Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Benjamin

Optimismus Prime U

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »Benjamin« ist männlich
  • »Benjamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 571

Wohnort: Schönheide

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Oktober 2012, 19:57

Trailer zum kommenden Mutant Mudds-Update ist da

Das lange Warten hat ein Ende. Am Donnerstag erscheint endlich das kostenlose Mutant Mudds-Update im Nintendo eShop. Mit dem Update werden dem Spiel 20 neue Level hinzugefügt, die aus der PC-Version des Spiels stammen. Jools Watsham, Mitgründer des Entwicklerstudios Renegade Kid, hat heute einen Trailer zum Update veröffentlicht.



Die neue Version von Mutant Mudds wird nach dem Update mit ganzen 60 Levels aufwarten. Was das Update alles mit sich bringt, könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: Youtube

  • »HunterXD« ist männlich

Beiträge: 102

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Gymnasiast

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2012, 20:06

Lol,kannte das Spiel noch garnicht

Chandler

My Vision Is Augmented

Mitglied seit über 26 Monaten
  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2012, 20:15

Das sieht hart aus....
Kickstarter-Finanzierungen: Cryamore, Lobodestroyo, Dex, La-Mulana 2

Pille

Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan

Mitglied seit über 20 Monaten
  • »Pille« ist männlich

Beiträge: 768

Wohnort: Bremen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Oktober 2012, 20:18

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass das Update umsonst ist. :/ Aber die Level sehen ja schon ein wenig hart aus ;)

Pepsi-Fan 123

Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

Mitglied seit über 20 Monaten
  • »Pepsi-Fan 123« ist männlich

Beiträge: 2 685

Wohnort: Irgendwo im Pilzkönigreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Oktober 2012, 21:28

Wie ich schon öfters geschrieben habe hab ich das Spiel schon ganze 3 Mal Komplett Durchgezockt und Warte Schon lange auf das Update!

Pascal

Ja, Wii U schafft das!

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 12 965

Wohnort: München

Beruf: Krankheitsbewältiger

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Oktober 2012, 22:17

Eigentlich wollte ich mir das Spiel ja irgendwann mal herunterladen, aber die Level werde ich doch nie im Leben schaffen XD
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Tomek2000

Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!

Mitglied seit über 43 Monaten
  • »Tomek2000« ist männlich

Beiträge: 4 539

Wohnort: Dortmund

Beruf: Handydealer

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Oktober 2012, 22:25

Das wird auf jedenfall gekauft, aber erstmal wird Pokemon durch gezockt.

PlatinumGamer

NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »PlatinumGamer« ist männlich

Beiträge: 468

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Oktober 2012, 23:20

Sieht ja echt hart aus!

Schickt mir gerne Freundesanfragen oder folgt mir im Miiverse (NN-ID: Nico2407)

Power-Pilz

@JustinPollnik

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »Power-Pilz« ist männlich

Beiträge: 1 294

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Oktober 2012, 08:58

Muss man durch die geheimen Ausgänge kommen um die neuen Level zu spielen?
Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Forenregeln und fragen Sie Ihren Mod oder Holgertheker.

10

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:36

Brauch ich nicht!

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum