Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Benjamin

HYYYAAAA

wcf.global.loyaltystars.stars
  • »Benjamin« ist männlich
  • »Benjamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 088

Wohnort: Schönheide

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2012, 21:11

Mutant Mudds: Extra-Level der PC-Version kommen als kostenloses Update für 3DS

Auf Mutant Mudds von Renegade Kid mussten wir in Europa relativ lange warten. War es seit Ende Januar schon in den USA zum Download verfügbar, erschien der 3DS-eShop-Titel erst am 21. Juni bei uns. Vor kurzem veröffentlichte der Entwickler auch eine PC-Version des Spiels, welche mit 20 zusätzlichen Leveln aufwartet. Nun fragen sich Besitzer der Nintendo 3DS-Version natürlich, ob sie diese Level auch bekommen werden.

Jools Watsham von Renegade Kid äußerte sich auf seinem Blog recht beiläufig zu diesem Thema und bestätigte gleichzeitig, dass die PC-Level in Form eines kostenlosen Updates nachgereicht werden sollen:

Zitat

"Ihr fragt euch vielleicht selbst "Wieso sollte ich für Mudds auf Steam voten?", wenn ihr bereits Mutant Mudds auf eurem 3DS habt oder darauf wartet, dass die 20 neuen Grannie-Level im eShop landen (was nebenbei auf jeden Fall passieren wird, als kostenloses Update). [...]"

Seid ihr erfreut darüber, dass Renegade Kid auch die 3DS-Besitzer mit den neuen Levels beglücken wird und dann sogar via kostenlosem Update? Oder ist euch der Titel sowieso recht egal? Wir freuen uns auf eure Meinungen!

Quelle: JoolWatsham

2

Dienstag, 4. September 2012, 21:17

Einfach nur Genial!

masterlink

Xenoblade = unschlagbar

wcf.global.loyaltystars.stars
  • »masterlink« ist männlich

Beiträge: 593

Wohnort: Bionis

Beruf: Schule

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2012, 21:21

Mich hat das Spiel eher nicht überzeugt. Ich bleib lieber bei Mario ;) .

Chandler

My Vision Is Augmented

wcf.global.loyaltystars.stars
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. September 2012, 21:31

Sehr sehr nice von Renegade Kid und dafür hab ich Mutant Mudds auch gleich mal gegreenlighted ^^

PS: Es wäre nett wenn ich nicht als einziger einen Developer unterstützen würde, der von Anfang an bei Nintendo mit an Bord war. Daumen hoch bei Steam Greenlight ist ne Sache von 2 Minuten.
Kickstarter-Finanzierungen: Cryamore, Lobodestroyo, Dex, La-Mulana 2

Gingo

Redakteur & Lektor auf Level 4

wcf.global.loyaltystars.stars
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. September 2012, 21:34

Find Mutant Mudds ganz gut und freue mich über weitere kostenlose Level! :)

NEU! Zwielichtige Roboter und billiges Papier
Gingos Gamerstube #22

Gateaux

wcf.global.loyaltystars.stars
  • »Gateaux« ist männlich

Beiträge: 389

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. September 2012, 21:41

Hammergeil Mann :D

MATT81DE

NINTENDO-addicted INDIE enthusiast

wcf.global.loyaltystars.stars
  • »MATT81DE« ist männlich

Beiträge: 1 280

Wohnort: Gerbstedt b. Halle/Saale

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. September 2012, 21:51

Feine Sache und kostenlos noch dazu... THUMBSUP!


MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN)
| 5155-2900-3695 (3DS FC)

8

Dienstag, 4. September 2012, 22:26

Kann man nur gut sagen^^. sehr nett vom entwickler. Spiel sollte ich dann holen, wenn ich wieder nen 3DS habe:).

tiki22

Ich werde Gott einer neuen Weltordnung

wcf.global.loyaltystars.stars
  • »tiki22« ist männlich
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. September 2012, 22:43

Cool! neues Futter für Mutant Mudds :D und dann auch noch kostenlos :) ich würde dafür sogar Geld bezahlen aber nur max. 2€ ;)
Bei G2Agibt es jedes Wochenende tolle Angebot, also schaut doch mal vorbei :)

Pepsi-Fan 123

Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

wcf.global.loyaltystars.stars
  • »Pepsi-Fan 123« ist männlich

Beiträge: 2 938

Wohnort: Irgendwo im Pilzkönigreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. September 2012, 22:46

Hammer auf Renegade Kid ist echt verlass habe mutant mudds auf dem 3ds schon 3mal durchgezockt also hat sich die investisation von 9€ gehlohnt

Big Al

自由の戦士

wcf.global.loyaltystars.stars
  • »Big Al« ist männlich

Beiträge: 6 118

Wohnort: Im Münsterland, Kreis Borken

Beruf: Träumer

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. September 2012, 22:52

Habe das Spiel zwar "noch" nicht geladen, war/ist mir noch etwas zu teuer, aber schön das die nächsten Level gratis bereit gestellt werden.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

König Bowser

freut sich auf Uncharted 4

wcf.global.loyaltystars.stars
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 12 329

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung zum Medizinischen Funktionsdiagnostiker

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. September 2012, 06:33

So muss das sein. :)
Neue NN-ID: RhesusNegatiiv
3DS-FC: 1822-3320-2930

Pilsch

wcf.global.loyaltystars.stars
  • »Pilsch« ist männlich

Beiträge: 273

Wohnort: Dinslaken

Beruf: Doktorand

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. September 2012, 07:51

Der Hammer, so schafft man sich Fans! Sehr gute Politik von Renegade Kid.

gameonion

SSB Wii U-Main: Robin

wcf.global.loyaltystars.stars
  • »gameonion« ist männlich

Beiträge: 2 291

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. September 2012, 14:51

Mutant Mudds ist super! Neue Level = EPIC!

Pascal

Ta da da daaaaaaa

wcf.global.loyaltystars.stars
  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 15 890

Wohnort: München

Beruf: Nicht-Millionär

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. September 2012, 18:32

Nach Mighty Switch Force das nächste Spiel im eShop, das kostenlose Level bekommt. Finde ich super und sollte auf jeden Fall Mode machen ^^
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2016 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz