Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Dennis M.

Administrator

Mitglied seit über 82 Monaten
  • »Dennis M.« ist männlich
  • »Dennis M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 117

Wohnort: Schriesheim

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:42

Crytek arbeitet mit Nintendo zusammen - Erscheint Crysis 3 doch für Wii U?

Vor mehreren Wochen hatten wir des Öfteren darüber berichtet, dass Crytek sich mehrmals mit der Wii U beschäftigt hätte. Es kam auch das Gerücht zustande, dass Crysis 3 angeblich auch für Wii U in Arbeit wäre. Jetzt gibt es weitere Indizien, die vermuten lassen, dass Crysis 3 für Wii U entwickelt wird. Laut Mike Read, Produzent von Crysis 3, arbeite man momentan sehr eng mit Nintendo zusammen.

Zitat

"Ich würde nicht behaupten, dass es keine Chance dafür gäbe. Die Wii U hat bis heute noch keinen richtigen Erscheinungstermin. Wer weiß, was die Zukunft so alles bringt... Ich kann nur sagen, dass wir definitiv mit Nintendo zusammenarbeiten. Das ist alles, was ich in diesem Punkt zu sagen habe."


Crysis 3 soll erst im Februar 2013 für Xbox360 und PS3 erscheinen.

Quelle: computerandvideogames

Vielen Dank an S-Kennedy für den News-Hinweis!

S-Kennedy

Die fliegende Fliege

Mitglied seit über 55 Monaten
  • »S-Kennedy« ist männlich

Beiträge: 1 396

Wohnort: Duisburg

Beruf: Auszubildener

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:48

Ich hatte mit der Serie noch nichts am Hut, aber finde ich schon sehr interessant. Sollte man
die Vorgänger gespielt haben?
@Dennis: Danke, dass du mich extra nochmal mit reingenommen hast, aber wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn nicht. Schließlich hattest du die News ja schon.

3

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:52

Finde ich gut des Supportes wegen, aber ich fand Crysis 2 mega langweilig.. Wäre für mich also kein Verlust.

3DS Code: 4639 - 9147 - 8643
:Toad:

4

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:56

Die sollen mit Nintendo lieber an einem Time Splitters 4 arbeiten ich finde das würde super auf die Wii U passen.

5

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:57

Es könnte sich auch auf Homefront 2 oder anderen Projekten beziehen.
spiele zurzeit auf...
Wii U: Mario Kart 8
anderen Plattformen: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und Titanfall

Tomek2000

Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mitglied seit über 48 Monaten
  • »Tomek2000« ist männlich

Beiträge: 4 851

Wohnort: Dortmund

Beruf: Handydealer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juli 2012, 15:49

Bis es erscheint dauert es noch länger als ein halbes Jahr und bis dahin kann noch alles passieren.

Big Al

自由の戦士

Mitglied seit über 63 Monaten
  • »Big Al« ist männlich

Beiträge: 5 600

Wohnort: Im Münsterland, Kreis Borken

Beruf: Träumer

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:11

Das bisher gezeigte Material fand ich zwar noch nicht so berauschend, aber ein Crysis für die WiiU würde ich begrüßen. Große Name sind immer gut für eine neue Konsole.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 30 Monaten
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:12

Die Aussage ist recht oberflächlich und muss nicht unbedingt auf Crysis bezogen sein. Ich bezweifle noch immer, ob es rauskommt.

Kraxe

Zelda Nerd - made in Austria

Mitglied seit über 44 Monaten
  • »Kraxe« ist männlich

Beiträge: 2 003

Wohnort: Kärnten

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:22

Crytek UK kann ruhig an Timesplitters 4 arbeiten. Hätte nichts dagegen, würd mich sogar noch mehr freuen, als auf ein Crysis 3.

3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
Nintend Network ID: Dominik_AUT

10

Donnerstag, 26. Juli 2012, 19:48

Könnte, nach dieser Aussage eigentlich jedes Game von Crytek sein^^.
Wäre es tatsächlich Crysis 3, dann hätten sie denke ich einen starken Titel :)

W0bblez

Valar Morghulis

Mitglied seit über 36 Monaten
  • »W0bblez« ist männlich
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:28

Wäre natürlich löblich, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Crytek sich da mit der Entwicklung überstürzt. :/ Crysis 2 ist gerade mal knapp ein Jahr her und das war auch nicht so prickelnd, find ich.
Da wäre mir eine andere (vllt sogar neue?) Spielserie lieber auf der Wii U.

12

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:28

Das wäre zu geil. Crysis 1 fand ich nicht so dolle. Crysis zwar konnte ich nur anspielen, weil es das erste Spiel war, welches meinen Laptop in die Knie gezwungen hat. Machte aber da schon echt Laune. Also immer her damit. ^^

chef1973

For the Master!For Me!

Mitglied seit über 73 Monaten
  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. Juli 2012, 00:01

was denn nun?erst sagt man,kommt definitiv nicht für die wii-u!jetzt?doch?!sorry wollen die entwickler eine für DUMM verkaufen?
mfg
:!: :Toad: Kinder an die macht!
♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪


Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 60 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 433

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. Juli 2012, 08:41

Ein Crysis 3 wäre für die WiiU ein gutes Spiel. Aber ich konnte mit den beiden ersten Teilen nichts anfangen, also für mich wäre es nichts.

Spielt zurzeit:
AC IV Black Flag [PS4]; InFamous First Light [PS4]; AC Brotherhood [PS3];
Freut sich auf:
AC Unity [PS4]; The Evil Within [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

15

Freitag, 27. Juli 2012, 10:42

was denn nun?erst sagt man,kommt definitiv nicht für die wii-u!jetzt?doch?!sorry wollen die entwickler eine für DUMM verkaufen?
mfg


Ne wollen sie nicht. Die ist nur ein Gerücht. Sie haben gesagt Crysis 3 wird wahrscheinlich nicht auf der Wii U kommen. Nebenbei arbeiten sie unter anderem an Homefront 2 welches für die Wii U kommt.

Hier reden sie nur darüber, dass sie die Wii U unterstützten und eng mit Nintendo zusammenarbeiten. Homefront 2?
spiele zurzeit auf...
Wii U: Mario Kart 8
anderen Plattformen: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und Titanfall

Exor

Tales of Xillia 2

Mitglied seit über 51 Monaten
  • »Exor« ist männlich

Beiträge: 5 568

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Freitag, 27. Juli 2012, 13:45

Crysis 3 würde natürlich das Image der Wii U generalüberholen und sie mit den anderen fast gleich setzen, denn dass ist so ziemlich das Spiel mit der besten Grafik und das war bei der Wii ja undenkbar. Dass sie sich zusammensetzen lässt darauf auch schließen und ich gehe davon aus, außer die Wii U wird zum finanziellen Flop.

17

Samstag, 28. Juli 2012, 12:31

Crysis ist gar nicht mein Ding aber ein Release würde sich bestimmt positiv für die Konsole auswirken.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Crysis 3, Crytek, EA, Nintendo, Wii U

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum