, die seit September bzw. Dezember 2011 zum Download verfügbar stehen. Nintendo gab damals an, dass man die zehn NES-Spiele auch irgendwann für alle 3DS-Besitzer zum Kauf anbieten möchte, wobei die Verkaufsversionen noch um zusätzliche Features erweitert werden sollen.
Seit dem heutigen Tage steht allen Botschaftern ein kostenloses Update für die NES-Version von Super Mario Bros. zur Verfügung. Die Aktualisierung bewirkt unter anderem eine umfangreichere Anleitung und eine verbesserte Speicherfunktion. Auch das Titelbild im Homemenü wurde sichtbar verschönert. Ihr könnt die Aktualisierung herunterladen, indem ihr im eShop auf "Heruntergeladene Titel" geht. Dann kann das Update kostenlos heruntergeladen werden.
Wann die restlichen Botschafter-Spiele aktualisiert werden können, ist derweil noch nicht bekannt.
Quelle: Nintendolife
Seit dem heutigen Tage steht allen Botschaftern ein kostenloses Update für die NES-Version von Super Mario Bros. zur Verfügung. Die Aktualisierung bewirkt unter anderem eine umfangreichere Anleitung und eine verbesserte Speicherfunktion. Auch das Titelbild im Homemenü wurde sichtbar verschönert. Ihr könnt die Aktualisierung herunterladen, indem ihr im eShop auf "Heruntergeladene Titel" geht. Dann kann das Update kostenlos heruntergeladen werden.
Wann die restlichen Botschafter-Spiele aktualisiert werden können, ist derweil noch nicht bekannt.
Quelle: Nintendolife
Testet / Spielt momentan:
-
Rayman Legends Challenge App (Wii U)
Tomb Raider (PS3)
Luigi´s Mansion 2 (3DS)
-
Rayman Legends Challenge App (Wii U)
Tomb Raider (PS3)
Luigi´s Mansion 2 (3DS)
Endlich! Aber von den ominösen "Updates" davor gibt's wohl immer noch kein Statement seitens Nintendo...
Irgendwann werde ich euch alle aussaugen. Alle. Ohne Ausnahme. Aber dazu brauche ich erstmal einen Metroid-Smiley.
Hm... vielleicht waren die vorherigen Updates... nunja, Fail-Updates die ausversehen angeboten wurden, aber nichts bewirken? Jedenfalls schön zu hören, dass ein Update etwas bewirkt.
Sind das jetzt so ne art savestates wie vorher?
Weil ansonsten pack ich das Spiel nich, bis auf die neuen Mario Titel bin ich total scheisse in 2D Marios
SMW geht noch, aber die NES Teile sind Mord xD
Weil ansonsten pack ich das Spiel nich, bis auf die neuen Mario Titel bin ich total scheisse in 2D Marios

SMW geht noch, aber die NES Teile sind Mord xD
Benutzerinformationen überspringen
♥ Super Mario World, Fire Emblem Sacred Stones, Zelda Twilight Princess ♥
Schön, dass man jetzt speichern kann!
In einem Durchlauf durchzuspielen ist hart, in der Volksschule hab ich es nie geschafft, erst nach mehreren Jahren hab ich es dann geschafft (dank Warp-Zones) und vor wenigen Jahren auch ohne Warp-Zones
In einem Durchlauf durchzuspielen ist hart, in der Volksschule hab ich es nie geschafft, erst nach mehreren Jahren hab ich es dann geschafft (dank Warp-Zones) und vor wenigen Jahren auch ohne Warp-Zones
Ich finde es so dumm das es nur über die heruntergeladenen Titel geht. Wie wärs mit ner automatischen update funktion. Auserdem kann ich in den einstellungen updates wählen und keine spiele kommen da. wäre doch sinnvoll alles auf einmal automatisch abzudaten...
haben die anderen spiele davor nicht auch ein update bekommen=jetzt weiss ich wenigestens für was es ist.
mfg
mfg
Kinder an die macht!♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen
Ihr seid eben schlechte Ambassadors
Ich hatte ein Update und finds gut mit dem savestate. Auch das Titelbild macht was her. Nicht schlecht. Bin aber iwie auch nicht gut bei Marios in 2D - abern guter Ambassador offensichtlich 
Will die Titelbilder aber auch bei den anderen Games. Super Aufwertung imo!
Ich hatte ein Update und finds gut mit dem savestate. Auch das Titelbild macht was her. Nicht schlecht. Bin aber iwie auch nicht gut bei Marios in 2D - abern guter Ambassador offensichtlich 
Will die Titelbilder aber auch bei den anderen Games. Super Aufwertung imo!
Habs zwar nicht runtergeladen (spiel eh nicht damit
), aber wie NicoHood schon geschrieben hat: Wieso nicht für alle anderen Titel auch? Es scheint in dieser Hinsicht ja nix zu kaufen. Finde es zwar schön, dass sie immerhin diese Titel für Updates(Speicherfunktion) bereitstellen, aber in anderen Spielen gibt es die nicht.....
), aber wie NicoHood schon geschrieben hat: Wieso nicht für alle anderen Titel auch? Es scheint in dieser Hinsicht ja nix zu kaufen. Finde es zwar schön, dass sie immerhin diese Titel für Updates(Speicherfunktion) bereitstellen, aber in anderen Spielen gibt es die nicht..... Ähnliche Themen
-
Software »-
Neues 2D-Mario-Spiel für den Nintendo 3DS angekündigt
(27. Januar 2012, 09:30)
-
Software »-
Japan: Super Mario Bros. erscheint nächste Woche im eShop
(28. Dezember 2011, 12:22)
-
Software »-
Iwata verkündet neues Super Mario Bros.-Spiel für 3DS
(2. März 2011, 00:39)