ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Intern »
TowerCast #33: LiveCast am 29. Februar + Stürz den ntower
Tada! Am 29. Februar um 18:30 Uhr wollen Eric, Felix und Dennis euch mit einem weiteren LiveCast wunderbar unterhalten. Zum jetzigen Zeitpunkt wollen wir euch noch nicht alles über den Inhalt des Casts erzählen, jedoch gibt es eine Rubrik, die wir bereits jetzt enthüllen wollen. Wir planen im LiveCast eine Art Quiz (Stürz den ntower) zu veranstalten. Unter diesem Quiz könnt ihr euch folgendes System vorstellen: ntower User vs. TowerCast-Moderator.
Es werden insgesamt 12 Fragen von einem ntower-Redakteur (Niels, Lukas oder Pascal) vorgelesen. Der erste Teilnehmer, der 5 Punkte durch jeweils 5 richtige Fragen erhält, gewinnt das Quiz. Der User hat dabei die Chance, einen hochwertigen Preis abzustauben. Wenn jedoch der User verliert, behalten wir den Preis und heben ihn für das nächste Quiz auf. Beim nächsten Quiz kommt dann auch ein weiterer Preis hinzu, d.h. der Jackpot kann immer größer werden.
Damit aber nicht wir entscheiden können, welcher TowerCast-Moderator antreten muss, haben wir bereits eine Wahl gestartet, in dem ihr den Teilnehmer wählen könnt. Ebenso haben wir eine Wahl eröffnet, wer das Quiz mit den Fragen leiten darf.
Das einzige was IHR jedoch braucht ist: Skype, Mikrofon, gute Internetverbindung, Zeit zum LiveCast, großes Wissen über die Nintendo-Welt und ein Motto-Spruch, um bei der Show anzutreten.
Bewerben für das Quiz könnt ihr euch unter dieser E-Mail-Adresse: dennismeppiel@ntower.de
Den Chat und Stream werden wir für euch am 29. Februar bereitstellen!
Es werden insgesamt 12 Fragen von einem ntower-Redakteur (Niels, Lukas oder Pascal) vorgelesen. Der erste Teilnehmer, der 5 Punkte durch jeweils 5 richtige Fragen erhält, gewinnt das Quiz. Der User hat dabei die Chance, einen hochwertigen Preis abzustauben. Wenn jedoch der User verliert, behalten wir den Preis und heben ihn für das nächste Quiz auf. Beim nächsten Quiz kommt dann auch ein weiterer Preis hinzu, d.h. der Jackpot kann immer größer werden.
Damit aber nicht wir entscheiden können, welcher TowerCast-Moderator antreten muss, haben wir bereits eine Wahl gestartet, in dem ihr den Teilnehmer wählen könnt. Ebenso haben wir eine Wahl eröffnet, wer das Quiz mit den Fragen leiten darf.
Das einzige was IHR jedoch braucht ist: Skype, Mikrofon, gute Internetverbindung, Zeit zum LiveCast, großes Wissen über die Nintendo-Welt und ein Motto-Spruch, um bei der Show anzutreten.
Bewerben für das Quiz könnt ihr euch unter dieser E-Mail-Adresse: dennismeppiel@ntower.de
Den Chat und Stream werden wir für euch am 29. Februar bereitstellen!
Hehe, richtig gute Idee.
Zwar besitzte ich all dies was man für das Teilnehmen braucht, aber sonderlich Lust habe ich nicht.
Ich sitzte lieber gemütlich in der Stube und hör einfach nur zu. ^^
Zwar besitzte ich all dies was man für das Teilnehmen braucht, aber sonderlich Lust habe ich nicht.
Ich sitzte lieber gemütlich in der Stube und hör einfach nur zu. ^^
Das klingt so verlockend, aber ich habe Angst, dass mein doch so großes Nintendowissen dennoch in manchen Gebieten nicht ausreicht. In meinem Wohnort bin ich zwar das absolute wandelnde Nintendolexikon, aber dennoch weiß ich nicht, ob ich wirklich genug weiß.

3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Wii-Code sowie Freundescodes der Spiele gibt es in dem Gamebase Banner zu finden.
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93
Mal schauen was sich machen lässt. Hoffe mal das die chancen gleich sind für alle dann :-D
Diese Spiele laufen Aktuell in meinen "Laufwerken"
Nintendo Wii U
Assassin's Creed 3 - Monster Hunter 3 Ultimate - Wii Street U
Nintendo 3DS
Professor Layton Und die Maske der Wunder - Castlevania Lords of Shadow - Mirror of Fate - The Legend of Zelda Ocarina of Time - Monster Hunter 3 Ultimate
MOST WANTED
Resident Evil Revelations U - Assassin's Creed 4 - The Legend of Zelda The Wind Waker HD - Donkey Kong Country Returns 3D - Animal Crossing New Leaf - Pokémon X/Y
@Uncle BenZ:
ich würde mich freuen wenn du dich bewirbst. Geht hauptsächlich ja um den Spaß an der Sache und wenn du etwas Glück und genug Wissen hast, dann kannst du sogar was gewinnen! Klingt doch super, oder? Also, keine Scheu!
@SkorpMaster:
Natürlich! Niemand wird bevorzugt oder ähnliches. Und falls Zweifel aufkommen:
Derjenige Moderator, welcher für das Quiz als Gegner antreten wird, kennt 10000% NICHT die Fragen. So einen unfairen Mist machen wir nicht, das würde den Spaß an der Sache zerstören.
ich würde mich freuen wenn du dich bewirbst. Geht hauptsächlich ja um den Spaß an der Sache und wenn du etwas Glück und genug Wissen hast, dann kannst du sogar was gewinnen! Klingt doch super, oder? Also, keine Scheu!

@SkorpMaster:
Natürlich! Niemand wird bevorzugt oder ähnliches. Und falls Zweifel aufkommen:
Derjenige Moderator, welcher für das Quiz als Gegner antreten wird, kennt 10000% NICHT die Fragen. So einen unfairen Mist machen wir nicht, das würde den Spaß an der Sache zerstören.
Wenn ich nen Motto-Spruch find, bewerb ich mich wahrscheinlich sogar!
Die Idee ist jenfalls phänomenal und eure LiveCasts sind die besten! *-*
Die Idee ist jenfalls phänomenal und eure LiveCasts sind die besten! *-*
so much for to reading my post!Here I go!
-WLConnectMii&U! Mario-WL hat seine eigene Webseite: Mario-WL.de!
@ Mario-WL Ein Motto Spruch 

Ich glaub ich versuchs mal. entweder es wird sau peinlich oder ein Sieg

Ich glaub ich versuchs mal. entweder es wird sau peinlich oder ein Sieg
PAsst alles, und super idee übrigens^^ , ich hab leider ***k internet verbindung (unter 100!) , hör wahrscheinlich nur zu...
ÜBERZEUGT MICH BITTE EINER VON DER WIIUWIIU?
DANKE
3DS Code 3695-0043-0475
DANKE3DS Code 3695-0043-0475