Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kevin

ntower-Redakteur

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »Kevin« ist männlich
  • »Kevin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: Hamburg / Kiel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:25

Google: Nach diesen zehn Spielen wurde 2012 am häufigsten gesucht

Nur die wenigsten unter euch kaufen sich ein Videospiel, bevor sie sich im Internet Informationen zur besagten Software geholt habt. Stattdessen habt ihr in der heutigen Zeit die Möglichkeit, Spieletests, Videos oder Berichte zu interessanten Spielen zu suchen, um so mögliche Fehlkäufe zu vermeiden. Unsere britischen Kollegen von MCV haben nun einen interessanten Bericht veröffentlicht, in dem wir die zehn meistgesuchten Videospiele auf der Suchplattform Google finden können. Die folgende Liste ist dabei alphabetisch sortiert und umfasst auch Spiele, die nicht auf Nintendo-Plattformen erschienen sind.

Aber seht selbst:
  • Assassin´s Creed 3
  • Borderlands 2
  • Call of Duty: Black Ops 2
  • FIFA 12
  • FIFA 13
  • GTA V
  • Halo 4
  • Mass Effect 3
  • Skylanders
  • Skyrim

Quelle: MCV UK
Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (Wii U eShop)
Yoshi´s Woolly World (Wii U)
Assassins Creed Unity (PS4)
Xenoblade Chronicles 3D (3DS)

SkorpMaster

Spartans never die, they lost in action!

Mitglied seit über 53 Monaten
  • »SkorpMaster« ist männlich

Beiträge: 1 518

Wohnort: Wipperfürth

Beruf: Admin einer Xbox Seite

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:27

Irgendwie hart, alles fast nur Multiplatform Titel, ausser Halo 4 :D

tja, scheinbar hat halo 4 echt für aufsehen gesorgt dieses jahr ;)

Akira

Kotatsukatze ~ 炬燵猫

Mitglied seit über 35 Monaten
  • »Akira« ist weiblich
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:39

Wie langweilig. ò..o
Blog | Ask | Twitter | Akira Channel | Suishomaru-Forum


"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
#FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW

4

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:42

Bald kommt endlich das neue Call of Duty. Wird sicherlich das Spiel des Jahres Dezember... lol in anderen Worten: Stink langweilige Liste.
You want to know what Zeus said to Narcissus?

“You better watch yourself!”

RhesusNegativ

RIP, Iwata

Mitglied seit über 70 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beiträge: 10 888

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:52

Eigentlich alles womit ich gerechnet habe. Außer vielleicht Skylanders.

Spielt zurzeit:
GTA V [XBox One]; Sunset Overdrive [XBox One]

Avatar made by Gingo :love:




AtzePi

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »AtzePi« ist männlich

Beiträge: 600

Wohnort: Fürstenwalde

Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:56

Keine Überraschung bei. Sind halt die Spiele, die groß nachgefragt sind und wo sich viele informieren möchten.
:mltanz: No Play - No Fun!

3DS-FC: 1719-3953-7761

bollo94

Mugiwara no PummeLuffy. Instakill.

Mitglied seit über 52 Monaten
  • »bollo94« ist männlich
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:01

Da hab ich bis auf Skylanders und Mass Effect 3 (und vllt FIFA12) wohl aktiv mitgeholfen xD

Pepsi-Fan 123

Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

Mitglied seit über 35 Monaten
  • »Pepsi-Fan 123« ist männlich

Beiträge: 2 873

Wohnort: Irgendwo im Pilzkönigreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:07

Yeah Borderlands geht ab

Tomek2000

Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »Tomek2000« ist männlich

Beiträge: 5 111

Wohnort: Dortmund

Beruf: Handydealer

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:09

Kein Mario??? das überrascht mich jetzt im negativen Sinne.

10

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:42

Casual gamer greifen gleich im Laden zu und informieren sich nicht vorher. :P
Insgesamt doch einer sehr vorhersehbare Liste, außer Skylanders. Ist ja zurzeit der Renner unter den Casuals.

3DS Code: 4639 - 9147 - 8643
:Toad:

Marco_93

Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt

Mitglied seit über 88 Monaten
  • »Marco_93« ist männlich

Beiträge: 4 506

Wohnort: Neuss

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:56

Kein Nintendo-bezogenes Spiel, war klar. Ich glaube dass auch bei Titeln wie z.B. Assassin's Creed nicht nach der Wii U Version gegoogelt wurde...

Bald kommt endlich das neue Call of Duty. Wird sicherlich das Spiel des Jahres Dezember...

Was? Spiel des Jahres Dezember? :S
NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785


12

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:00

Was? Spiel des Jahres Dezember? :S

Jeden Monat wird aufs neue ein Spiel zum game of the year gekührt. Mittlerweile bekommt ja echt ALLES diesen Titel. Und wenn ich mir manche Kommentare so durchlese, hab ich das Gefühl das für manche ein Jahr nur ein Monat lang ist.
You want to know what Zeus said to Narcissus?

“You better watch yourself!”

Power-Pilz

Ehemals Power-Pilz

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »Power-Pilz« ist männlich

Beiträge: 1 349

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:26

Mich wundert wirklich dass Minecraft nicht in der Liste ist. Aber auch Slender ging dieses Jahr richtig ab!!

Bisasamlover

Bester Brawler

Mitglied seit über 35 Monaten
  • »Bisasamlover« ist männlich

Beiträge: 443

Wohnort: Unter einer Brücke

Beruf: Gymnasist

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:34

diablo 3 fehlt
omfg
MarioKriegerLP jetzt auf Youtube abonnieren.

Nintendo Let's Play's vom Feinsten :thumbup:

https://www.youtube.com/user/MarioKriegerLP

Blaze

Häuptling der CreedGamers

Mitglied seit über 76 Monaten
  • »Blaze« ist männlich

Beiträge: 3 429

Wohnort: Rastatt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:42

Kein Diablo 3, kein WoW, kein Guild Wars 2? Dafür aber Skylanders und Fifa12?!

otakon

Videospiel Opa

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »otakon« ist männlich

Beiträge: 3 170

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:04

Also ich wunder mich eigentlich nur über Fifa 12 und Halo 4... Alle anderen Titel ergeben meiner Meinung nach Sinn. Das keine Nintendo eigenen Spiele dabei sind liegt denke ich daran das man sich auf Nintendo.de ganz gut selbst informieren kann - das wissen sogar die Eltern ;)

Mich wundert wirklich dass Minecraft nicht in der Liste ist. Aber auch Slender ging dieses Jahr richtig ab!!

Kein Diablo 3, kein WoW, kein Guild Wars 2?


Im Text steht das sie sich auf Konsolen Titel beschränkt haben :D

SkorpMaster

Spartans never die, they lost in action!

Mitglied seit über 53 Monaten
  • »SkorpMaster« ist männlich

Beiträge: 1 518

Wohnort: Wipperfürth

Beruf: Admin einer Xbox Seite

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:28

Also ich wunder mich eigentlich nur über Fifa 12 und Halo 4... Alle anderen Titel ergeben meiner Meinung nach Sinn. Das keine Nintendo eigenen Spiele dabei sind liegt denke ich daran das man sich auf Nintendo.de ganz gut selbst informieren kann - das wissen sogar die Eltern ;)

Mich wundert wirklich dass Minecraft nicht in der Liste ist. Aber auch Slender ging dieses Jahr richtig ab!!

Kein Diablo 3, kein WoW, kein Guild Wars 2?


Im Text steht das sie sich auf Konsolen Titel beschränkt haben :D



Wieso wundert dich Halo 4?
Erkläre mir das mal bitte. Ich finde, das es ein titel ist, der auf jedenfall seine berechtigung dort hat, mehr berechtigung als irgendein Fifa 12 oder 13.
Würde mich gerne mal interessieren wieso du so denkst, würde mich über ne PN freuen :)
MfG
ICH :P

otakon

Videospiel Opa

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »otakon« ist männlich

Beiträge: 3 170

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:31

Erkläre mir das mal bitte. Ich finde, das es ein titel ist, der auf jedenfall seine berechtigung dort hat

Ich wollte keineswegs damit sagen das Halo 4 nicht gut ist oder keine Berechtigung hätte dabei zu sein - es wundert mich nur da es ja ein XBox only Titel ist und ich in der Liste halt eher Third Party Spiele erwartet habe.

GalaxyGamer

unregistriert

19

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:17

wow fast nur nintendo spiele *hust hust*

SkorpMaster

Spartans never die, they lost in action!

Mitglied seit über 53 Monaten
  • »SkorpMaster« ist männlich

Beiträge: 1 518

Wohnort: Wipperfürth

Beruf: Admin einer Xbox Seite

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:28

Erkläre mir das mal bitte. Ich finde, das es ein titel ist, der auf jedenfall seine berechtigung dort hat

Ich wollte keineswegs damit sagen das Halo 4 nicht gut ist oder keine Berechtigung hätte dabei zu sein - es wundert mich nur da es ja ein XBox only Titel ist und ich in der Liste halt eher Third Party Spiele erwartet habe.


Achso, habe das jetzt ein wenig falsch verstanden :D
ich finde aber dafür das es ein Exklusiv Titel ist, ist das mehr als bemerkenswert.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2015 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum