ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Software »

- 1
- 2

ntower tv - Die ersten 20 Minuten zu Darksiders II
Auf der Xbox 360 und Playstation 3 war Darksiders ein großer Erfolg für THQ. Aus diesem Grund hatte man nicht lange nachgedacht und sofort einen Nachfolger angekündigt: Darksiders II. Dieses Spiel ist vor einigen Monaten bereits für die aktuellen HD-Plattformen erschienen. Doch auch für Wii U soll Darksiders II erscheinen, welches ihr ab dem 30. November käuflich erwerben könnt. Wir haben einige Eindrücke zum Spiel aufgenommen.
Wo ist denn das Video? Oh. Gerade eben ist das Video doch noch reingekommen!
Ich liebe die Darksiders Spiele, schade nur das euer Video nichts vom Gamepad oder so zeigt.
So könnte man halt auch meinen das ist die 360 Version, etwas Wii U spezifischer hätte es schon sein dürfen.
So könnte man halt auch meinen das ist die 360 Version, etwas Wii U spezifischer hätte es schon sein dürfen.
Sieht ja schonmal schick aus, anders als andere Bilder, die man bis jetzt im Vergleich zu anderen Konsolen gesehen hat.
Da überlegt man doch, ob man es sich nicht doch gleich holen sollte... Ich warte mal ab, was erste Tests sagen. Ich hoffe, die Ladezeiten, über die ja viel debattiert wird, fallen nicht zu sehr ins Gewicht.
Da überlegt man doch, ob man es sich nicht doch gleich holen sollte... Ich warte mal ab, was erste Tests sagen. Ich hoffe, die Ladezeiten, über die ja viel debattiert wird, fallen nicht zu sehr ins Gewicht.
@lumpi3
Aktuell dürfen wir noch nicht alles zeigen was wir gerne möchten. Es gibt gewisse Regeln denen wir vor dem offiziellen Launch der Wii U befolgen müssen ;-)
Aktuell dürfen wir noch nicht alles zeigen was wir gerne möchten. Es gibt gewisse Regeln denen wir vor dem offiziellen Launch der Wii U befolgen müssen ;-)
Ach komm, wieso den das ?
Zombi U, Super Mario ect. sind doch auch schon getestet inklusive Videos mit Gamepad einblendung usw.
Warum habt ihr euch solchen Regeln zu unterwerfen ? Oder ist das von THQ so geregelt?
Generell versteh ich den Sinn dahinter nicht, das ist doch einfach nur beste Werbung für die Wii U Fassung ?
Zombi U, Super Mario ect. sind doch auch schon getestet inklusive Videos mit Gamepad einblendung usw.
Warum habt ihr euch solchen Regeln zu unterwerfen ? Oder ist das von THQ so geregelt?
Generell versteh ich den Sinn dahinter nicht, das ist doch einfach nur beste Werbung für die Wii U Fassung ?
Tolles Game hab's auf der ps3 durch gezockt vom Umfang und Story 1a

@Lumpi3
Liegt an der allgemeinen Wii U NDA von Nintendo für Europa. Wir und auch die Third-Parties würden gerne alles zeigen. Aber bis zum 30.11 ist es nicht mehr weit ;-)
Liegt an der allgemeinen Wii U NDA von Nintendo für Europa. Wir und auch die Third-Parties würden gerne alles zeigen. Aber bis zum 30.11 ist es nicht mehr weit ;-)
Ja alles klaro, nur versteh ich da nicht warum Gamepro zB. schon ihre Tests online hat?
@ lumpi3:
Hab nicht wirklich Ahnung aber ich denk mal einfach das liegt daran dass die Kohle haben
D
Das fällt mir aber sehr oft bei Spielen auf, zuletzt bei Black Ops 2, Halo 4 und AC3, ich habe IGN und Gamestar auf YT abonniert und die laden ihre Reviews zu den Spielen quazi immer nahezu zeitgleich hoch.
Hab nicht wirklich Ahnung aber ich denk mal einfach das liegt daran dass die Kohle haben
DDas fällt mir aber sehr oft bei Spielen auf, zuletzt bei Black Ops 2, Halo 4 und AC3, ich habe IGN und Gamestar auf YT abonniert und die laden ihre Reviews zu den Spielen quazi immer nahezu zeitgleich hoch.
@lumpi3
Tests zu bestimmten Spielen dürfen wir auch veröffentlichen. Es gibt nur bestimmte Details die keine deutsche Presse mom zeigen darf. Unsere Tests sind bereits in der Mache und folgen in Kürze :-)
Tests zu bestimmten Spielen dürfen wir auch veröffentlichen. Es gibt nur bestimmte Details die keine deutsche Presse mom zeigen darf. Unsere Tests sind bereits in der Mache und folgen in Kürze :-)
Sorry wenn ich nicht locker lasse, aber ich beziehe das jetzt auf Gameplay Videos die Gamepad features beinhalten, und die sind eben bei anderen ohne Probleme in den Videos zu sehen.
Naja ich freu mich natürlich schon auf eure Tests, ich hoffe nur das diese nichtmehr allzulange dauern.
Naja ich freu mich natürlich schon auf eure Tests, ich hoffe nur das diese nichtmehr allzulange dauern.
@lumpi3
Schicke mir doch mal per PM solche Videos von der deutschen Presse. Danke. Sonst artet das hier im Offtopic aus.
Schicke mir doch mal per PM solche Videos von der deutschen Presse. Danke. Sonst artet das hier im Offtopic aus.
Das Spiel sieht wirklich klasse aus und ich bin mittlerweile wirklich an dem Spiel interessiert, aber die deutsche Synchro geht mal gar nicht, vor allem Tod hört sich bescheuert an.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."
Bitte sagt mir, dass man Ton und Text auf Englisch stellen kann......
An das nette NTower-Team: Meine frage hat zwar nichts mit DarksidersII zu tun, aber mich würde interessieren mit welchen Equipment ihr eure Gameplay-Videos macht?

- 1
- 2