Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Eric« ist männlich
  • »Eric« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Holgers Sklave

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2012, 15:50

US-Release-Date für Kingdom Hearts 3D bekannt

In Japan sind viele 3DS-Besitzer momentan fleißig mit dem Spielen von Kingdom Hearts: Dream Drop Distance beschäftigt. Doch wir Europäer schauen in die Sterne, da es für uns noch kein Release-Datum gibt. Fans in Nordamerika jedoch können nun aufatmen, denn Square Enix gab heute via Twitter den Erscheinungstermin für die USA bekannt.

So wird Kingdom Hearts: Dream Drop Distance am 31. Juli dieses Jahres in den USA erscheinen. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass auch Europa bald ein Datum für das Spiels bekommt und dieses auch recht nah am amerikanischen Release liegt.

Quelle: kh13

Exor

Tales of Xillia 2

Mitglied seit über 52 Monaten
  • »Exor« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2012, 17:14

Da hoffe ich ja an Kevins neuste News, spricht dass Nintendo Europe wieder reinhaut und möglichst den Titel schnell zu uns bringt. Der August ist denke ich ein geeigneter Zeitraum für einen Release, zumal dann ja noch die Sommerferien laufen. :D

3Ds Fc: 0989-2095-9521
Wii U ID: Timo_94

Was zocke ich derzeit?

- Super Mario 3D World (Coop / 100%)
- Assassins Creed IV Black Flag (100%)
- Batman Arkham Origins (Story)
- Dragon Quest VI (Story)

3

Donnerstag, 5. April 2012, 17:16

Aber aber aber ist ja nur der US-Release:(
Habe keine Ahnung von der Story. Muss ich irgendwann mal nachholen:/
Aber der Release sieht gut aus. Überbrückung fürs Sommerloch^^

4

Donnerstag, 5. April 2012, 19:49

Genial, ist nur zu hoffen, dass Europa nicht allzuviel länger warten muss :/

~ Sweet dreams are made of this ~

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum