Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Benjamin

Optimismus Prime U

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »Benjamin« ist männlich
  • »Benjamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 034

Wohnort: Schönheide

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2012, 21:02

Mutant Mudds Deluxe erscheint Anfang 2013 mit "einzigartigen" Inhalten

Vor zwei Monaten kündigte Jools Watsham von Renegade Kid ganz unverblümt auf Twitter an, dass Mutant Mudds auch für den Wii U-eShop kommen wird und den Zusatz Deluxe trägt. Seitdem haben wir nichts mehr von der erweiterten Version gehört, aber heute meldete sich Watsham erneut über den Kurznachrichtendienst zurück.

So wird Mutant Mudds Deluxe im ersten Quartal 2013 erscheinen und ganz dem Titel entsprechend auch neue, einzigartige Inhalte für die Käufer bereithalten. Um was es sich genau dabei handelt, hat er aber leider nicht verraten.

Wie sieht es bei euch aus, braucht ihr noch eine Version von Mutant Mudds? Oder wollt ihr lieber ein neues Spiel von Renegade Kid sehen? Schreibt uns in den Kommentaren!

Quelle: Twitter

2

Mittwoch, 28. November 2012, 21:04

Ich hols mir :D

MATT81DE

NINTENDO-addicted INDIE enthusiast

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »MATT81DE« ist männlich

Beiträge: 1 197

Wohnort: Gerbstedt b. Halle/Saale

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. November 2012, 21:06

Kommt auf das "Deluxe" an.


MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN)
| 5155-2900-3695 (3DS FC)

4

Mittwoch, 28. November 2012, 21:11

Vielleicht gebe ich Mutant Muds noch eine Chance. ?(
Aber dann natürlich nur Deluxe. ;)

Roman666

Mitglied seit über 57 Monaten
  • »Roman666« ist männlich

Beiträge: 613

Beruf: Elektriker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. November 2012, 21:23

Was ist mutant mudds ?
Hail To The King

6

Mittwoch, 28. November 2012, 21:24

Ich würde mich sehr über einen weiteren Teil freuen, denn den 3DS-Ableger fand ich spitze. Ich liebe Retrospiele bzw. neuartige in Retrooptik. Außerdem war die Aktion mit den 20 kostenlosen Zusatzleveln sehr lieb von den Entwicklern, solch einen Support wünsche ich mir öfter. Aber dafür, dass diese Level unglaublich schwer sein sollten, waren sie mir doch ein wenig zu "einfach", ich habe eigentlich unglaublich unschaffbare Level erwartet. Ich hoffe in Deluxe auf noch schwierigere Level. Aber trotzdem hatte ich sehr viel Spaß mit Mutant Mudds.

gundalf

WiiU Premium Pack Master Race

  • »gundalf« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Münsterland

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. November 2012, 21:48

Ich habe versucht Mutant Mudds zu mögen aber das Gameplay in der Demo war für mein Geschmack zu lahm und langatmig. Ist die Vollversion auch so?

Power-Pilz

Twitter: @JustinPollnik

Mitglied seit über 25 Monaten
  • »Power-Pilz« ist männlich

Beiträge: 1 305

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. November 2012, 07:17

Mir waren die Level beim Vorgänger viel zu schwer.
Hoffentlich sind die Deluxe-Level einfacher!

Tomek2000

Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mitglied seit über 47 Monaten
  • »Tomek2000« ist männlich

Beiträge: 4 802

Wohnort: Dortmund

Beruf: Handydealer

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. November 2012, 08:46

Sobald ich mir eine Wii U zugelegt habe, dann werde ich mir dieses Spiel kaufen. Der 3DS-Ableger ist ein sehr gutes Jump n Run.

Pepsi-Fan 123

Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

Mitglied seit über 23 Monaten
  • »Pepsi-Fan 123« ist männlich

Beiträge: 2 805

Wohnort: Irgendwo im Pilzkönigreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. November 2012, 13:09

Ist wie Freaky Forms "Deluxe" aber ich glaub ich werds mir holen weil es mir spaß macht immer Komplett durchzuspielen

NicoHood

Ehemals Bienennico

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »NicoHood« ist männlich
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. November 2012, 18:06

ICh wollte es mir auf 3ds holen, wenn es das mal im Sale gibt...

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum