ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Software »
Neue Rabattaktion im eShop
Im Geld sparen sind wir Deutschen ganz groß. 20%, 30% oder gar 50% und wir sind im Kaufrausch. Das weiß auch Nintendo und macht sich diesen Effekt zumindest ab und zu zunutze. So wurden bereits vor einigen Monaten einzelne eShop-Spiele für einen gewissen Zeitraum preislich reduziert.
Auf der neuen Nintendo Direct kündigte Satoru Shibata nun erneut eine solche Aktion an. Betroffen davon sind drei Spiele, die für jeweils eine Woche vergünstigt angeboten werden.

Quelle: Nintendo Direct
Auf der neuen Nintendo Direct kündigte Satoru Shibata nun erneut eine solche Aktion an. Betroffen davon sind drei Spiele, die für jeweils eine Woche vergünstigt angeboten werden.
- 04.10. Pullblox
- 11.10. Colors 3D
- 18.10. SpeedThru: Potzol's Puzzle

Quelle: Nintendo Direct
Ist Pullblox schon günstiger geworden?Aktuell kostet es 6 Euro.
Wer mich auf dem 3DS adden will,soll mir ne PN schicken.
Pullblox werde ich mir noch mal überlegen. Die anderen beiden interessieren mich nicht wirklich.
Pullblox kostet jetzt 4,99 Euro.
Wer mich auf dem 3DS adden will,soll mir ne PN schicken.
Eventuell werde ich mir SpeedThru am 18.10 mal genauer ansehen. Besitzte es nämlich noch nicht und als kurzweiliges Geschicklichkeits-Game kann es wohl nicht schaden. Kommt im Endeffekt dann aber auf den Preis an.
Bin gespannt, welche anderen 3 Games, sie dann reduzieren werden. Von den 3 besitzte ich nämlich bereits 2.
Bin gespannt, welche anderen 3 Games, sie dann reduzieren werden. Von den 3 besitzte ich nämlich bereits 2.
Oh, man, ich habe einfach mehr erwartet. Wo bleiben die Rabatte für die Virtual-Console Spielen.
ich werde mir mal SpeedThru: Potzol's Puzzle
anschauen das habe ich noch nicht
anschauen das habe ich noch nicht
Zelda Fan der ersten Stunde
Schöne Aktion, gibt nur ein Problem, die Spiele die ich haben will habe ich schon.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."
Pullblox hab ich schon bei der letzten Aktion reduziert gekauft ^^
Na toll. Pullblox habe ich mir GESTERN auf den 3DS geladen.
XD
Colors3D hab' ich schon lange.
Trotzdem ist die Aktion natürlich 'ne gute Sache. So kann man weitere Kunden anlocken und ihnen die Spiele schmackhaft machen. =)
XDColors3D hab' ich schon lange.
Trotzdem ist die Aktion natürlich 'ne gute Sache. So kann man weitere Kunden anlocken und ihnen die Spiele schmackhaft machen. =)
bei pullbox juckt es mich schon es zu downloaden und für 4,99 kann man nichts falsch machen.
mfg
mfg
Kinder an die macht!♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen
Der eShop könnte öfters Rabaattaktionen vertragen. So ein wöchentliches Angebot wäre doch was Feines.

Na toll Colors wird bald reduziert und ich habs mir noch für 6 € gekauft, ärgerlich. ^^
Bei Potzol's Puzzle bin ich mal gespannt, mist nur dass ich da wohl nicht da bin um den Titel reduziert abgreifen zu können... (wird aber wohl auch nur 4,99 € kosten dann)
Bei Potzol's Puzzle bin ich mal gespannt, mist nur dass ich da wohl nicht da bin um den Titel reduziert abgreifen zu können... (wird aber wohl auch nur 4,99 € kosten dann)

Für die 4,99 habe ich mir Pullblox direkt mal gekauft. Macht echt Laune. Wie schon Picross konnte ich im Vorhinein nicht viel mit dem Spiel anfangen, aber nachdem ich es nun selbst gespielt habe, werde ich es so schnell nicht wieder weglegen können. Zumindest nicht, bis ich die regulären Level durchgespielt habe
Ich finde es nur ätzend, dass Nintendo jetzt mit den 99 Cent-Beträgen anfängt X_X
Ich finde es nur ätzend, dass Nintendo jetzt mit den 99 Cent-Beträgen anfängt X_X