Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Dennis M.

Administrator

Mitglied seit über 81 Monaten
  • »Dennis M.« ist männlich
  • »Dennis M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 078

Wohnort: Schriesheim

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2012, 14:32

Noch ein Trailer + Bilder zu Mario Tennis Open

Nintendo of Europe hatte auf der Nintendo Direct einen neuen Trailer zu Mario Tennis Open gezeigt. Dieser stellte einige Neuerungen von Mario Tennis Open vor. Ebenso wurden neue Bilder veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Besonders Fans der Mario Tennis-Spiele können auf den Online-Modus gespannt sein. Dort wird es Ranglisten geben, in denen man sich nach oben kämpfen muss.



Hier geht es zu den zahlreichen Bildern!

Quelle: Nintendo Direct

Disstroyer Rabi

Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D

  • »Disstroyer Rabi« ist männlich

Beiträge: 300

Beruf: Überlebenskünstler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. April 2012, 14:51

Na, hauptsache Dauermotivation, die Arenen oder Plätze sehen so aus, als würden sie die Mario Kart Strecken nehmen und daraus ein Tennisplatz machen. (Pilzschlucht, ganz klar)
Die verschiedenen Styles sprechen mich an und auch die Charactere und hoffentlich gibt es so ein guten Online-MOdi wie bei Kid Icarus!
ÜBERZEUGT MICH BITTE EINER VON DER WIIUWIIU?:D DANKE
3DS Code 3695-0043-0475 :!:

3

Samstag, 21. April 2012, 16:49

Nein, nein, nein.^^ Fühl mich bei dem Spiel immer noch NULL angesprochen. <_<
Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)

flyingdragon

Supergeiler Benutzertitel!!11einself

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »flyingdragon« ist männlich

Beiträge: 94

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Consultant

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2012, 16:52

Ich denke auf dem 3D-Bildschirm kommt das Spiel gut rüber.
3DS-Freundescode: 4639-8974-4769
Street Fighter 4 3D Edition

Kon

The Red Flash!

Mitglied seit über 35 Monaten

Beiträge: 534

Wohnort: DK Island

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. April 2012, 17:39

Ich mochte Mario Tennis auf dem N64. War das einzige Spiel der Reihe, das ich gespielt habe. Ich denke ernsthaft darüber nach, mir das Spiel zuzulegen. Bin auch gespannt, was uns noch so für Charaktere erwarten, die man freischalten kann.

6

Samstag, 21. April 2012, 17:51

Mit den vielen Freischaltzeugs scheint die Motivation dann erstmal gesichert zu sein. ^_^
Freue mich derbe auf Online Doppel.

3DS Code: 4639 - 9147 - 8643
:Toad:

S-Kennedy

Die fliegende Fliege

Mitglied seit über 55 Monaten
  • »S-Kennedy« ist männlich

Beiträge: 1 396

Wohnort: Duisburg

Beruf: Auszubildener

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. April 2012, 19:43

Also, auf dem N64 und Cube haben die Mario Tennis Games richtig bock gemacht, aber dieses Spiel wollte ich mir eigentlich nicht holen, aber jetzt wird es immer interessanter für mich.
Es wird sicherlich eine Demo erscheinen und sie wird es dann entscheiden, ob es bei mir landet oder nicht.

Casualatical

King of Smash

Mitglied seit über 44 Monaten
  • »Casualatical« ist männlich

Beiträge: 1 935

Wohnort: Rheinfelden

Beruf: Altenpfleger

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. April 2012, 21:06

also ich werds kaufen, vorallem das downloadspiel machts für mich interessant.
zudem sieht es echt schick aus, und ich denke der online modus wird motivieren.
hoffe noch auf ne ausführliche ingamestatistik, denn ich liebe so zeugs^^

9

Samstag, 21. April 2012, 23:25

Naja, ich weis ja nicht. Habe ehrlich gesagt das Interesse am Titel verloren.

10

Montag, 23. April 2012, 22:10

Also so langsam bin ich richtig heiß auf das Spiel.
Den N64 Titel hab iche rst vor kurzem rausgekramt und direkt mal durchgesuchtet :D
Kanns kaum erwarten.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum