Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Dennis M.

Administrator

Mitglied seit über 81 Monaten
  • »Dennis M.« ist männlich
  • »Dennis M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 030

Wohnort: Schriesheim

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:48

Umfrage der Woche: Welcher Redakteur soll Wappy Dog testen?

30%

Eric (31)

20%

Pascal (20)

19%

Niels (19)

11%

Dennis (11)

6%

Holger (6)

6%

Benjamin (6)

5%

Felix (5)

4%

Kevin (4)

Herzlich Willkommen zu einer neuen Umfrage der Woche. So geht es uns jedes Jahr: Irgendwann trifft in unserer Redaktion ein Spiel ein, das keiner gerne testen möchte. Dieses Mal handelt es sich um Wappy Dog. Da wir uns im Team nicht entscheiden konnten, haben wir uns überlegt, die Entscheidung an euch abzugeben. Wer also darf das Spiel mit dem Roboter-Hund testen? Doch bevor ihr abstimmen könnt, erklären wir euch, wie die letzte Umfrage ausgefallen ist.



Insgesamt haben 116 User an der letzte Umfrage teilgenommen. Darin fragten wir euch, welches Starter-Pokémon der 5. Generation euch am besten gefällt. 28 User haben sich für Floink entschieden. Ganz knapp dahinter, sogar gleichauf mit jeweils 27 Stimmen, sind Serpifeu und Ottaro. Doch es gibt sogar 20 Leute in unserer Community, die überhaupt nicht von den Starter-Pokémon überzeugt sind. Auch das gibt es: 10 Leute interessieren sich nicht für Pokémon. Der Rest, also 4 Stimmen, konnte sich nicht entscheiden, da alle gleich gut wären

Jetzt seid ihr wieder dran! Welcher Redakteur soll Wappy Dog für den Nintendo DS testen? Stimmt jetzt ab! Das Ergebnis erfahrt ihr nächste Woche, am 28. Oktober!

Micha (ILoveWii)

4. Lehrjahr, Systemelektroniker

Mitglied seit über 68 Monaten
  • »Micha (ILoveWii)« ist männlich

Beiträge: 1 815

Wohnort: Erfurt

Beruf: Systemelektroniker - 3. Lehrjahr

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:00

Erinnert der Hund nicht an Pokemon? Leider nicht finde aber das Teil würde bei Niels bestens unter kommen xD er könnte ihn ja auch anders anmalen oder so ^^ Auf jeden Fall er hat mal diesen Spaß verdient :) Als kleine Zocker-Sammler wie Niels gehören solche Dinge dazu ^^
Nintendo Network ID


MK8 Zeitfahren und Sonic the Hedgehog Spiele im Toad-Park TV

Gateaux

FX-Guru | Design auf Anfrage

Mitglied seit über 32 Monaten
  • »Gateaux« ist männlich

Beiträge: 382

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:03

Haha wie geil ! Natürlich sage ich nicht wenn für wen ich gestimmt habe ;3
Die Verpackung sieht echt schick aus mit dem Robo-Dog :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gateaux« (21. Oktober 2012, 18:52)


König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 357

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:07

Ich finde Eric hat es sich verdient ;)

Spielt zurzeit:
Metro Redux [PS4]; The Last of Us Platin [PS4]; Enslaved [PS3];
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Mittelerde: Mordor's Schatten [PS4]; The Evil Within [PS4]

felix

Time to tip the Scales!

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »felix« ist männlich
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:10

Ich finde, mein Namensvetter Felix darf das machen ;)

Hunter

Gamehunter

Mitglied seit über 38 Monaten
  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 458

Wohnort: Vechta

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:11

hab einfach mal für Pascal gestimmt xD

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Gingo

Verliebt in den NEUEN 3DS ♥

Mitglied seit über 40 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:12

Muhahahahah! Natürlich der böse Niels, er braucht doch eine gerechte Strafe dafür, dass er Animal Crossing früher spielen kann als wir. :wahaluigi:

Die fünfte Ausgabe meiner Gamerstube ist online! Leak-Week und die Zukunft des 3DS

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

Nan

Lord Kappa the IV ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »Nan« ist männlich

Beiträge: 1 869

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:12

Muss zu Pascals Goodies :D
Ich würde das Spiel auch gern testen. Kommt! Gibt es mir! :ugly

9

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:13

Ich habe mal für Niels gestimmt. :troll:

10

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:22

Da schließe ich mich Gingo an :D Niels hat es sich redlich verdient ^^

11

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:31

Sorry, aber es passt einfach am besten zu Eric. Ich verstehe auch gar nicht, wie man dieses Spiel nicht testen wollen kann. :)

Kamina!

Michael Fassbender Anhänger

  • »Kamina!« ist männlich

Beiträge: 633

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:31

Wo ist Metallschleim? Oder Dirk? DIE sollten das testen, so als Einstandstest kann man sich doch nichts besseres vorstellen :trollface:

13

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:35

Hane jetzt mal für den pascal gestimmt. Ich denke einfach, dass die für einander bestimmt sind:D^^.

14

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:48

OMG jetzt werden die Tamagotschi-Dinger noch grösser! O.O
Ich habe jetzt mal jemand bestimmtes gewählt, der das Game Testen soll...

AtzePi

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »AtzePi« ist männlich

Beiträge: 543

Wohnort: Fürstenwalde

Beruf: Azubi Rechtsanwaltsfachangestellter

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:52

Ich bin für Eric, da er sich sowas verdient hat. :whistling: :whistling:
:mltanz: No Play - No Fun!

3DS-FC: 1719-3953-7761

S-Kennedy

Die fliegende Fliege

Mitglied seit über 55 Monaten
  • »S-Kennedy« ist männlich

Beiträge: 1 396

Wohnort: Duisburg

Beruf: Auszubildener

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:58

Wieso will niemand so ein cooles Spiel testen? Also ich finde gerade solche Sachen immer interessant und lustig. Wenn sich keiner freiwillig meldet mache ich es gerne. Schickt mir das Spiel und ihr bekommt so schnell wie möglich ein Testbericht von mir ;) ... nenene, da ich es als Belohnung ansehe, werde ich natürlich Pascal nominieren. Als Dank dafür, dass er mein alten Nick wiederhergestellt hat :) So Pascal, damit wären wir quit ;)

Pepsi-Fan 123

Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Pepsi-Fan 123« ist männlich

Beiträge: 2 806

Wohnort: Irgendwo im Pilzkönigreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:03

Ich hab das Spiel erst gestern gesehen. Hat 30€ gekostet.

BountyHunter2602

Leidenschaftlicher Nintendo Fanboy + METROID Fan ♥

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »BountyHunter2602« ist männlich

Beiträge: 959

Wohnort: Ilsenburg ( Sachsen-Anhalt, Harz )

Beruf: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:09

:iwata: Ich bin ja für Benjamin! :D Der Test wird dann mega geil! ;) :P


Made by Burrim! Danke! :)

Baby's Cry - it was though it was crying specifically for me."

19

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:42

hab für Kevin abgestimmt, weil ich auch kevin heiß :D *like a boss*

20

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:47

Das Spiel sieht doch voll niedlich aus. Die Verpackung und der Wappy Dog sind doch mega süüüß, dafür gibt es doch sofort 10 von 10 Punkten. Ich werde an der Umfrage nicht teilnehmen, weil mir eigentlich völlig egal ist, wer das Spiel testet. Und weil ich mein Leben nicht riskieren will. :ugly

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum