Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Dennis M.

Administrator

Mitglied seit über 83 Monaten
  • »Dennis M.« ist männlich
  • »Dennis M.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:27

ntower tv - Vorschau: Tower-Duelle: Dennis vs. Pascal

Das Event des Jahres 2012: Katze vs. Maus, Elton vs. Simon oder auch einfach Dennis vs. Pascal. In sieben unglaublichen Matches haben Dennis und Pascal ihr wahres Ich gezeigt und sich fast geprügelt. Welche Tower-Duelle ihr erwarten könnt, seht ihr in unserem kleinen Vorschau-Video. Das erste Tower-Duell wird am Mittwoch auf ntower veröffentlicht. Wir wünschen euch sehr viel Spaß mit diesem Video.

Ihr wollt euch mehr Videos von ntower tv anschauen? Dann besucht doch unseren Kanal!

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 31 Monaten
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:11

Sind ein paar interessante Titel dabei. ich nehme an, ihr zeigt in erster Linie das Spielgeschehen und irgendwo in der Ecke euch?
Wenn ja, dann will ich unbedingt eure Gesichter bei Schlag den Raab sehen, wenn ihr "Knöpfe drücken" spielen müsst. Hieß das Spiel so? Ach, ihr wisst schon, was ich meine :P

3

Sonntag, 28. Oktober 2012, 23:30

Wird sicher cool. Ich bin schon gespannt, wie ihr euch schlägt! :)

So if you care more about the platform a game is on. Or the number of copies that game has sold. I swear to you, you are not a gamer. You are a pedestrian. The kind of person who watches CNBC and doesn't own a single stock. The idiot who calls into a sports radio show. But I guarantee that the younger version of you, the one that truly loved games, wouldn't want to carry a conversation with you about sales. *Every single time* — the topics are always platform, framerate, sales… We don’t make games for HW wars threads, digital foundry, or NPD. We make games for you to have a good time. And when you forget that, don’t be surprised that you don’t enjoy games as much as you used to.

- Jean Pierre Kellams, Platinum Games

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum