ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Charts »

- 1
- 2

Deutschland: Das sind die aktuellen Vorbesteller-Charts
Erst am gestrigen Abend konnten wir euch die aktuellen Vorbesteller-Charts aus dem japanischen Raum präsentieren. Unter den Top 10 der vorbestellten Spiele befand sich mit Soul Hackers für den Nintendo 3DS nur ein Spiel für eine Nintendo-Plattform. Doch wie sieht es mit dem deutschen Markt aus? Die folgende Übersicht umfasst die zehn Spiele, die in der Zeit vom 2. bis 8. August am häufigsten in Deutschland vorbestellt wurden.
1. ( 3 ) New Super Mario Bros. 2 (3DS, Nintendo)
2. ( 1 ) FIFA 13 (PS3, EA)
3. ( 2 ) Darksiders II (PS3, THQ)
4. (NEU) Sleeping Dogs (PS3, Square Enix)
5. ( 5 ) Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (PS3, Ubisoft)
6. (10 ) Call of Duty Black Ops II (PS3, Activision)
7. ( 8 ) Halo 4 Limited Edition (Xbox 360, Microsoft)
8. ( 3 ) Darksiders II (PS3, THQ)
9. ( 4 ) Pokemon: Schwarze Edition 2 (DS, Nintendo)
10.( 9 ) FIFA 13 (Xbox 360, EA)
Quelle: Gamefront
1. ( 3 ) New Super Mario Bros. 2 (3DS, Nintendo)
2. ( 1 ) FIFA 13 (PS3, EA)
3. ( 2 ) Darksiders II (PS3, THQ)
4. (NEU) Sleeping Dogs (PS3, Square Enix)
5. ( 5 ) Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (PS3, Ubisoft)
6. (10 ) Call of Duty Black Ops II (PS3, Activision)
7. ( 8 ) Halo 4 Limited Edition (Xbox 360, Microsoft)
8. ( 3 ) Darksiders II (PS3, THQ)
9. ( 4 ) Pokemon: Schwarze Edition 2 (DS, Nintendo)
10.( 9 ) FIFA 13 (Xbox 360, EA)
Quelle: Gamefront
Testet / Spielt momentan:
-
Rayman Legends Challenge App (Wii U)
Tomb Raider (PS3)
Luigi´s Mansion 2 (3DS)
-
Rayman Legends Challenge App (Wii U)
Tomb Raider (PS3)
Luigi´s Mansion 2 (3DS)
Mario (müsste das nicht auch bunt sein) und Pokemon, ich denke, dass Nintendo ganz gut vertreten ist. Macht ihr diese Vorbesteller-Charts jetzt regelmäßig, wäre nämlich interessant?
Ich fände es auch richtig toll, wenn ihr neben den Verkaufszahlen auch regelmäßig die Vorbestell-Charts postet. 
@Topic Nintendo hätte besser aufgestellt sein können, aber dennoch ist das recht okay. Natürlich hat das Mario-verrückte Deutschland NSMB2 auf Platz 1 gebracht. Pokémon ist gesunken, macht aber nix, da es bis zum Release eh noch etwas dauert.
@Offtopic YEAH! Gold für uns im Beach-Volleyball!

@Topic Nintendo hätte besser aufgestellt sein können, aber dennoch ist das recht okay. Natürlich hat das Mario-verrückte Deutschland NSMB2 auf Platz 1 gebracht. Pokémon ist gesunken, macht aber nix, da es bis zum Release eh noch etwas dauert.
@Offtopic YEAH! Gold für uns im Beach-Volleyball!
Pokémon muss aber noch weiter nach oben! Ich persönlich habe zwar nicht mehr vor mir die Spiele vorzubestellen (da sie in der Release-Woche wahrscheinlich eh günstiger zu haben sein werden), aber trotzdem würde ich wenigstens eine Edition noch gerne vor Mario sehen!

Auffälig ist aber, das sich pokemon schwarz 2 überall besser verkauft als weiss 2.
Mario ganz oben. War aber zu erwarten^^.
Und schön, dass AC und Darksiders wohl gut ankommen wird^^.
Zu Pokémon: Wird ganz sicher noch steigen bis zum release^^
Und schön, dass AC und Darksiders wohl gut ankommen wird^^.
Zu Pokémon: Wird ganz sicher noch steigen bis zum release^^
Nein, das dauert noch fast genau 2 Monate (12. Oktober).Pokemon noch noch höher aber bis zum release daurt es ja noch meistetns 1-2 Wochen davor bestellen es sich die emisten vor ich z.b. eine woche![]()
@topic: Mario oben zu sehen freut mich natürlich auch.
Und schon ist Fifa wieder oben dabei, dass jedes jahr das gleich Spektakel
@Tomek Fifa ist nunmal mainstream... naja wenigstens guter.
Bin aber überrascht das Sleeping Doga in den Charts ist. Dachte das Spiel würde sang und klanglos untergehen
Bin aber überrascht das Sleeping Doga in den Charts ist. Dachte das Spiel würde sang und klanglos untergehen
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
Pokemon noch noch höher aber bis zum release daurt es ja noch meistetns 1-2 Wochen davor bestellen es sich die emisten vor ich z.b. eine woche![]()
Nein, das dauert noch fast genau 2 Monate (12. Oktober).
Es dauert noch bis 1-2 Wochen vor Release, dann bestellen sich die meisten Leute die Spiele erst vor, so war das vermutlich gemeint
...Weshalb Cod auf Platz 6 ziemlich gut ist, wenn man bedenkt, wie lange es noch bis zum Release dauert.
Das zeigt wieder, dass Cod eine große Stammkäuferschaft hat, die jeden Teil sofort vorbestellt.
Ebenso natürlich Fifa.^^
Mario auf der 1? Das glaub ich nicht![]()
Tja, es ist halt Mario. Da greifen halt viele einfach so zu

Aber das Facepalm kopiere ich mal

Sleeping Dogs? Dachte, dass hieß Watch Dogs und ich finds schade, dass weder Paper Mario noch Luigis mansion 2 mit dabei sind. =(
Sleeping Dogs? Dachte, dass hieß Watch Dogs und ich finds schade, dass weder Paper Mario noch Luigis mansion 2 mit dabei sind. =(
Watch Dogs und Sleeping Dogs sind zwei völlig verschiedene Spiele.

- 1
- 2