Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Benjamin

Optimismus Prime U

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »Benjamin« ist männlich
  • »Benjamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 054

Wohnort: Schönheide

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:48

Launch-Trailer zu 007 Legends erschienen, Wii U-Version kommt im Dezember

"Mein Name ist Bond, James Bond." Wer diesen Satz nicht kennt, hat wohl in den letzten Jahren so ziemlich alles um den auch als 007 bekannten Geheimagenten verpasst. Anlässlich von 50 Jahren James Bond veröffentlicht Activision mit 007 Legends ein Videospiel, welches fünf Filme des Agenten miteinander verknüpft und unter anderem für die Wii U erscheinen wird.

In 007 Legends dürft ihr die Handlung aus Stirb an einem anderen Tag, Moonraker, Lizenz zum Töten, Im Geheimdienst der Majestät und Goldfinger nachspielen, während der kommende Bond-Film SKYFALL später zusätzlich per Download erworben werden kann. Da die Xbox 360- und PS3-Versionen in drei Tagen erscheinen, veröffentlichte Activision heute den Launch-Trailer zum Spiel:



Am Ende ist zu lesen, dass die Wii U-Version von 007 Legends noch im Dezember dieses Jahres erscheinen soll. Sobald das genaue Datum feststeht, erfahrt ihr es bei uns!

Quelle: Activision (YouTube)

DerTeraZocker

Papiermachend seit 1996

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »DerTeraZocker« ist männlich

Beiträge: 1 479

Wohnort: Hoyerswerda

Beruf: Gymnasiast (Dann Mechatroniker)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:26

"Grossartige Grafik", ich denke da hätte man noch mehr rausholen können.
Zum Spiel selbst: Ich glaube ich kauf es mir, irgendwann, keine Ahnung, wenn ich Lust darauf habe. Die Idee ansich ist aber ziemlich gut, also mehrere James-Bond Spiele in 1 zu bringen, sozusagen wie "6 in 1".
Ich spiele momentan:

Banjo-Tooie (Nintendo 64)
GTA V: Online mit Freunden (XBOX360)
Metroid Prime 1 (GameCube)
__________________________________________________________
Youtube: Papermaker
NNID: Papermaker
Gamertag: Papermaker96
PSN: Papermaker1996

heN_Rek

der Verflanscher^^

Mitglied seit über 23 Monaten
  • »heN_Rek« ist männlich
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:30

Wow, das lässt die alten Zeiten wieder aufleben. Die besten Teile sind immernoch nightfire und goldeneye (n64 original). Sieht bis jetzt jedenfalls besser aus, als das "Remake" von Goldeneye.

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 357

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:45

Werde ich mir dann wahrscheinlich für die WiiU holen. Ansonsten für die 360 :D
Finde ich klasse. Aber warum muss es Daniel Craig, der schlechteste Bond aller Zeiten sein und warum ist "007 jagt Dr. No" nicht bei sondern "Stirb an einem anderen Tag"? Schade.

Spielt zurzeit:
Rayman Legends [PS4]; The Last of Us Platin [PS4]; Enslaved [PS3];
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Mittelerde: Mordor's Schatten [PS4]; Bayonetta 2 [Wii U]

wiiboy117

Mitglied seit über 46 Monaten
  • »wiiboy117« ist männlich

Beiträge: 464

Wohnort: Wesseling

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:53

Da ich 007 Spiele sehr gerne spiele, ich habe alle Bond Spiele für GameCube/Wii da darf der neue Teil auf der Wii U nicht in meiner Sammlung fehlen.

Laut aktuellem Stand kommt das Spiel am 07.12.2012 für die WiiU bei uns in den Handel und kostet 69,99 €.
In Amerika kommt der Titel am 04.12.2012 für die WiiU in den Handel.

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 29 Monaten
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:23

Fand damals immer den Multiplayer zu spitze. Interesse an dem Titel besteht, der wird sicherlich irgendwann nachgeholt. Die Idee mit SKYFALL gefällt mir.
Dabei muss ich gestehen, dass ich mich nie wirklich mit den Bondfilmen anfreunden konnte. Gesehen habe ich sie aber alle :D

7

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:38

"Grossartige Grafik"

Ich kenne last-gen Spiele die besser aussehen. Jetzt mal ehrlich, das sieht aus wie ein hoch skaliertes Wii-Spiel.

Zitat

Kinect: Ruining franchises since 2010

8

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:03

Wenn es mal günstig zu haben sein wird, schlage ich sicher zu.
Fand das Goldeneye-Remake auf Wii ganz gelungen und ist auch mMn der bester Ego-Shooter für die kleine weiße Kiste.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum