Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Pascal

Ho ho ho, es weihnachtet sehr!

Mitglied seit über 81 Monaten
  • »Pascal« ist männlich
  • »Pascal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 379

Wohnort: München

Beruf: Nicht-Millionär

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2012, 13:40

3DS- & Wii-Spieletest: Transformers Prime - Das Spiel

Ich stehe eigentlich nicht so auf gigantische Roboter, aber wenn sie mit Galaxien um sich werfen, finde selbst ich das total cool. Nur tun das die Transformers nicht, weswegen ich nicht sehr viel mit ihnen anfangen kann. Es gibt aber genügend Fans da draußen, die liebend gerne einmal mit Optimus Prime kuscheln würden (meine Wahl fiele ja eher auf Megan Fox, aber die ist zum Glück kein Roboter!). Nur könnte das etwas problematisch werden, da der Anführer der Autobots auf einem fremden Planeten abgestürzt ist. Ihr müsst ihn nun retten, indem ihr Transformers Prime - Das Spiel auf der Wii oder dem Nintendo 3DS zockt. Kevin hat sich auf die Rettungsmission begeben und wir haben sein Logbuch geborgen.

Hier geht es zu unserem Test der Wii-Version!

Und hier geht es zu unserem Test der 3DS-Version!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Disstroyer Rabi

Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D

  • »Disstroyer Rabi« ist männlich

Beiträge: 300

Beruf: Überlebenskünstler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2012, 14:40

Als ich schon den ersten Screenshot im test angesehen habe, hab ich mir schon gedacht....schleeeecht! :D
und so war es auch, ich hätte nicht den nerv gehabt diesen Titel zu testen^^ aber steht bei selben versionen nicht das gleiche? (hab mir nur fazit und letzten Abstatz durch gelesen sry aber trz schöner bericht :D )
ÜBERZEUGT MICH BITTE EINER VON DER WIIUWIIU?:D DANKE
3DS Code 3695-0043-0475 :!:

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum