ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Software »
Nintendo registriert Super Mario 4-Domain
Nintendo hatte beim letzten Investoren-Treffen preisgegeben, dass das Unternehmen zur Zeit an einem 2D-Mario-Titel arbeiten würde. Hierbei soll es sich um ein komplett neues Side-Scrolling-Super Mario-Spiel handeln, welches wohl angeblich nichts mit der New Super Mario Bros.-Serie zu tun haben soll. Das Spiel wird im nächsten Geschäftsjahr erscheinen und auch einen komplett neuen Haupttitel für den 3DS darstellen. Jetzt hat Nintendo die Domain "supermario4.com" für sich registriert. Laut IGN hätte Nintendo of America die Kontrolle über die Domain.
Da bald die E3 stattfinden wird, werden wir wohl dort die ersten Informationen zum neuen Side-Scrolling-Super Mario-Spiel erhalten.
Quelle: IGN
Da bald die E3 stattfinden wird, werden wir wohl dort die ersten Informationen zum neuen Side-Scrolling-Super Mario-Spiel erhalten.
Quelle: IGN
wenn es komplett neu sein soll, dann würde doch super mario 4 nicht passen, eher würde man mit super mario 4 eine fortsetzung von Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy vermuten
es kann natürlich auch nach Super Mario World, der Super Mario-Reihe mit den oben genannten Titeln und Super Mario Bros. eine vierte Reihe sein die man mit dem neuen Side-Scroller beginnen will.
es kann natürlich auch nach Super Mario World, der Super Mario-Reihe mit den oben genannten Titeln und Super Mario Bros. eine vierte Reihe sein die man mit dem neuen Side-Scroller beginnen will.
alias-op
Benutzerinformationen überspringen
Der Drachen-Champion gibt sich die Ehre auf DC24NintendoWorld
Beruf: Schüler
Achso jetzt geht Nintendo wieder back to the roads. Aber solange dadurch die groß angekündigten neuen Formate nicht zu kurz kommen...
Trotzdem freue ich mich drauf
Trotzdem freue ich mich drauf
Ich freu mich immer auf ein 2D Jump n Run mit Super Mario, aber ein nonlineares 3D Spiel wäre auch mal wieder cool. Vor allem aus technischer Sicht könnte man mehr Welten integrieren als noch in Super Mario 64 und vielleicht dafür weniger Sterne in der jeweiligen Welt. Denn das war meiner Meinung nach ein großes Manko in Super Mairo 64, da die Wege zu den 6 Sternen immer ähnlich war.
Gute Sache von Nintendo. Wie New Super Mario Bros. wird das ein gutes Spiel.
"Das Spiel wird im nächsten Geschäftsjahr erscheinen und auch einen komplett neuen Haupttitel für den 3DS darstellen."
Wann genau beginnt das nächste Geschäftsjahr? Hat dieses nicht bereits mit 01.04.2012 begonnen?
lg tuk
Wann genau beginnt das nächste Geschäftsjahr? Hat dieses nicht bereits mit 01.04.2012 begonnen?
lg tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*

Ich hätte lieber endlich mal ein neues Sunshine oder Mario World, aber wenn diesmal etwas komplett Neues vorgestellt wird und es sich bewährt, würde ich das auch gut finden.
War doch klar, das es kommt, aber inwiefern soll Super Mario 4 nichts mit der NSMB-Reihe zu tun haben? Da bleiben viele Fragen offen, also muss man wohl auf die E3 warten. Und wer weiß, am Ende ist es gar kein Side-Schrolling-Spiel (auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist).
Das Nintendo die Domain registriert hat steht übrigens außer Frage, schließlich verweist supermario4.com auf die Nintendo-Website...
Das Nintendo die Domain registriert hat steht übrigens außer Frage, schließlich verweist supermario4.com auf die Nintendo-Website...

Nan.Gaming.TV @ YouTube | Facebook
Steam(53 Games) - NNID: Nikazilla - 3DS-FC: 4854-6959-2146 - nikazilla@gmail.com
Supporting: Borussia Dortmund - Liverpool F.C.
Oho, da beginnen ja endlich die News zu... Super Mario 4? Da habe ich zuerst an Super Mario Bros. 4 gedacht, aber das hätte ja irgendwie etwas mit New Super Mario Bros. zu tun. 
Also wollen sie mit der 4 einfach die 4 Jump`n`Run Hauptreihe einleiten und darstellen? Würde Sinn machen. Wir haben ja - (New) Bros., - Land, - World als 2D-Mario-Serien.
Auch wenn wir nichts dazu wissen, ich liebe dieses Spiel jetzt schon.

Also wollen sie mit der 4 einfach die 4 Jump`n`Run Hauptreihe einleiten und darstellen? Würde Sinn machen. Wir haben ja - (New) Bros., - Land, - World als 2D-Mario-Serien.
Auch wenn wir nichts dazu wissen, ich liebe dieses Spiel jetzt schon.
Can't wait for Animal Crossing New Leaf...
Ich weis nicht, was genau es wird, da lass ich mich überraschen. Aber ich habe keine Zweifel, dass es gut wird.

Spiele gerade (fast ausschließlich) :
Monster Hunter 3 Ultimate
Jaaa!
Das ist eh wieder nur der Entwicklungs Titel. Super Mario wurde zu Super Mario 3D-Land.
Klassisches Super Mario Bros. im 4. Teil...kann man träumen? Wenn es auf der E3 gezeigt wird ist es wie letztes Jahr
Das ist eh wieder nur der Entwicklungs Titel. Super Mario wurde zu Super Mario 3D-Land.
Klassisches Super Mario Bros. im 4. Teil...kann man träumen? Wenn es auf der E3 gezeigt wird ist es wie letztes Jahr
Non specific signature!
Benutzerinformationen überspringen
Luigi's Mansion 2 und Lego City Undercover sind der Hammer :D
Hmm... Sorry das ich den Thread hier ausgrabe aber ist irgendwas neues über das Spiel bekannt oder wurde es gar schon veröffentlicht?