Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Dennis M.

Administrator

Mitglied seit über 65 Monaten
  • »Dennis M.« ist männlich
  • »Dennis M.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 01:18

Nintendo registriert Super Mario 4-Domain

Nintendo hatte beim letzten Investoren-Treffen preisgegeben, dass das Unternehmen zur Zeit an einem 2D-Mario-Titel arbeiten würde. Hierbei soll es sich um ein komplett neues Side-Scrolling-Super Mario-Spiel handeln, welches wohl angeblich nichts mit der New Super Mario Bros.-Serie zu tun haben soll. Das Spiel wird im nächsten Geschäftsjahr erscheinen und auch einen komplett neuen Haupttitel für den 3DS darstellen. Jetzt hat Nintendo die Domain "supermario4.com" für sich registriert. Laut IGN hätte Nintendo of America die Kontrolle über die Domain.

Da bald die E3 stattfinden wird, werden wir wohl dort die ersten Informationen zum neuen Side-Scrolling-Super Mario-Spiel erhalten.

Quelle: IGN

2

Freitag, 13. April 2012, 08:38

wenn es komplett neu sein soll, dann würde doch super mario 4 nicht passen, eher würde man mit super mario 4 eine fortsetzung von Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy vermuten

es kann natürlich auch nach Super Mario World, der Super Mario-Reihe mit den oben genannten Titeln und Super Mario Bros. eine vierte Reihe sein die man mit dem neuen Side-Scroller beginnen will.
alias-op

TheDragonChamp24

Der Drachen-Champion gibt sich die Ehre auf DC24NintendoWorld

Mitglied seit über 13 Monaten
  • »TheDragonChamp24« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2012, 08:44

Achso jetzt geht Nintendo wieder back to the roads. Aber solange dadurch die groß angekündigten neuen Formate nicht zu kurz kommen...

Trotzdem freue ich mich drauf
:falconpunch: Drachenpower jetzt auf DC24NintendoWorld !!!

Wario

Mitglied seit über 43 Monaten
  • »Wario« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2012, 08:46

Ein neues Super Mario Sunshine wär mir lieber :(

Kraxe

Zelda Nerd - made in Austria

Mitglied seit über 28 Monaten
  • »Kraxe« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. April 2012, 09:10

Ich freu mich immer auf ein 2D Jump n Run mit Super Mario, aber ein nonlineares 3D Spiel wäre auch mal wieder cool. Vor allem aus technischer Sicht könnte man mehr Welten integrieren als noch in Super Mario 64 und vielleicht dafür weniger Sterne in der jeweiligen Welt. Denn das war meiner Meinung nach ein großes Manko in Super Mairo 64, da die Wege zu den 6 Sternen immer ähnlich war.

Yami-Silver

Mitglied seit über 13 Monaten
  • »Yami-Silver« ist männlich

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. April 2012, 10:41

Gute Sache von Nintendo. Wie New Super Mario Bros. wird das ein gutes Spiel.

7

Freitag, 13. April 2012, 10:48

Super Mario 4 / Sidescroling Mario: Schonwieder... langweilig. -.-

Super Mario Sunshine auf dem 3DS würde ich sehr begrüßen. Hab den Vorschlag hier in den Kommentaren gelesen.

Casualatical

This is Fox!!! Returning to base!

Mitglied seit über 28 Monaten
  • »Casualatical« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. April 2012, 11:42

Gefällt mir außerordentlich gut :D

tuk

*There Is A Light That Never Goes Out*

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »tuk« ist männlich

• Nachricht senden

9

Freitag, 13. April 2012, 11:44

"Das Spiel wird im nächsten Geschäftsjahr erscheinen und auch einen komplett neuen Haupttitel für den 3DS darstellen."

Wann genau beginnt das nächste Geschäftsjahr? Hat dieses nicht bereits mit 01.04.2012 begonnen?

lg tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*

Exor

Mitglied seit über 35 Monaten
  • »Exor« ist männlich

Beruf: Schüler (12. Klasse)

• Nachricht senden

10

Freitag, 13. April 2012, 11:45

Ich hätte lieber endlich mal ein neues Sunshine oder Mario World, aber wenn diesmal etwas komplett Neues vorgestellt wird und es sich bewährt, würde ich das auch gut finden.
Zockt derzeit

- Monster Hunter 3 Ultimate
- Tales of the Abyss
- Golden Sun 2

Nan

Not A Number

Mitglied seit über 17 Monaten
  • »Nan« ist männlich

• Nachricht senden

11

Freitag, 13. April 2012, 12:03

War doch klar, das es kommt, aber inwiefern soll Super Mario 4 nichts mit der NSMB-Reihe zu tun haben? Da bleiben viele Fragen offen, also muss man wohl auf die E3 warten. Und wer weiß, am Ende ist es gar kein Side-Schrolling-Spiel (auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist).
Das Nintendo die Domain registriert hat steht übrigens außer Frage, schließlich verweist supermario4.com auf die Nintendo-Website...

Nan.Gaming.TV @ YouTube | Facebook
Steam(53 Games) - NNID: Nikazilla - 3DS-FC: 4854-6959-2146 - nikazilla@gmail.com
Supporting: Borussia Dortmund - Liverpool F.C.

Gingo

||Nintendo Pre-E3 Direct|►

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. April 2012, 12:23

Oho, da beginnen ja endlich die News zu... Super Mario 4? Da habe ich zuerst an Super Mario Bros. 4 gedacht, aber das hätte ja irgendwie etwas mit New Super Mario Bros. zu tun. :P
Also wollen sie mit der 4 einfach die 4 Jump`n`Run Hauptreihe einleiten und darstellen? Würde Sinn machen. Wir haben ja - (New) Bros., - Land, - World als 2D-Mario-Serien.
Auch wenn wir nichts dazu wissen, ich liebe dieses Spiel jetzt schon. :love:
Can't wait for Animal Crossing New Leaf... :(

13

Freitag, 13. April 2012, 13:39

Der Name Super Mario 4 kursierte ohnehin schon im Internet ^^
Mal sehen, ob Mario im Pilzkönigreich unterwegs ist, oder Nintendo die logische Konsequenz zieht und auf Mariobros, -land, -world und -galaxy Mario Universe folgen lässt xD

Raiser

Ich bin ein NinFANdo!

Mitglied seit über 19 Monaten
  • »Raiser« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 13. April 2012, 18:02

Ich weis nicht, was genau es wird, da lass ich mich überraschen. Aber ich habe keine Zweifel, dass es gut wird. ;)

Spiele gerade (fast ausschließlich) :
Monster Hunter 3 Ultimate

gameonion

Holt Super Mario World nach !!?

Mitglied seit über 16 Monaten
  • »gameonion« ist männlich

• Nachricht senden

15

Freitag, 13. April 2012, 23:32

Jaaa!
Das ist eh wieder nur der Entwicklungs Titel. Super Mario wurde zu Super Mario 3D-Land.
Klassisches Super Mario Bros. im 4. Teil...kann man träumen? Wenn es auf der E3 gezeigt wird ist es wie letztes Jahr :D
:nsaf: Non specific signature! :nsaf:

Steinblock

Luigi's Mansion 2 und Lego City Undercover sind der Hammer :D

Mitglied seit über 7 Monaten
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:15

Hmm... Sorry das ich den Thread hier ausgrabe aber ist irgendwas neues über das Spiel bekannt oder wurde es gar schon veröffentlicht? :O

Unsere Partner:
N-Zone, Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Press A Button, 10do, elhabib, Zelda Europe, Preisfieber, mediaZINE, Cheats

ntowerCMS v1.5.0 | © 2007-2013 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum