Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Daniel

Ehemaliger ntower-Redakteur

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Daniel« ist männlich
  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 643

Wohnort: Gelsenkirchen, NRW/Deutschland

Beruf: Ehemaliger Redakteur

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2011, 12:15

Verrät eine Einladung den Namen von Project Café?

Es kreisen bereits viele Gerüchte zur neuen Heimkonsole von Nintendo im Netz. Angefangen beim Code "Project Café", über einen eingebauten HD-Touchscreen im Controller, bis zu einer angeblich vorzeitigen Releaseliste von First- und Third Party-Entwicklern. Doch jetzt erreicht die Gerüchteküche einen neuen Stand, 15 Tage vor der eigentlichen Pressekonferenz auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo.


(Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen!)

Schuld daran ist die oben gezeigte Abbildung einer Einladung von Nintendo of Europe zur eben genannten Videospielmesse im Juni. Das Design der Karte verrät womöglich vorab den Namen der Konsole. Schließlich ist der Begriff "Stream" schon einmal gefallen. Sollte die neue, stationäre Konsole wirklich auf diesen Namen hören? Wir werden es bald erfahren. Bereits vor rund zwölf Stunden war Project Café ein Thema bei uns in den News (*KLICK*).


Quelle: Nintendo-Revolution
XBox Live: Joggable

Playstation Network: Joggable2012


2

Montag, 23. Mai 2011, 12:18

Kann ich mir kaum vorstellen, da das zu sehr an Steam(PC) erinnert

WFKE

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »WFKE« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: Berlin

Beruf: GameDesign Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2011, 12:28

Ich denke allgemein das z.B. die blauen "Wellen" da hinten das Interface der neuen Konsole verraten... Oder sollte ich mich da irren?^^
Finde das Blau aber cool. Dafzu würde aber denke ich nie und nimmer eine dunkle Konsole passen.

Treez

Zombies, sie kommen!

Mitglied seit über 63 Monaten
  • »Treez« ist männlich

Beiträge: 1 711

Wohnort: München Nord

Beruf: Neuwagen Verkaufsberater

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Mai 2011, 12:28

xD bin ich blind, wo steht da Stream?

WFKE

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »WFKE« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: Berlin

Beruf: GameDesign Student

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Mai 2011, 12:30

Ich denke mal das entnehmen die von der "Welle" im Intergrund^^

Uncle BenZ

Ist mal kurz weg

Mitglied seit über 48 Monaten
  • »Uncle BenZ« ist männlich

Beiträge: 1 946

Wohnort: Lingen

Beruf: Gamer

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Mai 2011, 12:34

@WFKE
Da erinnerst du mich gerade daran, dass einige Freunde von mir vor einer Eeewigkeit schonmal den Namen "Nintendo Aqua" gehört haben sollen. Aber soweit das jetzt zurück liegt, war's eigentlich klar, dass dieser Name nicht stimmen kann. Aber wenn ich diese Wellen jetzt sehe... ^^


3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93

WFKE

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »WFKE« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: Berlin

Beruf: GameDesign Student

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Mai 2011, 12:36

Auch die E3 Seite von Nintendo ist so komisch aufgebaut.
Da wird an Stream bestimmt was dranne sein. Oh man das wird ja soooo spannend^^

Lucien

Held

Mitglied seit über 71 Monaten
  • »Lucien« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Kempten

Beruf: Steuerfachangestellter

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Mai 2011, 12:55

Ähm, Weitere möglcihe Namen nach dieser theroie wären Nintendo BlueWave, Wave, Nintendo Cirlcles and squares... Also das ist ungefähr so, wie ein funkeln der Sterne zu erknennen und zu sagen, das ist der Beweis für Ufos, weil das sind alles Ufos die am Stern vorbeiflieen und deswegen flackert das Licht XD

Diese Karte sagt wie ich finde gar nichts aus XD
Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

SITDnow

~ Der letzte Optimist ~

Mitglied seit über 68 Monaten
  • »SITDnow« ist männlich

Beiträge: 2 022

Wohnort: Berlin

Beruf: Web Developer

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Mai 2011, 13:03

Null Aussage...
Selbst wenn man wirklich das Gefühl "Stream" übertragen möchte - und es das Desingpattern der Neuen Konsole ist kann der Name immer noch ein ganz anderer sein.

Mela

NNid: MelaMelone

Mitglied seit über 74 Monaten
  • »Mela« ist weiblich

Beiträge: 722

Wohnort: Weimar

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Mai 2011, 13:27

Also ich finde, dass Nintendo Stream irgendwie doof klingt.
Lassen wir uns überraschen. :P
3DS-Freundescode: 4124-4980-1141
ACNL Schlummeradresse: 7100-2623-1825

Mayday

Großmeister

Mitglied seit über 45 Monaten
  • »Mayday« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. Mai 2011, 15:15

und wie soll man anhand der karte bzw des bildes auf stream kommen??? könnte mir aber durch aus vorstellen, das dies womöglich ein prägendes desing ist der neuen konsole, seis optisch oder im interface usw
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

bienennico

Ehemals Bienennico

Mitglied seit über 64 Monaten
  • »bienennico« ist männlich
  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Mai 2011, 15:34

Im Design kann man die blauen Kreise der Wii erkennen und die eckigen des ds. das muss zusammenhängen!

13

Montag, 23. Mai 2011, 15:40

Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, die Konsole heißt am Ende Project Café?!
Ob Stream, Feel oder sonstwas. Alles außer Wii 2 nehme ich dankend an udn gut is x)
Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)

Steffen

Pi ist genau 3.

Mitglied seit über 70 Monaten
  • »Steffen« ist männlich

Beiträge: 393

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. Mai 2011, 16:30

Nicht euer ernst, oder? Die Newsauswahl wird hier echt immer komischer..

Big Al

自由の戦士

Mitglied seit über 64 Monaten
  • »Big Al« ist männlich

Beiträge: 5 681

Wohnort: Im Münsterland, Kreis Borken

Beruf: Träumer

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. Mai 2011, 17:33

Das man damit wirklich auf die Bezeichnung "Stream" hinweisen will bezweifle ich, denn dafür kann man da einfach zu viel hinein interpretieren.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

F-Zero-Champion

BAM BAM BAM!

Mitglied seit über 52 Monaten
  • »F-Zero-Champion« ist männlich

Beiträge: 2 700

Wohnort: Rotenburg (Wümme)

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Mai 2011, 17:34

Nintendo Stream? Ne danke, auf den Namen kann ich verzichten.:D


wwefan89

DNS~warioman89

Mitglied seit über 64 Monaten
  • »wwefan89« ist männlich

Beiträge: 704

Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beruf: Staatl. Wirtschaftsassistent, Tischler und bald Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. Mai 2011, 18:23

es könnte ja aber auf die Nintendo Wave sein

weil so ne wellenbewegung zu sehen ist ^^

was meint ihr?

Gingo

Verliebt in den NEUEN 3DS ♥

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

18

Montag, 23. Mai 2011, 21:57

Also ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber.... ...das finde ich interessant :)

Ich meine solche blauen Wellen irgendwo schon Mal gesehen zu haben... hmmmm :whistling:

Mal gucken was denn nun daraus wird :P

Ich freu mich schon sooooooo auf die E3 :kirbyfreu:

Einiges zu Pokémon, Bayonetta 2 und mehr! - Taschenmonster schicken Briefe?! + Demo-Check - Gingos Gamerstube #8

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

19

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:59

Nebenbei, wer sagt, dass das Design der Einladung etwas mit dem der Konsole zw dessen Name zu tun haben soll? :P

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum