Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 60 Monaten
  • »Eric« ist männlich
  • »Eric« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2012, 14:09

Übler Bug in Kingdom Hearts 3D verhindert das Weiterspielen

Vor einigen Tagen erschien in Japan für den Nintendo 3DS der neueste Ableger der Kingdom Hearts-Reihe. Natürlich verbringen die Besitzer des Spiels nun viel Zeit damit und dabei findet man auch ab und an einen kleinen Bug. Im Falle von Kingdom Hearts: Dream Drop Distance jedoch gibt es einen äußerst schwerwiegenden Spielfehler, welcher das Vorankommen im Spiel verhindert. Zwar sind die Bedingungen für eine Aktivierung des Bugs recht schwer zu treffen, dennoch ist es besser zu wissen, wie man ein Auftreten des Bugs verhindern kann. Ich möchte an dieser Stelle vorher jedoch eine kleine Spoiler-Warnung aussprechen!

So taucht der Bug auf, wenn man sich mit Riku in der "Welt, die niemals war" befindet und in einem bestimmten Areal mit Treppen einen Drop ausführt, bevor man die Stufen hinaufgeht. Laut den Berichten kann man dann bei seiner Rückkehr nicht mehr weiterkommen.

Wir gehen davon aus, dass Square Enix bis zu einem Release in Europa diesen Bug behebt, aber sicher ist sicher. Übrigens soll der Titel laut diversen Stimmen am 3. August hierzulande erscheinen, eine offizielle Bestätigung gibt es dazu jedoch noch nicht.

Quelle: jpgames

2

Samstag, 7. April 2012, 16:19

Ist die Frage, ob das in Japan per Update nachgereicht wird...Square Enix sollte da mal mit gutem Beispiel vorran gehen...

gameonion

Holt Super Mario World nach !!?

Mitglied seit über 16 Monaten
  • »gameonion« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. April 2012, 17:02

Ohjeh...
Erst MK7 und jetzt das :(
:nsaf: Non specific signature! :nsaf:

4

Samstag, 7. April 2012, 17:05

Muss gepatcht werden. Sollte zumindest selbstverständlich dann sein^^

5

Samstag, 7. April 2012, 21:55

Guckt Disney und Square Enix etwa von Zelda SS ab? :P
Wunschliste (auch erdachte Spiele :D )

Zelda Majoras Mask 3D
Kid Icarus Uprising
Pokemon Grau
Pokemon für den 3DS

Exor

Mitglied seit über 35 Monaten
  • »Exor« ist männlich

Beruf: Schüler (12. Klasse)

• Nachricht senden

6

Samstag, 7. April 2012, 23:54

Warum jetzt schon veröffentlichen? Aber okay, sofern sie ihn noch entfernen, juckt es mich nicht. Ansonsten wäre es wieder ein übler Fail, gerade weil sowas keine Seltenheit in letzter Zeit ist. Sind Nintendo und Co einfach nur noch schlampig? xD
Zockt derzeit

- Monster Hunter 3 Ultimate
- Tales of the Abyss
- Golden Sun 2

Raiser

Ich bin ein NinFANdo!

Mitglied seit über 20 Monaten
  • »Raiser« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Samstag, 7. April 2012, 23:55

Ich denke schon,dass es da einen Patch geben wird und wenn nicht, was ziemlich doof wäre, wird zumindest unsere Version verbessert sein.

Spiele gerade (fast ausschließlich) :
Monster Hunter 3 Ultimate

chef1973

For the Master!For Me!

Mitglied seit über 57 Monaten
  • »chef1973« ist männlich

Beruf: Zu warm,Zu kalt.

• Nachricht senden

8

Sonntag, 8. April 2012, 00:05

muss wohl se ein patch nachliefern,schön das sowas auf nintendo-consolen auch passiert ;)
mfg
:!: :Toad: Kinder an die macht!
♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Kraxe

Zelda Nerd - made in Austria

Mitglied seit über 28 Monaten
  • »Kraxe« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

Sonntag, 8. April 2012, 09:00

Ich bin da sowieso immer ein Glückspilz. Ich habe noch nie auf einen Bug getroffen, der mich gezwungen hat ein Spiel wieder neu anzufangen. Ich werde mir auch diesen Bug nicht auf Youtube anschauen oder nachlesen, weil ich sowieso nicht darauf stoßen werde. An dem Releasekauf ändert sich nichts, das Spiel muss in meinen 3DS Modulschacht. ;)

Unsere Partner:
N-Zone, Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Press A Button, 10do, elhabib, Zelda Europe, Preisfieber, mediaZINE, Cheats

ntowerCMS v1.5.0 | © 2007-2013 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum