ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Software »

- 1
- 2

Google: Nach diesen zehn Spielen wurde 2012 am häufigsten gesucht
Nur die wenigsten unter euch kaufen sich ein Videospiel, bevor sie sich im Internet Informationen zur besagten Software geholt habt. Stattdessen habt ihr in der heutigen Zeit die Möglichkeit, Spieletests, Videos oder Berichte zu interessanten Spielen zu suchen, um so mögliche Fehlkäufe zu vermeiden. Unsere britischen Kollegen von MCV haben nun einen interessanten Bericht veröffentlicht, in dem wir die zehn meistgesuchten Videospiele auf der Suchplattform Google finden können. Die folgende Liste ist dabei alphabetisch sortiert und umfasst auch Spiele, die nicht auf Nintendo-Plattformen erschienen sind.
Aber seht selbst:
Quelle: MCV UK
Aber seht selbst:
- Assassin´s Creed 3
- Borderlands 2
- Call of Duty: Black Ops 2
- FIFA 12
- FIFA 13
- GTA V
- Halo 4
- Mass Effect 3
- Skylanders
- Skyrim
Quelle: MCV UK
Testet / Spielt momentan:
-
Rayman Legends Challenge App (Wii U)
Tomb Raider (PS3)
Luigi´s Mansion 2 (3DS)
-
Rayman Legends Challenge App (Wii U)
Tomb Raider (PS3)
Luigi´s Mansion 2 (3DS)
Irgendwie hart, alles fast nur Multiplatform Titel, ausser Halo 4
tja, scheinbar hat halo 4 echt für aufsehen gesorgt dieses jahr
tja, scheinbar hat halo 4 echt für aufsehen gesorgt dieses jahr
Diese Spiele laufen Aktuell in meinen "Laufwerken"
Nintendo Wii U
Assassin's Creed 3 - Monster Hunter 3 Ultimate - Wii Street U
Nintendo 3DS
Professor Layton Und die Maske der Wunder - Castlevania Lords of Shadow - Mirror of Fate - The Legend of Zelda Ocarina of Time - Monster Hunter 3 Ultimate
MOST WANTED
Resident Evil Revelations U - Assassin's Creed 4 - The Legend of Zelda The Wind Waker HD - Donkey Kong Country Returns 3D - Animal Crossing New Leaf - Pokémon X/Y
Wie langweilig. ò..o
Dreamland | AkiWeb | Formspring | Akira Channel | Blog | Zaubergarten | Suishomaru-Forum
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für Spieltextkorrektur im unabhängigen Bereich

U3 befindet sich noch im der Aufbau.
Wann schreit der SEGA-Chor endlich SÄÄÄÄGEEEE?
ARD sagt: "Wer GEZ-Gebühren hinterzieht, der dealt auch mit Drogen!"
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für Spieltextkorrektur im unabhängigen Bereich

U3 befindet sich noch im der Aufbau.
Wann schreit der SEGA-Chor endlich SÄÄÄÄGEEEE?
ARD sagt: "Wer GEZ-Gebühren hinterzieht, der dealt auch mit Drogen!"
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥
Bald kommt endlich das neue Call of Duty. Wird sicherlich das Spiel des Jahres Dezember... lol in anderen Worten: Stink langweilige Liste.
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
Eigentlich alles womit ich gerechnet habe. Außer vielleicht Skylanders.
Keine Überraschung bei. Sind halt die Spiele, die groß nachgefragt sind und wo sich viele informieren möchten.
No Play - No Fun!
Da hab ich bis auf Skylanders und Mass Effect 3 (und vllt FIFA12) wohl aktiv mitgeholfen xD
Casual gamer greifen gleich im Laden zu und informieren sich nicht vorher. 
Insgesamt doch einer sehr vorhersehbare Liste, außer Skylanders. Ist ja zurzeit der Renner unter den Casuals.

Insgesamt doch einer sehr vorhersehbare Liste, außer Skylanders. Ist ja zurzeit der Renner unter den Casuals.
Kein Nintendo-bezogenes Spiel, war klar. Ich glaube dass auch bei Titeln wie z.B. Assassin's Creed nicht nach der Wii U Version gegoogelt wurde...
Was? Spiel des Jahres Dezember?
Bald kommt endlich das neue Call of Duty. Wird sicherlich das Spiel des Jahres Dezember...
Was? Spiel des Jahres Dezember?

Was? Spiel des Jahres Dezember?![]()
Jeden Monat wird aufs neue ein Spiel zum game of the year gekührt. Mittlerweile bekommt ja echt ALLES diesen Titel. Und wenn ich mir manche Kommentare so durchlese, hab ich das Gefühl das für manche ein Jahr nur ein Monat lang ist.
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
Mich wundert wirklich dass Minecraft nicht in der Liste ist. Aber auch Slender ging dieses Jahr richtig ab!!
diablo 3 fehlt
omfg
omfg
Dies ist ein Platzhalter für meinen späteren Kanal
Kein Diablo 3, kein WoW, kein Guild Wars 2? Dafür aber Skylanders und Fifa12?!
Also ich wunder mich eigentlich nur über Fifa 12 und Halo 4... Alle anderen Titel ergeben meiner Meinung nach Sinn. Das keine Nintendo eigenen Spiele dabei sind liegt denke ich daran das man sich auf Nintendo.de ganz gut selbst informieren kann - das wissen sogar die Eltern
Im Text steht das sie sich auf Konsolen Titel beschränkt haben
Mich wundert wirklich dass Minecraft nicht in der Liste ist. Aber auch Slender ging dieses Jahr richtig ab!!
Kein Diablo 3, kein WoW, kein Guild Wars 2?
Im Text steht das sie sich auf Konsolen Titel beschränkt haben
Also ich wunder mich eigentlich nur über Fifa 12 und Halo 4... Alle anderen Titel ergeben meiner Meinung nach Sinn. Das keine Nintendo eigenen Spiele dabei sind liegt denke ich daran das man sich auf Nintendo.de ganz gut selbst informieren kann - das wissen sogar die Eltern![]()
Kein Diablo 3, kein WoW, kein Guild Wars 2?
Im Text steht das sie sich auf Konsolen Titel beschränkt haben![]()
Wieso wundert dich Halo 4?
Erkläre mir das mal bitte. Ich finde, das es ein titel ist, der auf jedenfall seine berechtigung dort hat, mehr berechtigung als irgendein Fifa 12 oder 13.
Würde mich gerne mal interessieren wieso du so denkst, würde mich über ne PN freuen

MfG
ICH
Nintendo Wii U
Nintendo 3DS
Professor Layton Und die Maske der Wunder - Castlevania Lords of Shadow - Mirror of Fate - The Legend of Zelda Ocarina of Time - Monster Hunter 3 Ultimate
MOST WANTED
Resident Evil Revelations U - Assassin's Creed 4 - The Legend of Zelda The Wind Waker HD - Donkey Kong Country Returns 3D - Animal Crossing New Leaf - Pokémon X/Y
Erkläre mir das mal bitte. Ich finde, das es ein titel ist, der auf jedenfall seine berechtigung dort hat
Ich wollte keineswegs damit sagen das Halo 4 nicht gut ist oder keine Berechtigung hätte dabei zu sein - es wundert mich nur da es ja ein XBox only Titel ist und ich in der Liste halt eher Third Party Spiele erwartet habe.
Erkläre mir das mal bitte. Ich finde, das es ein titel ist, der auf jedenfall seine berechtigung dort hat
Ich wollte keineswegs damit sagen das Halo 4 nicht gut ist oder keine Berechtigung hätte dabei zu sein - es wundert mich nur da es ja ein XBox only Titel ist und ich in der Liste halt eher Third Party Spiele erwartet habe.
Achso, habe das jetzt ein wenig falsch verstanden

ich finde aber dafür das es ein Exklusiv Titel ist, ist das mehr als bemerkenswert.
Nintendo Wii U
Nintendo 3DS
MOST WANTED

- 1
- 2