ntower »
Aktuell »
Newsbeiträge »
Intern »

- 1
- 2

Umfrage der Woche: Welcher Redakteur soll Wappy Dog testen?
Welcher Redakteur soll Wappy Dog testen?
Insgesamt 102 Stimmen
30%
Eric (31)
20%
Pascal (20)
19%
Niels (19)
11%
Dennis (11)
6%
Holger (6)
6%
Benjamin (6)
5%
Felix (5)
4%
Kevin (4)
Herzlich Willkommen zu einer neuen Umfrage der Woche. So geht es uns jedes Jahr: Irgendwann trifft in unserer Redaktion ein Spiel ein, das keiner gerne testen möchte. Dieses Mal handelt es sich um Wappy Dog. Da wir uns im Team nicht entscheiden konnten, haben wir uns überlegt, die Entscheidung an euch abzugeben. Wer also darf das Spiel mit dem Roboter-Hund testen? Doch bevor ihr abstimmen könnt, erklären wir euch, wie die letzte Umfrage ausgefallen ist.

Insgesamt haben 116 User an der letzte Umfrage teilgenommen. Darin fragten wir euch, welches Starter-Pokémon der 5. Generation euch am besten gefällt. 28 User haben sich für Floink entschieden. Ganz knapp dahinter, sogar gleichauf mit jeweils 27 Stimmen, sind Serpifeu und Ottaro. Doch es gibt sogar 20 Leute in unserer Community, die überhaupt nicht von den Starter-Pokémon überzeugt sind. Auch das gibt es: 10 Leute interessieren sich nicht für Pokémon. Der Rest, also 4 Stimmen, konnte sich nicht entscheiden, da alle gleich gut wären
Jetzt seid ihr wieder dran! Welcher Redakteur soll Wappy Dog für den Nintendo DS testen? Stimmt jetzt ab! Das Ergebnis erfahrt ihr nächste Woche, am 28. Oktober!

Insgesamt haben 116 User an der letzte Umfrage teilgenommen. Darin fragten wir euch, welches Starter-Pokémon der 5. Generation euch am besten gefällt. 28 User haben sich für Floink entschieden. Ganz knapp dahinter, sogar gleichauf mit jeweils 27 Stimmen, sind Serpifeu und Ottaro. Doch es gibt sogar 20 Leute in unserer Community, die überhaupt nicht von den Starter-Pokémon überzeugt sind. Auch das gibt es: 10 Leute interessieren sich nicht für Pokémon. Der Rest, also 4 Stimmen, konnte sich nicht entscheiden, da alle gleich gut wären
Jetzt seid ihr wieder dran! Welcher Redakteur soll Wappy Dog für den Nintendo DS testen? Stimmt jetzt ab! Das Ergebnis erfahrt ihr nächste Woche, am 28. Oktober!
Erinnert der Hund nicht an Pokemon? Leider nicht finde aber das Teil würde bei Niels bestens unter kommen xD er könnte ihn ja auch anders anmalen oder so ^^ Auf jeden Fall er hat mal diesen Spaß verdient
Als kleine Zocker-Sammler wie Niels gehören solche Dinge dazu ^^
Als kleine Zocker-Sammler wie Niels gehören solche Dinge dazu ^^
Haha wie geil ! Natürlich sage ich nicht wenn für wen ich gestimmt habe ;3
Die Verpackung sieht echt schick aus mit dem Robo-Dog
Die Verpackung sieht echt schick aus mit dem Robo-Dog
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gateaux« (21. Oktober 2012, 18:52)
Benutzerinformationen überspringen
♥ Super Mario World, Fire Emblem Sacred Stones, Zelda Twilight Princess ♥
Ich finde, mein Namensvetter Felix darf das machen
hab einfach mal für Pascal gestimmt xD

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Muhahahahah! Natürlich der böse Niels, er braucht doch eine gerechte Strafe dafür, dass er Animal Crossing früher spielen kann als wir.
Muss zu Pascals Goodies 
Ich würde das Spiel auch gern testen. Kommt! Gibt es mir!

Ich würde das Spiel auch gern testen. Kommt! Gibt es mir!

Nan.Gaming.TV @ YouTube | Facebook
Steam(53 Games) - NNID: Nikazilla - 3DS-FC: 4854-6959-2146 - nikazilla@gmail.com
Supporting: Borussia Dortmund - Liverpool F.C.
Sorry, aber es passt einfach am besten zu Eric. Ich verstehe auch gar nicht, wie man dieses Spiel nicht testen wollen kann.
Wo ist Metallschleim? Oder Dirk? DIE sollten das testen, so als Einstandstest kann man sich doch nichts besseres vorstellen :trollface:
Hane jetzt mal für den pascal gestimmt. Ich denke einfach, dass die für einander bestimmt sind
^^.
^^.
OMG jetzt werden die Tamagotschi-Dinger noch grösser! O.O
Ich habe jetzt mal jemand bestimmtes gewählt, der das Game Testen soll...
Ich habe jetzt mal jemand bestimmtes gewählt, der das Game Testen soll...
Ich bin für Eric, da er sich sowas verdient hat.
No Play - No Fun!
Wieso will niemand so ein cooles Spiel testen? Also ich finde gerade solche Sachen immer interessant und lustig. Wenn sich keiner freiwillig meldet mache ich es gerne. Schickt mir das Spiel und ihr bekommt so schnell wie möglich ein Testbericht von mir
... nenene, da ich es als Belohnung ansehe, werde ich natürlich Pascal nominieren. Als Dank dafür, dass er mein alten Nick wiederhergestellt hat
So Pascal, damit wären wir quit
... nenene, da ich es als Belohnung ansehe, werde ich natürlich Pascal nominieren. Als Dank dafür, dass er mein alten Nick wiederhergestellt hat
So Pascal, damit wären wir quit

Ich bin ja für Benjamin!
Der Test wird dann mega geil!
Leidenschaftlicher Nintendo Fanboy + METROID FAN ♥

- 1
- 2