Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Dennis M.

Administrator

Mitglied seit über 66 Monaten
  • »Dennis M.« ist männlich
  • »Dennis M.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:22

TowerCast #33: LiveCast am 29. Februar + Stürz den ntower

Tada! Am 29. Februar um 18:30 Uhr wollen Eric, Felix und Dennis euch mit einem weiteren LiveCast wunderbar unterhalten. Zum jetzigen Zeitpunkt wollen wir euch noch nicht alles über den Inhalt des Casts erzählen, jedoch gibt es eine Rubrik, die wir bereits jetzt enthüllen wollen. Wir planen im LiveCast eine Art Quiz (Stürz den ntower) zu veranstalten. Unter diesem Quiz könnt ihr euch folgendes System vorstellen: ntower User vs. TowerCast-Moderator.

Es werden insgesamt 12 Fragen von einem ntower-Redakteur (Niels, Lukas oder Pascal) vorgelesen. Der erste Teilnehmer, der 5 Punkte durch jeweils 5 richtige Fragen erhält, gewinnt das Quiz. Der User hat dabei die Chance, einen hochwertigen Preis abzustauben. Wenn jedoch der User verliert, behalten wir den Preis und heben ihn für das nächste Quiz auf. Beim nächsten Quiz kommt dann auch ein weiterer Preis hinzu, d.h. der Jackpot kann immer größer werden.

Damit aber nicht wir entscheiden können, welcher TowerCast-Moderator antreten muss, haben wir bereits eine Wahl gestartet, in dem ihr den Teilnehmer wählen könnt. Ebenso haben wir eine Wahl eröffnet, wer das Quiz mit den Fragen leiten darf.

Das einzige was IHR jedoch braucht ist: Skype, Mikrofon, gute Internetverbindung, Zeit zum LiveCast, großes Wissen über die Nintendo-Welt und ein Motto-Spruch, um bei der Show anzutreten.

Bewerben für das Quiz könnt ihr euch unter dieser E-Mail-Adresse: dennismeppiel@ntower.de

Den Chat und Stream werden wir für euch am 29. Februar bereitstellen!

Gingo

Über 2-Jahre im Turm!

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:32

Hehe, richtig gute Idee. :D Zwar besitzte ich all dies was man für das Teilnehmen braucht, aber sonderlich Lust habe ich nicht. :P Ich sitzte lieber gemütlich in der Stube und hör einfach nur zu. ^^
Animal Crossing New Leaf - 14. Juni 2013 :aclaugh:

Guckst du -> Über 2 Jahre ntower!

Uncle BenZ

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »Uncle BenZ« ist männlich

Beruf: Gamer

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:24

Das klingt so verlockend, aber ich habe Angst, dass mein doch so großes Nintendowissen dennoch in manchen Gebieten nicht ausreicht. In meinem Wohnort bin ich zwar das absolute wandelnde Nintendolexikon, aber dennoch weiß ich nicht, ob ich wirklich genug weiß. :D :ugly

3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Wii-Code sowie Freundescodes der Spiele gibt es in dem Gamebase Banner zu finden.
Nintendo Network ID: UncleBenZ

Xfire: booo93

SkorpMaster

Azur Rathalos Jäger

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »SkorpMaster« ist männlich

Beruf: Weiterbildender

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:07

Mal schauen was sich machen lässt. Hoffe mal das die chancen gleich sind für alle dann :-D
Diese Spiele laufen Aktuell in meinen "Laufwerken"

Nintendo Wii U

Assassin's Creed 3 - Monster Hunter 3 Ultimate - Wii Street U

Nintendo 3DS

Professor Layton Und die Maske der Wunder - Castlevania Lords of Shadow - Mirror of Fate - The Legend of Zelda Ocarina of Time - Monster Hunter 3 Ultimate

MOST WANTED

Resident Evil Revelations U - Assassin's Creed 4 - The Legend of Zelda The Wind Waker HD - Donkey Kong Country Returns 3D - Animal Crossing New Leaf - Pokémon X/Y

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:34

@Uncle BenZ:
ich würde mich freuen wenn du dich bewirbst. Geht hauptsächlich ja um den Spaß an der Sache und wenn du etwas Glück und genug Wissen hast, dann kannst du sogar was gewinnen! Klingt doch super, oder? Also, keine Scheu! :)

@SkorpMaster:
Natürlich! Niemand wird bevorzugt oder ähnliches. Und falls Zweifel aufkommen:
Derjenige Moderator, welcher für das Quiz als Gegner antreten wird, kennt 10000% NICHT die Fragen. So einen unfairen Mist machen wir nicht, das würde den Spaß an der Sache zerstören.

6

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:41

Wenn ich nen Motto-Spruch find, bewerb ich mich wahrscheinlich sogar!
Die Idee ist jenfalls phänomenal und eure LiveCasts sind die besten! *-*
:thankyou: so much for to reading my post!
Here I go!
:supermario:-WL

ConnectMii&U! Mario-WL hat seine eigene Webseite: Mario-WL.de!

NicoHood

Ehemals Bienennico

Mitglied seit über 47 Monaten
  • »NicoHood« ist männlich
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:20

@ Mario-WL Ein Motto Spruch :D:D:D:D
Ich glaub ich versuchs mal. entweder es wird sau peinlich oder ein Sieg :D

Dennis M.

Administrator

Mitglied seit über 66 Monaten
  • »Dennis M.« ist männlich
  • »Dennis M.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:03

Ich warte auf eure E-Mails ;)

Disstroyer Rabi

Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D

Mitglied seit über 19 Monaten
  • »Disstroyer Rabi« ist männlich

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:38

PAsst alles, und super idee übrigens^^ , ich hab leider ***k internet verbindung (unter 100!) , hör wahrscheinlich nur zu...
ÜBERZEUGT MICH BITTE EINER VON DER WIIUWIIU?:D DANKE
3DS Code 3695-0043-0475 :!: